Zum Inhalt springen

programm


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

dieses treffen dient dazu, dem forum-namen ein gesicht zu geben und kennen zulernen. :) es wird also viel zu quatschen geben. [:]

aber wie kann das kennenlernen erleichtert werden? kennt jemand ein paar witzige spiele? oder vielleicht ein quiz mit verschiedenen gruppen? oder ......? egal was, ein kleines programm wäre nicht übel. die ideen solten von euch kommen und vorbereitet werden (ich habe schon was für uns organisiert :-O ).

aber: so früh, wie möglich mit mir absprechen (pm)!

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MONDKALB

ich trage gerne etwas zur unterhaltung bei!

ich werde bei bedarf eine geschichte erzählen!!!

...oder aus unserer geschicht eetwsa vorlesen...... (?)

oder gedichte rezitieren....

einfach falls es gewünscht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Vorlesen bin ich auch ganz gut, nur mit dem rezitieren "oh no"

...mal sehen was mir einfällt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit twister ? Das ist DER Party-Knaller schlecht hin . Oder Tabu ? Das ist auch lustig , am besten daran ist , die Gruppen können beliebig groß sein . dann gibts noch ein spiel zum namen lernen und das heißt ..... Mein rechter , rechter platz ist leer . OK , ich hör schon auf ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

alae,

oder "die Macht der Ringe", bräuchtet ihr ( ich werde wohl nicht kommen) nur nen Computer und nen Beamer. Da ist auch `n Quiz drin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich hab's! :) ein paar von uns spielen szenen aus hdr vor. natürlich im elbischen original! :-O und der rest muß raten, welche szene dass nun war! :=(

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

aset hat angeboten ihren bogen mitzubringen. unter ihrer aufsicht kann dieser ausprobiert werden. ich weiß noch nicht, ob ich meinen mitbringen werde. habe einen troditionellen und diese sind empfindlicher. mal sehen.

werde aber versuchen, ein paar von der mittelaltergruppe zu bekommen (in der ich bin). vielleicht bekommen wir ja 'nen schnupperkurs im schwertkampf. :-) kann das aber nicht versprechen.

spielt jemand von euch ein instrument? wer irgendwas mit percussion zu tun hat und am treffen dabei ist, bei mir melden! der wird in die heiße-überraschung mit eingeweiht! :)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ein bissl flözte spielen (nur weil wir das in der 5. lernen mussten!) . Das Spiel die Macht der Ringe könnte ich stellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb - ich hab gerade eine kurs in didgeridoo-spielen hinter mir. Und wenn es bis dahin NICHT mehr wie ne röhrende Hirschku kingt hätte ich da was.... :L

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!

ich will ja nicht destruktiv dazwischen quatschen,

aber aus erfahrung kan ich nur sagen, das alle so sehr damit

beschäftigt sein werden sich kennen zu lernen, und

abzuquatschen, dass der abend oder die nacht sooooo schnell vorbei sein wird, und die zeit muss gar nicht gross "gefüllt" werden...

(?)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

stimmt. zu viel programm ist auch nicht das wahre. aber etwas unterhaltung ist okay.

möchte nicht, dass sich gruppen bilden, die den ganzen abend aufeinanderhängen. meistens ist es so, dass sich die leute zusammensetzen, die gemeinsam gefahren sind und sich schon etwas mehr kennen. da ist die gefahr groß, dass der austausch mit den anderen zu kurz kommt. aber wir werden sehen......

es wird bestimmt GENIAL! :)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Na nehmt doch eure Schwerter und Lanzen mal mit.

Ich wüßt da schon was :-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bringt auch jemand ne Gitarre ne Flöte nen Tamborin o.ä. mit?

Ich kann ein paar liedtexte mitbringen, also ölt schon mal eure Stimmbänder *ggg*

is doch ne Idee .. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich glaube, ich sollte die anlage für 'ne woche mieten...... :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich kann Akkordeon, n bissle Keyboard und ein paar Stunden Klavierunterricht hatte ich auch, aber das sind alles instrumente, die nciht wirklich in "unser Leben" passen... naja... ich war von der 5. bis zum Abi im Chor... aber rennt mir nicht weg und erdolcht mich nicht gleich..... kann eine Tin-wistle mitbringen und n irisches Liederbuch, aber spielen kann ich die tin-wistle nicht...

Würde auch Freitag abend schon kommen, wenn ich darf *g* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...