23. März 200521 J. "Wo bin ich?" Ich erwachte auf ein Bett gefesselt in der Mitte eines großen Raumes, er war sogar so groß, dass ich ihn nicht überblicken konnte, was ja auch schwerlich möglich war, weil ich nur auf die Decke schauen konnte. Meine geschwollenen Hände schmerzten. Hinter mir raschelte es, wahrscheinlich eine Ratte.
23. März 200521 J. Ein kurzes röcheln, der Mann mit dem Messer sackte mit einem schwarz gefiederten Pfeil auf den Boden. "Hallo, kleiner Bruder", sagte ein grinsendes bärtiges gesicht über mir.
23. März 200521 J. " So, jetzt aber mal schnell raus hier, ein Glück, dass diese vermaledeite Gruft weit entfernt von Throngard liegt, unser lieber Dornik wird also nicht so schnell merken, dass sein lieblingsopfer ausgebüchst ist.", meldete sich Taurus wieder zu Wort. Bearbeitet (24. März 200521 J. von lordroke)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.