Jump to content

Quiz 1. Runde - Die Zeit?


Balthor der Geweihte

Quiz 1. Runde - Die Zeit?  

  1. 1.

    • 20 Uhr wäre super
      0
    • 19 Uhr wär schön
      10
    • 18 Uhr wäre ideal
      2
    • 17 Uhr wäre besser
      0
    • 15 Uhr passt genau
      8


Recommended Posts

Balthor der Geweihte

Noch eine Frage

Die Zeit wenn es stattfindet passt sie genau oder ist es zu früh.

Dadurch das der Sommer kommt werden einige eher im Freien sein als vor dem Computer zu sitzen.

Somit die Frage wann wäre euch am liebsten?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to post
Share on other sites
Anastasia

Also 15 uhr is schon wegen mittagessen etwas schwer, später auf jeden fall...und nicht länger als bis 22 uhr, hab ja am montag schule...sonst is es mir egal...ach ja, alles was mim abendessen kollidiert is auch schlecht...halb 8? kann man oben nicht ankreuzen...oder bei 15 uhr bleiben...

- Editiert von Anastasia am 07.04.2002, 17:14 -

Link to post
Share on other sites
Guest fangorn

also ich bin fußballspieler und unsere spiele sind dann immer erst um 15:00 uhr aus, wenn ich also ein auswärtsspiel habe, komme ich nicht vor 16:30 nach hause! :-(

heute wars schon ziemlich knapp, aber ich richte mich nach der mehrheit!

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Also, auch wenn ich damit ganz allein auf weiter Feld und Flur stehe, so wäre ich dennoch dafür, das Quiz sogar früher anzulegen (14 Uhr oder so).

Sonnntag ist ja immer ein schöner, freier Tag, an dem man was unternehmen kann. 15 Uhr geht, aber später oder gar abends fänd ich persönlich schlecht... da könnte man am Tag nichts mehr unternehmen.

Kurz: Bitte nicht zu spät. :(

Link to post
Share on other sites
Guest estrielle

ich habe auch so n bisschen mit fussball zu tun....

vorallem in den spiel-pausen.

da wäre es mir auch lieber wenn wir 19 uhr machen könnten!

DANKE!

Link to post
Share on other sites
Caivallon

mir wäre es lieber, wenn wir es gegen 19 Uhr machen würden. Die jetzige Zeit ist etwas blöde für mich, da ich um halb 6 immer offline gehen muß (hab da Feierabend) Eine Alternative wäre etwas früher (mindst. eine halbe Stunde) dann kann ich auch die gesamte Zeit nutzen...

Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

ich fand 15:00 Unr auch OK , vor allem weil mich das heute vor weiterer Gartenarbeit bewahrt hat !*grusel* Aber wenn Fangorn dann nich kann isses doof !

Link to post
Share on other sites
Anastasia

kleine Frage: warum 18 uhr, wenn die mehrheit für 19 uhr ist und alle anderen dafür 15 uhr beizubehalten *doofguck* das is zu hoch für mich...

Link to post
Share on other sites
Guest Haldir

das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich nehme aber mal an dass

das ne mischung aus beiden erge´bnissen ist

so das es für alle gut ist

Link to post
Share on other sites
Saru Titmouse

18:00 UHr is auch guut . besonders weil ich montags immer etwas länger schlafen kann ! Bääääh ! Nur könnte es dann in´s Abendessen fallen , das wär nich so gut . :-/

Link to post
Share on other sites
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

Also 18 Uhr als goldenes Mittchen.

somit dauerd es bis 20 Uhr höchstens und nicht bis 21 Uhr.

Wäre ja nicht effizient wenn kein Quizmaster anwesend wäre :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...