Jump to content

Quiz 1. Runde - Schwierigkeit?


Balthor der Geweihte

Quiz 1. Runde - Schwierigkeit?  

  1. 1.

    • 5. Ein Kinderspiel
      1
    • 4. War nicht so schwierig
      1
    • 3. Mittelmäßig
      0
    • 2. War nicht so arg
      6
    • 1. Viel zu schwierig
      0


Recommended Posts

Balthor der Geweihte

So liebe Rätsler!

Das erste Quiz ist vorbei und wir hätten gerne was gewußt von euch?

War es zu schwierig oder zu leicht.

Die Special Frage war ja sehr schwer :-O

Ich hätte es selber nicht gewußt ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to post
Share on other sites
Anastasia

Hör mir auf mit der specialfrage! 1.5 stunden Bücher gewälzt und nix gefunden *uff* raten war dann auch nur noch eine verzweiflungstat :-)

Also da gratuliere ich dem der die zu beantworten wusste! (Ob durch glück oder wissen...)

Link to post
Share on other sites
Guest Celebrindal

Wir haben uns bei der Specialfrage gefragt und gefragt und überall nachgekuckt. Dann einfach geraten.und dann schau ich vorns noch mal so in "Nachrichten" und... gefunden! Bloß leider etwas zu spät

Link to post
Share on other sites
Guest fangorn

also war echt ok! bin leider zu spät dazugestossen sonst hätten wir mehr punkte gehabt (frage 7) :-(

aber sonst wars ok! ich denke die zusatzfragen machen einen gewissen reiz aus!

wieviele hatten denn die frage 10 richtig?

Link to post
Share on other sites
Guest Tol-in-Gaurhoth

Naja, die Spezialfrage war wirklich..*schwitzsuchsuchsuch* Naja, aber Spaß macht es schon. Von Schwierigkeit her genau richtig. Etwas schwitzen sol man ja...

Link to post
Share on other sites
Balthor der Geweihte

@ Fangorn

Niemand hat diese Frage gewußt :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Kann mich den anderen nur anschließen! Die Spezialfrage war ja wirklich gemein... :-O

Aber mir hat alles sehr gefallen!

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Hihi, denke ich auch.

Wird quasi der Über-Bomus, wenn sie jemand beantworten kann. Ich plädiere auf jeden Fall dafür, sie beizubehalten!

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

@ Arwen:

Ganz bestimmt! :-O Der oder die erhält dann 5 Ehren-Karmapunkte...

- Editiert von Neniel am 07.04.2002, 18:35 -

Link to post
Share on other sites
Caivallon

eine Klasse Sache! Hat viel Spaß gemacht!!!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...