Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Der Falkenwanderer


Gast Thunin Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Gast Thunin Hammerhand

Grüße euch,

Da ich noch nicht viel Kritik zu meiner Geschichte oder anderen gehört habe, könnt ihr hier ja nun mal sagen was andere Geschichtenschreiber verbessern könnten oder was euch nicht so gefällt.

So finde ich, kann man besser einschätzen wo man sich noch verbessern kann usw.

MfG

Thunin Hammerhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt zunächst schon mal der Titel deiner Geschichte.

Außerdem mag ich die eingeschobenen Landschaftsbeschreibungen und die Beschreibungen der Charktere.

Es sind für die Länge der Geschichte vielleicht etwas zu viel Namen vorhanden. Am Anfang gebrauchst du meiner Meinung nach zu oft das Wort "Clan", das ist etwas störend.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunin Hammerhand

Ich werd das mal überarbeiten, vielleicht benutz ichd as wirklich etwas viel, aber es geht nunmal um die Clans, aber mir wird da sicher was einfallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...