Zum Inhalt springen

Bewahrenswerte Signaturen


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Vielen dank :-O

Und ich finde auch deine Signatur unheimlich toll, weil ich die Welt genau so betrachte wie Seneca:

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Täglich merke ich es an mir selbst, wie viel Zeit ich mit herumsitzen verbringe, anstatt mein Leben zu genießen :rolleyes:

Nehmt euch diese Signatur zu Herzen, genießt euer Leben und geht raus wenn die Sonne scheint!

Ebenfalls danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Urubaxi:

“Perhaps the biggest mistake about loneliness is that everybody believes to be the only one feeling it”, Jeanne Merie Laskas

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Tinu

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed."

G.K. Chesterton

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Thuni:

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie

ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich ganz fröhlich,

doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut noch nie

ich bin auch schon mal traurig, so abgrundtief traurig,

dann bin ich schaurig traurig, dann tut mir alles weh

bin manchmal leicht neurotisch, psychotisch und chaotisch,

labil und neogotisch, doch heut bin ich ok

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Oh Mist. :-O Ich hab da schon so lange dran rumgebastelt und das Pic vekleinert, aber das habe ich wohl irgendwie übersehen. *mal versucht zu ändern* ;-)

EDIT: Also 100 Pixel kleiner hab ichs jetzt bekommen, aber wenns noch kleiner wird, kann mans schlecht erkennen. Hat da jemand Computer-Begabtes eine Idee? :-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke Beleg! *ganz doll :knuddel: * Das ist echt lieb. :-)

Ich hab auch schon ein bisschen rumgeschnitten, aber auf die Idee, die Bilder einfach zu verkürzen, bin ich noch nicht gekommen. :anonym:

So übernehm ich das jetzt einfach erst mal. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab da mal in einem anderen forum eine tolle gefunden:

Philosophie ist der Versuch in einem dunklen Zimmer eine schwarze Kazte zu fangen, die garnicht drin ist.

Theologie ist der Versuch in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist und dabei zu rufen "ich hab sie!" :-O

und noch eine andere:

Nicht nur der Weg, den du gehst, ist wichtig, sondern auch die Spur die du hinterlässt.

Bearbeitet von Elenyira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Anca:

You were once shoved headfirst through someone's vagina. Why are you acting so dignified?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Thuni:

well, there's a lot of reasons. i mean, roses only last like a couple weeks and that's if you leave them in water and they really only exist to be pretty. so that's like saying "my love for you is transitory and based solely on your appearance" but a potato!

potatos last for fucking ever, man, in fact, not only will they not rot, they actually grow shit even if you just leave them in the sack. that part alone makes it a good symbol but there's more!

there are so many ways to enjoy a potato! you can even make a battery with it!and that's like saying "i have many ways in which I show my love for you" and potatos may be ugly, but they're still awesome so that's like saying "it doesn't matter at all what you look like, I'll still love you" By Bash.org

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 10 Monate später...

Tinuthir:

"Wem jede Gefühlsbildung - sei es zur Gemeinschaft, sei es zu einzelnen Menschen - abgeht, dem sind die Reize des Lebens erheblich beschnitten und für den verlieren sie noch an Wert, je näher der Augenblick rückt, in dem der Tod allen selbstsüchtigen Regungen ein Ende setzt; dagegen empfinden die, die etwas zurücklassen, was sie lieben, und zumal die, die in sich ein Gefühl der Anteilnahme an den Belangen der Menschheit entwickelt haben, noch im Schatten des Todes ein ebenso lebhaftes Interesse am Leben wie an der Blüte ihrer Jugend und Gesundheit."

John Stuart Mill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um Signaturen von Usern, nicht Zitate (wobei die natürlich auch immer Zitate sind :L ), dafür hat es ja einen eigenen Thread :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Meinung, das hier im Forum aufgeschnappt zu haben, also drängel ich mich damit jetzt einfach durch Emi. :-O

Deshalb wird mir auch google nicht viel dazu sagen, welcher User in unserem Forum das als Signatur verwender hat, Eorl. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eigentllich wollte ich Tinus Signatur posten, aber siehe das das habe ich schonmal :-)

 

Dabei ist mir aber die von Eorl positiv aufgefallen:

Es gibt zwei Dinge, die Kindern von ihren Eltern bekommen sollten. Und das sind sowohl Flügel als auch Wurzeln.

 

Nachdem mir in den letzten Monaten wieder verstärkt aufgefallen ist, was Eltern ihren Kindern alles mitgeben (zum Teil kann man ja nur "leider" sagen, auch da sowas wie Wurzeln und Flügel so fehlen...), gefällt sie mir gerade doppelt so gut.

 

Und Alas:

“We need enormous pockets, pockets big enough for our families and our friends, and even the people who aren't on our lists, people we've never met but still want to protect. We need pockets for boroughs and for cities, a pocket that could hold the universe.”

(Extremely Loud & Incredibly Close)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Von Thunimausi :-D

 

 

Tee, Tee, Tee,
ich chan ihn nümme gseh!
Er hanget mir scho zur Nase us,
welch än Gruus!
Ich will endlich wieder trinke,
und Schoggi esse bis zum abwinke!
Hoffentlich sind die Täg bald vorbii,
susch gang ich do no ii!
von der tollsten Schweizerin ever, ever, ever!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich  :-O

 

aber "welch" sagt man in keinem einzigen schweizer Dialekt  :mecker: 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...