Zum Inhalt springen

Einführung


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Einführung

Sie umgibt uns, alles was wir sehen ist die Sie, ein Schleier, eine Illusion, die Unwissenheit. Der Name ist im Grunde unwichtig, wichtig ist vielmehr das man sie durchschaut und aus ihr erwacht. Wie erwacht man aus ihr, wenn die Zeit reif ist - erwacht man aus diesem umhüllenden Schlaf.

Es ist nicht leicht aus einem Traum zu erwachen, den man für die Realität hält.

Wenn dein inneres Wesen erwacht, wirst du spüren, das die Realität, die du für richtig hieltst, vielleicht doch nicht das ist, für das du es hieltst, dann wirst du zu suchen beginnen. Die Suche nach der eigentlichen Realität, die Suche nach dem eigentlichen inneren Wesen, die Suche nach der Wahrheit, die Suche nach Gott. Wie du deine Suche schließlich nennst bleibt dir überlassen, den es ist deine Suche, diese Suche verläuft für jedes Individuum anders. Den jedes Wesen verkörpert etwas anderes, jedes Wesen repräsentiert eine andere Qualität, die in der Vielfalt der Natur geschaffen wurde:

Wir sind nicht allein auf diesem Planeten. Nein. Schon lange nicht mehr.

Unwissend streifen wir durch diese Gestade, ohne zu wissen, dass seit Jahrtausenden ein Machtkampf zwischen Wesen stattfinden, die wir als Märchen abtun würden. Unsterbliche, Monster und Geister, die in unserer unmittelbarer Nähe wohnen, uns aber verborgen bleiben, bleiben müssen.

Es ist keine schöne Welt, wie wir es uns manchmal vorgaukeln, oder es uns wünschten. Es ist eine Welt mit dunklen Mächten, die uns schon seit jeher manipulieren, mit ihren Mächten, ihren Plänen und ihrem Zuflüstern

Viele von ihnen sehen aus, wie Menschen, sie reden wie Menschen, sie waren einst Menschen. Genau das, macht es für einen Sterblichen so schwierig, einen von ihnen zu erkennen.

Würdest du jemanden glauben, der um Hilfe schreit, er würde von einem Vampir gejagt? Würdest du ihm glauben, wenn er dir sagen würde, er wäre von einem Dämonen besessen?

Nein.

Aber was würdest du sagen – wenn ich dir sage

„Ja, es gibt uns, wir waren schon da, als ihr begannt das Feuer für euch zu entdecken, wir waren schon da, als ihr versuchtet, nach den Sternen zu greifen. Und wir sind immer noch hier.....“

Du glaubst das nicht?

Nun, ich glaube, es wird mir ein Vergnügen sein, dir dein Weltbild zu zerstören.

Folge mir, kleiner Wicht.

Es gibt sie, die Vampire, Werwölfe, Dämonen und anderes Getier, die so alt sind, dass sie keine Namen haben. Vampire sind verfluchte Wesen, die es nach deinem Blute giert, also pass auf.

In Manhattan, im Zentrum der Stadt New York, wo du dich nun begiebst und sie mit neuen Augen sehen wirst, herrschen die Vampire, die Kainskinder, wie sie sich auch selbst nennen. Pass also auf deinen Hals auf, Jüngling. Die Welt ist weitaus finsterer, als du je gewagt hast zu träumen.

Zuerst musst du begreifen, dass sich die Wesen untereinander bekämpfen. Hier in Manhattan stehen die Vampire im Vordergrund und haben mehr der weniger die Macht inne.

Die Gesellschaftsstrukturen sind Windungen - wie die unüberschaulichen Ranken eines Efeus der Intrigen und des Verrats.

Vampire bekämpfen Vampire. Ohne, dass es wir merken. Am besten du folgst mir nach Manhattan und nach und nach, wird es dir leichter fallen, alles zu verstehen und es zu akzeptieren....... oder auch nicht.

Wenn du die Wahrheit wirklich wissen willst, dann komm und Suche nach uns Kainiten!

Aber sei gewarnt - alles was ich dir anbieten kann, ist die Wahrheit......

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...