Zum Inhalt springen

Musik aus Asien...JPop/Rock,KPop,CPop etc


Gast Lady M. von Angmar

Empfohlene Beiträge

@PippinTuk: Nicht Hyde von L'Aruku ist tot sondern Hide von X (hat Selbstmord begangen).

Also ich höre schon seit ca. 3 1/2 Jahren asiatische Musik u.a:

K-Pop: Rain, TVXQ; Super Junior, BoA, Se7en, Big Bang, G-Dragon, Shinhwa, The TRAX, Lee Jun Ki, MC Mong und Fly to the Sky

J-Pop: Utada Hikaru, Mika Nakashima (besonders aus "NANA"), T.M. Revolution, Yuna Ito, Tackey & Tsubasa, UVERworld, Asian kung-Fu Generation, Flow, Beat Crusaders, Nami Amuro, Hyde, L'Arc~en~Ciel, Chemistry, Siam Shade, Ayumi Hamasaki, w-inds., Yui, D-51, Nobodyknows+, Home Made kazoku, Orange Range, Kat-tun, Daisuke Asakura, Arashi, Kimeru u.a

J-Rock: MUCC, D'espairsRay, X-Japan, Gackt, Kagerou, Malice Mizer, Bis, AnCafe, Nightmare, Dir en Grey, Onmyo-Za, Merry, gazettE, Janne da Arc und Luna Sea!

Höre mittlerweile nur noch asiatische Musik und liebe die koreanische Sendung "FULL HOUSE", besonders mit Super Junior. Total kawaii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre mittlerweile nur noch asiatische Musik und liebe die koreanische Sendung "FULL HOUSE", besonders mit Super Junior. Total kawaii!

wow finde ich cool das du das magst ich bin auch ein total mega grosser Super Junior fan :-O ich höre nicht sehr viele japanische musik

bevorzuge eher koreanische :-O:-O:-O

SUPER JUNIOR FIGHTING!!!!!!!!!!! :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir zu! SUJU are the BEST! :bengel::bengel::anbet::anbet:

Ich höre im Moment nur noch Super Junior! Kennst du auch Big bang und TVXQ?

Besonders lustig fand ich ja, wo die Jungs die beiden Mädchen abgeholt haben und die versucht haben englisch zu sprechen und sich hinterher rausgestellt hat, dass die Mädels Hangul können. Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Hast du vielleicht Profile von den Jungs? ich kann mir die Namen nie merken! Und ich würde sooo gerne ein Poster von denen haben. Weißt du wo ich deren CDs im Internet kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nun ich bin Asiat. :) Ich höre Faye Wong, Kelly Chen, S.H.E. und Hikaru Utada.

Hey, bin auch Asiat und höre SHE, Jolin Tsai, Yuna Ito,...,The Brilliant Green.

sonst mehr musik aus china.

bei den Japaneren kenne ich mich nicht so aus. kenne nur wenige japanische Sänger/innen.

Koreanische Musik ist auch prima. Mag Hyori Lee, KARA,BOA KWON, Drunken tiger.

Der Titelsong von MySassyGirl und Windstruck sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna Ito ist doch toll, oder? Besonders in der Rolle der Reira im Live-Action Movie Nana! Boa ist auch klasse. Aber ich bevorzuge im Moment TVXQ! Sie sind toll. Ich lasse mir morgen sogar die Haare blond färben und Jejungs Frisur machen! Hoffe das sieht gut aus. Ich kann ja dann mal ein Foto hochladen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...