Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte


Gast Mithrandil

Empfohlene Beiträge

eine eigene karte kriegste nicht :anonym:

unter dem Banner oben ist ein Link 'Mitgliederkarte'. Da ist dann die Karte. Einer der Punkte bist dann du. Dier Karte wird alle 24 Stunden neu erzeugt also Geduld Geduld falls noch nix da wäre :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... *mal meckern will*

Die Gießener verdecken uns arme Wettenberger!!!!  :grummel:

Celeb-Gil und ich sind einfach nicht zu finden auf der Karte...  :heul:

doch doch mit bissi üben schon :anonym:

mit der maus von oben runter dann geht das

aso, hab gedacht, ich krieg ne eigene Karte...... SCHADE!  :-)

öh was soll denn da drauf sein? wenn du auf den knubbel klickst und dann auf den Ortsnamen dann ist da eine kleine eigene Karte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ausweis hat man dann immer in der Tasche falls man mal von der Polizei kontrolliert wird? 0o

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm - weiß nicht. Meinen Nutzerausweis für die Stadtbibliothek akzeptieren sie ja nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, hää?

Nen Personalausweis hat ja jeder....und der gilt vor der Polizei ;-)

Wenn wer einen Mitgliederausweis vom Forum will, warum nicht einfach selber einen basteln? ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähm....mal so eine Frage die hier niht rein passt:

Wie mache ich das das bei mir links so ein kleines Bildchen erscheint? :kratz: Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich schon länger hier beim TolkienForum angemeldet und ich bin immer noch nicht auf der Karte!Vielleicht haben sie mich vergessen :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht hast du übersehen bei der PLZ was reinzuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmm

das sollte eigentlich "Ravensburg" werden oder so??

muss mal kucken was da klemmt...

öh noch schlimmer. den ort findet er aber er macht da keinen knubbel hin :kratz:

oder wo soll das liegen??

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...