Zum Inhalt springen

übernachtung


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

- eine wiese zum zelten

- im holzhaus (auf'm boden)

- im hof platz für 1 bis 2 wohnwagen

auch hier: mir bescheid geben, nicht, dass dann 4 wohnwagen vor der tür stehen. ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh offe ja ich kann da mein Auto irgenwo abstellen, sprich kein Parkplatz an na Autobahn o.ä. ???

Jedenfalls kann man prima mit Schlafsack auf der Rückbank schlafen, das sollte reichen, wir kommen ja nicht zum schlafen dahin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte evtl. ein größeres aufenthaltszelt besorgen, so für 10-15 leute, falls es regnet oder als büffetzelt etc. da könnten dann auch noch ein paar leute drinnen schlafen! ein iglu-zelt, und ein 6-mann schlafzelt könnt ich noch bereitstellen! also ich denke das zelte kein problem sein sollten! (es könnte ja regnen) oder wenn frodos rückbank ihm doch zu eng ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur so ein kleines 2-Mann-Zelt. Wenn ein großes Aufenthaltszelt aufgestellt werden sollte, würde ich vielleicht lieber dort schlafen. Dann muss ich kein eigenes Zelt aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meiner Mutter komme könnten wie evt. ein Zelt für 4 Mann (zwei getrennte 2-er Räume) stellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hab auch noch 1 Platz für ein weibliches Wesen in meinem Zelt! Bin aber auch gerne bereit, in ein anderes Zelt zu wandern und dieses dann 2 Herren zu überlassen - je nach Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caiv:

ich würd mich mal unverbindlich für den zweiten Platz in deinem Zelt anmelden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...