Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Fanartikel zu den Filmen?


Gast The Lord of the Rings

Empfohlene Beiträge

ich hab Elendils Helm und natürlich Bücher: -Herr der Ringe die Gefährten, die zwei Türme, die Rükkehr des Königs, Anhänge und Register

-Der Hobbit

-Das Silmarillion

-Die Wissenschaft bei Tolkien

-Der Herr der Ringe und die Philosophie

-Das große Elbisch Buch von Pesch

-Elbisch Wörterbuch von Krege

außerdem hab ich noch die DVD Ringers-Lord of the Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese bücher habe ich auch alle. dann natürlich die DVDs, den einen Ring, diverse Computerspiele, puzzle, den soundtrack , eine schachfigur...ja bestimmt noch mehr,fällt mir aber grad nicht ein :)

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwei Computerspiele hab ich auch, Schlacht um Mittelerde2 und Schlacht um Mittelerde2-Aufstieg des Hexenkönigs

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, dann zähl ich auch mal auf, was ich so alles hab:

  • HDR-Bücher (Krege-Übersetzung)
  • Der kleine Hobbit (Scherf-Übersetzung)
  • Tolkienenzyklopädie
  • HDR-Filme (SEE im Schuber)
  • HDR-Taschenkalender mit Bildern zum Film (zwar von 2007, aber ich hab den der Bilder wegen aufgehoben :-D )
  • HDR-Lesezeichenkalender von 2007 (inzwischen nur noch Lesezeichen :-D )
  • Ü-Eierfiguren: Schattenfell, Gandalf auf einem Fels, Gollum
  • ein Rundpuzzel aus einer HDR-Ü-Eier-Sonderpackung
  • der Abendstern :love:
  • ein T-Shirt mit dem Ringspruch in elbischen Buchstaben darauf (hab ich selbst bedrucken lassen)
  • Soundtrack zum Film

Hm, dachte da war noch was *grübel* Naja, wenn mir noch was einfällt, dann kann ich es ja noch posten :-O

Bearbeitet von ArwenAbendstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich habe ziemlich viel, zuviel um alles aufzuschreiben ;-)

muss dazu sagen das ich schon seit vielen Jahre sammle und zwar schon lange bevor die Filme von Peter Jackson ins Kino kamen.

fast alle Bücher (viele Erstausgaben , Cassetten,Lps,CDs,DVDs,Blu-rays (Hörbücher,Filme,Soundtracks,

Poster(sets),Postkarten(sets),.... vielleicht mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie ein

Bearbeitet von Rebell MMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:O Hab mir die Fotos mal angesehen... dieses Riesenaufgebot an Herrlichkeiten ist Deine Sammlung? Da musst Du aber ein Extrazimmer für haben, oder?

Minas Morgul, großer Baumbart, großer Balrog, Gebr. Hildebrandt-Bände, tausende Wetas... da sind ja echte Kracher dabei! Hast Du den Baumbart aus England gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrazimmer hätte ich gerne, ich habe eine große Ecke in unserer Wohnküche, dann habe

ich noch 2 1/2 Schränke im Wohnzimmer. Die Poster habe ich wegen Platzmangel

in meinem Arbeitszimmer auf der Arbeit hängen.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen schönen Platz für meine Schachfiguren gefunden.

Den Baumbart habe ich wie alle anderen die diesen ihr Eigen nennen aus England.

Danke für das Lob :-) bin auch ein bißchen Stolz auf meine Sammlung

Bearbeitet von Rebell MMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab

- Der herr der Ringe DVD SEE in Schuber

- 4 Rundpuzzle je 100Teile

- ein Rundpuzzel aus einer HDR-Ü-Eier-Sonderpackung

- alle Ü- Eier Figuren

- die Her der Ringe Sammelfiguren (181 Stück plus alle sonder figuren auch Schach sonderfiguren)

- limitierte Büchertrilogie von Krege (3000 Stück)

- der Hobbit ( Krege)

- Lesezeichen aus Metall mit einen ring dran

so müste jet alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin auch ein großer Mittelerde Fan und hab im Laufe der Jahre einiges gesammelt.

- Herr der Ringe Soundtrack I, II und III die Complete Recordings, vollkommen überteuert wenn ihr mich fragt, Aber die unbekannten Songs sind einfach ein Traum.

- Herr der Ringe Sammelfiguren 149 + 5 Sonderfiguren, wobei da 2 von Schachfiguren sind, was ich hier im Forum erfahren habe.

- TableTop - HDR Figuren (Balrog. Sauron, Troll, Schwarze Reiter und noch ein paar kleine

- 5 Ringe, eimal den Runenring (wirklich Schick), dann den Ring vom Lesezeichen, den Ring aus der sprechenden Box, wo Gollum flüstert, wenn man sie öffnet, den Ring der Macht in Silber und aus Gold als Geschenk von meiner Mutter.

- ganz viele Bücher und Zusatzliteratur

- meine HdR Kalender-Sammlung (hauptsächlich Wandkalender)

- die Filme natürlich, und die alte Comic Verfilmung (kann ich wirklich empfehlen, ser nett anzuschauen!)

- viele Landkarten und Karten zu besonderen Orten

- die ganzen Hörspiele und Hörbücher (da bin ich großer Fan von, besonders der HdR hätte ich kein zweites Mal lesen können, bin da nicht so der Lesefreak. Die Stimmen von Gert Heidenreich und Joachim Höppner sind wirklich angenehm. Achja, Herr Höppner ist ja leider verstorben, mal sehen wer die neue Gandalf-Stimme im Hobbit sein wird).

- und zu guter Letzt, ein HdR mousepad, gestern angekommen!^^

- fast vergessen, natürlich die ganzen PC und Konsolen Spiele. Die meisten sind leider schlecht, naja, ein großer Name, ein kleines Game eben. Geld-Macherrei leider. SuM I,II und die Fortsetzung also die Strategie Spiele fand ich am besten. Besonders schön ist, das dort die Original-Stimmen von der Verfilmung verwendet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Fahne, sondern einen Banner aus Meduseld, der im Film nur im Hintergrund zu sehen ist, aber ich habe keinen Cent bereut. Wenn man den entsprechenden Platz an seinen Wänden frei hat, ist sowas einer der besten Fanartikel überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Schwert Anduril von United Cutlery. Zwar sehr teuer aber ein echter Blickfang und etwas was man sein Leben lang haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Schwert Anduril von United Cutlery. Zwar sehr teuer aber ein echter Blickfang und etwas was man sein Leben lang haben wird.

Du sagst es. Schmückt bei mir auch das Wohnzimmer.

dscn0009iejbs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du aber in der Tat tief in die Tasche gegriffen... dies Ding kostet immerhin ca. 50 Teuro! Die Banner sind überhaupt sehr teuer, geht so bis ca. 55 Teuro.

Ich hab das Arwen-Banner, ein grünes Rohan-Banner mit Pferd, Ostling-Banner mit Schlange, Gil-Galad-Banner, und das Boromir-Banner (welches mir eine liebe Freundin aus dem Forum geschenkt hat! :-O:knuddel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass ich mein Banner damals für 40 € bekommen hätte, aber mag sein, dass das auch an einem Gutschein lag, den ich dafür eingeöst hatte. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, weil ich noch was anderes mit in der Bestellung hatte. 40 € aber fände ich für das Banner durchaus angemessen (selbst 55 € wären für mich ok), da es doch sehr sauber gearbeitet ist und sich an der Wand einfach gut macht. Das Banner macht einfach flächenmäßig und damit optisch sehr viel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's anscheinend zwei Editionen. Ich hab das Schwert mal von nem User aus dem UC Forum aus den USA gekauft, als der Euro noch stark war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin!

Ich hab mal ein Video auf Youtube mit meinen Sammelfiguren hochgeladen (sind nicht alle, hab immer nur ein paar fotografiert).

Hier wenn jemand schauen möchte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...