golwin Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) mae govannen Ich hab jetzt über längere Zeit an meinem Projekt www.runes.de.vu gearbeitet und wolltet fragen ob hier ein paar Leute bereit wären meinen Runenübersetzer, der an sich schon fertig ist, zu testen. Ich bin auch immer auf der Suche nach Erweiterungsvorschlägen. Bisher sind sechs Runenschrift enthalten. Darunter unter anderem noldorische Tengwar, das ältere Futhark, ... - golwin Bearbeitet 8. April 2005 von golwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ...www.runes.de.vu...Ich würde ja gerne schauen, aber die Adresse funktioniert nicht: "Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ..." :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 hmm... also bei mir funzt der Link ohne Probleme. Alternativ geb ich mal den direkten Link auf meinen Webspace an: http://people.freenet.de/golwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schau mal hier: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=122937 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 @ Hjälte Danke! Kommentar im anderen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garondal Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich konnte den Link zwar öffnen, kann aber nicht alles auf der Site ansehen. Hast du auch Tengwar in der deutschen Schreibweise oder in der Schreibweise für Quenya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) die schreibweise für Quenya hab ich (noch) nicht drin. von einer deutschen schreibweise hab ich noch nicht gehört... schick mal bitte nen link hier für alle die probleme mit der Page haben hier mal der direkte Link zu meinem Programm: Rune-Translator edit: Jetzt funktioniert alles! Bearbeitet 25. April 2005 von golwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.