Zum Inhalt springen

....und wie komme ich jetzt da hin?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

ich werde keine detailierte wegbeschreibung hier posten (wer weiß, wer oder was da sonst noch erscheint)!

wer sich angemeldet & bezahlt hat, bekommt von mir eine zugesendet. am besten, ihr beschreibt mir genau, wo ihr herkommt, dann kann ich euch 'ne maßgeschneiderte beschreibung zurückschicken. 8-)

für diejenigen, die mit dem auto sich auf die reise begeben: werde schilder aufhängen. darauf wird "die gefährten" oder "die-gefährten-forum-treffen" o.ä. zu sehen sein.

für diejenigen, die mit dem zug angereist kommen:

ein shuttletransfer wird eingerichtet. also durchgeben, wann der zug ca. den gießener hauptbahnhof erreichen wird.

atenio

- Editiert von mondkalb am 17.07.2002, 08:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage wo es den nun genau sein soll ???

Direkt in Giessen, oder etwas ausserhalb, vilecht irgendwo in einem Wald in der Umgebung ???

Nur mal so nen kleiner Hinweis, nicht genaues, nachher taucht die halbe Welt da noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

etwas außerhalb von gießen. ist keine grillhütte, sondern 'ne freizeitanlage. wenn ihr gießen anpeilt ist es nicht schlecht. wegen der maßgeschneiderten wegbeschreibung. hier sind momentan überall baustellen und stellenweise sind autobahnabschnitte vollgesperrt. damit ihr nicht voll kommen verzweifelt, eile ich euch zur hilfe. ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde nicht von der Autobahn kommen, sondern irgendwo auf einer Bundesstrasse aus Richtung Marburg kommen.

Hab mal nachgeschaut, bis Gießen sind genau 172km Land/Bundesstrasse und 240km Autobahn, ich glaub da fahr ich Bundesstrasse, weil dort auch bestimmt weniger Stau ist :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

alae!

was zur beschilderung:

ich werde ab der autobahnausfahrt schilder aufhängen. diese sind ungefär din a3 groß, gelber hintergrund und mit roter farbe bepinselt. darauf wird tolkiens zeichen, seine initialen, zu sehen sein (úmarth hat es als avatare).

:-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moka! Die Anmeldefrist läuft nur noch bis 31.07. gelle??? Ich weiss nämlich immer noch nicht ob ich es schaffe. Lust habe ich schon, würde Euch zu gerne alle mal sehen. *innerlichganzzerrissenbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, dann wollen wir mal nicht so sein! :-O wenn jemand von euch zu den kurzentschlossenen gehört, ist das auch kein problem! ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...