Zum Inhalt springen

Bildergallery: Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Hier die "Eljena" gezeichnet von Celebrian

(Wurde von Manwe Sulimo verkleinert)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena von Manwe Sulimo 8-)

Info:

Mit Bleistift abgezeichnet (Sahra Michelle Gellar).

Haare und Augen viel heller gezeichnet, schattiert und anschliessend mit dem PC (Gimp) bearbeitet

Um das vollständige Bild zu sehen, auf das Bild klicken ;-)

med_51820.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalima von Manwe Sulimo

Info:

Mit Bleistift abgezeichnet (Angelina Jolie).

lange rumschattiert (eher skizzenhaft) und anschliessend mit dem PC (Gimp) bearbeitet

(Ich liebe das Programm :L )

Bild anklicken um vollständiges Bild zu sehen

med_51971.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun von Tari

Bild Anklicken um vollständige Version zu sehen

med_52057.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bilder von Nicky

Kheiley:

Kommentar:

Medium: Staedler 0.05 und Buntstifte, Bearbeitung mit dem PC nach dem Scannen (schärfer, dunkler, kontrastreicher, mein Scanner liebt es Farben zu fressen :grummel: )

Datum: 26.02.2005

70151.jpg

und Lee Hong:

Kommentar:

Medium: Staedler 0.05 und 0.1, straffiert, Bearbeitung mit dem PC (schärfer, dunkler, kontrastreicher)

Datum: 26.02.2005

70152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Webspace ist abgekracht :grummel:

Ich hab hier mal eine gratis Site eingerichtet...... ist zwar für Photos gedacht, aber bilder werden auch nicht schaden :L

Hier der Link http://dark-manhattan.magix.net/

momentan sind nur die Bilder von Nicky drauf (die neuen :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezeichnete Bilder bitte an...

wasgaht@lycos.de

schicken (recht grosses Postfach :-O )

Ah, ja... ne PN als Warnung wer ned schlecht (ich seh mir das Teil nicht jeden Tag an, wenn ihr versteht...)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...