Zum Inhalt springen

Fußballfans


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

wollte mal fragen wer hier fußball fan ist, wie extrem er sein fandasein auslebt und von welchen verein.

ich selbst gehe zum MSV Duisburg seit ca. 2,5 Jahren und würde sagen ich gehötr zum harten kern und kenn die meisten inner Kurve recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal Pseudo-BVB-Fan gewesen. Und zwar noch vor der Meisterschaft und dem CL-Sieg.

Das hat sich jetzt aber gelegt. Ich find Profifußball viel zu ätzend, als daß ich da noch ein Fandasein für unterstützen könnte. Ergebnisse, ja, Spiele anhören im Radio, ja, aber Geld dafür ausgeben mag ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin zwar nicht SO der Fußballfan, aber ich schaue es halt wenns im TV läuft.

Meine Bevorzugten Manschaften sind dann Schalke und der 1.FC Kaiserslautern.

Ansonsten bin ich eigentlich immer für denn, der grad gegen die Bayern spielt oder gegen eine englische oder holländische Manschaft :P:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Bayern Fan.

(dieser Post ist als Platzhalter zu betrachten)

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grasshoppers :anbet:

FC Schaffhausen :-D

Und Thun ... aber eigentlich nur wegen Coltorti ... aber da der ja bald zu den Grasshoppers hoppst, wäre auch das Problem gelöst *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist nur was für die, die nicht verlieren können... fast jedes Jahr Meister, Championsleague... :wut::P:

der wahre Fan ist der von Bochum :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ja, Fußball, das gab's ja auch noch :kratz:

Also, ich halt aus Prinzip zu Rapid Wien. Nachdem aber die österreichische Bundesliga jetzt nicht so der Überhammer ist, was Spannung und Aktion angeht, ist mein Interesse an Fußball eher gemäßigt. Ich muss sagen, ich freu mich schon, wenn mal irgendeiner von unseren Vereinen im internationalen Wettbewerb was gewinnt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Fussball nichts anfangen ...

Wenn WM is schau ich mir mal ein spiel an oder so annsonsten kann da eigendlich gewinnen wer will .

naja wenn schalke Verliert kann ich meinen kollegen Ärgern darum find ichs gut wenn die Verlieren :-) naja oder denn da die BVB gewinnen die kanner nicht ausstehen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist nur was für die, die nicht verlieren können... fast jedes Jahr Meister, Championsleague...  :wut:  :P:

der wahre Fan ist der von Bochum  :cool:

<{POST_SNAPBACK}>

Auch wenn ich nicht Bayern "Fan" bin (fußball "fan" zu sein find ich seltsam), das da oben ist einfach ne typische 08-15 Aussage eines neidischen Anhängers einer anderen Mannschaft.

Bayern ist doch irgendwo die einzige Mannschaft die sich zutrauen kann Deutschland in der Welt vertreten zu können oder? ...naja ihr könnt ja mal Bochum schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal die erste sinnvolle Antwort die ich auf sone Aussage gehört hab :kratz:

Naja ich mag die Bayern trotzdem nicht. Man braucht halt nen Gegner den man garnich mag. Mein Geschichtslehrer hats mal schön auf den Punkt gebracht: "Wenn 60 gegen Bayern spielt würden sich die Fans gegenseitig fast am liebsten umbringen. Aber wenn die Nationalmannschaft spielt, sitzen sie ganz friedlich nebeneinander." Gemeinsame Gegner vereinen. und bisschen Schadenfroh muss man ja auch mal sein können :bengel:

Achja ich bin 60ger Fan . Und ja es gibt ein Leben auch außerhalb der ersten Liga :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catreena Dreamdancer

*ganz aufgeregt reingehibbelt kommt* FUUUUUßBAAALL!!!

Bin ganz großer Fußballfan, verpasse so gut wie kein Spiel im TV. Ich hab sogar ein eigenes Fußballforum (aber ich mach keine Schleichwerbung dafür ;) ).

Also, ich bin Bayern-Fan (aus Überzeugung), VfB-Fan und -Mitglied (weil sie einfach toll sind), Hertha-Fan (weil ich mal in Berlin gelebt hab und Hertha noch meine alte Liebe ist) und Real-Fan (weil sie einfach königlich sind, meistens zumindest) - und zwar in der Reinfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich bin seit ich klein bin FC Luzern Fan, weil ich von dort komme und einige Spiele schon damalsvon ihnen gesehen habe. Besonders in letzter Zeit bin glücklich über den Verein, weil sie letztes Jahr Meister in der Challenge League geworden sind und dadurch in die "erste Liga"(alle Schweizer unter uns wissen dass ich natürlich die Axpo Super League meine) aufgestiegen sind und den Klassenerhalt gesichert haben.

Mehr noch:

Sie stehen im Cup Finale gegen den FC Basel, dass diesen Montag in Bern ausgetragen wird.*sichdarauffreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der FCB wird deinen FCL sowas von ungespitzt in den Boden hauen am Montag. *g*

Ne also ich bin schon optimistisch dass der FCB wenigstens den Cup (verdientermassen) gewinnt, obwohl ichs den Luzernern doch auch irgendwie gönnen könnte.

Und ja, ich bin Zürcher und Basel-Fan. Ein Verräter erster Sahne also. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal ganz stark an, dass Bayern das sicher nach hause fährt!.....

Die haben zwar im Moment nicht grad so toll gespielt aber den Cup bekommen die noch...*hoff*

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Fußball ganz gern und verfolge relativ regelmäßig die Bundesliga, ohne einen speziellen Verein zu favoritisieren. Richtig Spass macht mir das schnelle, direkte und etwas ruppigere Spiel der Engländer, beispielsweise eines Wayne Rooney von Manchester United. "Rule, Britannia!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der FCB wird deinen FCL sowas von ungespitzt in den Boden hauen am Montag. *g*

Ne also ich bin schon optimistisch dass der FCB wenigstens den Cup (verdientermassen) gewinnt, obwohl ichs den Luzernern doch auch irgendwie gönnen könnte.

Und ja, ich bin Zürcher und Basel-Fan. Ein Verräter erster Sahne also. :-O

Ich nehme mal ganz stark an, dass Bayern das sicher nach hause fährt!.....

Die haben zwar im Moment nicht grad so toll gespielt aber den Cup bekommen die noch...*hoff*

lg Arthemie

lol *wegschmeiss* :anonym:

und...

(passend zum Smiliethread) :fressehalten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...