Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Fanartikel zu den Filmen?


Gast The Lord of the Rings

Empfohlene Beiträge

Gast The Lord of the Rings

Was habt ihr für Fanartikel ?

Also ich habe den goldenen EINEN Ring (Also den, den Frodo trägt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohohoh, ich hab einen einzigen (auser den Büchern) und zwar ein geklautes Filmposter vom Trickfilm, als der im Kino lief. Damals gabs gottseileider keine Fanartikel. Darum hab ich mir auf diese üble Weise selbst geholfen :schaem: man verzeihe mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gar nix an fanartikeln.

ich denke mal, dass ich sowas nicht umbedingt brauche.

die bücher reichen schon komplett für meinen bedarf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Meine Fanartikel sind die Bücher. :-)

Zum einen die Bücher, die J.R.R.T. selbst verfaßt hat oder was sein Sohn heraus gebracht hat oder was andere Autoren auseinanderklamüsert haben (z.B. das Elbischwörterbuch von Pesch).

Ja, ich besitze so ziemlich auch die Bücher die mit der Verfilmung zu tun haben. Davon sind mir die "Art of..." am liebsten.

Sonstige Fanartikel? :kratz:

Ein Brillenputztuch mit der Mittelerdelandkarte drauf (habe ich aber auch schon hier erwähnt), ein Landkartenset und die Trading Cards <- mag diese Dinger. :-)

Hmmm, trotzdem sind mir die Bücher am "heiligsten". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla !

Ich habe diverse Bücher von Tolkien (Vater und Sohn ) und beziehe die HDR Sammelfiguren ,wie auch so manch anderer hier im Forum.

Zum Geburtstag habe ich von meinem Sohn ein Gollum -Lesezeichen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Figuren von den Zinnfiguren (Faramir, Gandalf & Nazgûl auf Pferd)

Jede Menge Poster, Filmposter von I & II

2 x den Herscherring :-O

Eine Gondor-Flagge

Momentan spare ich auf Anduril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so Einiges, so hab ich den Film und Mittelerde immer um mich:

Ich habe zwei große HDR-Kalender

den Lesezeichen-Kalender, demzufolge auch bald Lesezeichen,

ich beziehe die Sammelfiguren,

habe einige Poster,

Postkarten, zu denen ich nun auch die Christopher Lee Autogrammkarte gehangen habe, natürlich sieht man ihn darauf als Saruman...

Das Playstation-Spiel "Die zwei Türme",

ach ja, den Einen Ring habe ich auch,

ein paar Ü-Eier-Figuren,

die 3D-Puzzle vom Orthanc und Edoras,

des weiteren habe ich dann auf dem PC einige Icons und Screensaver oder Hintergründe,

das Brettspiel (aber nicht zum Film)

dann das Rundpuzzle zum zweiten Teil,

ich glaub das reicht jetzt, auch wenn ich was vergessen haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze den großen Abendstern, den einen Ring in Silber, dann die drei SEE's und wir haben noch ein Poster mit der Middle Earth Karte hängen. Ich glaub, das wars dann schon wieder.

Mein Freund hat nun noch mit dem HdR Tabletop begonnen, aber das wieder was anderes... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bücher und die drei SEE von HdR.

Außerdem? Eine CD, auf der Tolkien Textausschnitte aus LotR vorliest :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mehrere große und kleinere Poster immer um mich hängen und seit den Filmen jedes Jahr einen Kalender.

Außerdem Postkarten, die "Spielfilm Trilogie" mit allen 3 SEE's und das PC-Spiel "Die Schlacht um Mittelerde".

Das ist eigentlich gar nicht mal so viel, auch wenn ich sehr viele Bücher habe, aber das sind doch keine wirklichen Fanartikel.

Ich versuche gerade, mir weiteres zuzulegen, z.B. hätte ich gerne ein Schachspiel

mit DHDR-Figuren.

Gibt es so was?

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Ergänzungen, weil das Wichtigste hab ich ja noch nicht genannt:

Wenn das alle hier tun, natürlich hab ich auch die SEE aller Teile und vom dritten auch das Minas Tirith - Stadtmodell,

eine billige Nachahmung vom Einen Ring, den ich ja aber Gott sei dank auch in echt hab,

eine Saruman-Figur made in China

und der Fanartikel überhaupt: Die Herr der Ringe - Bettwäsche (als Fan schläft man da gleich viel besser ;-) )

Ein Schachspiel möchte ich übrigens auch noch und das HDR-Monopoly, ach, eigentlich möchte ich noch Vieles...

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Neben den ganzen anderen Fanartikeln wirkt meine kurze Liste hier ja geradezu lächerlich, aber was soll’s… Also, ich habe die drei SEEs mit Sammlerbox, diverse Poster, sämtliche Tolkien Times seit Ausgabe August 2000, das Computerspiel Schlacht um Mittelerde, Der Herr der Ringe – Das inoffizielle Fanvideo (auf DVD), ein paar Decks zum Sammelkartenspiel, ein Werbe-Video von Saturn namens Der Herr der Ringe: Die Gefährten – Das Making of – Ein Blick nach Mittelerde, eine Herr der Ringe-Münze, ein paar Postkarten, Sticker (habe ich mal zu Weihnachten bekommen), das kleine Tolkien-Buch (da ich das nicht mit zu Büchern zähle, ist es wohl ein Fanartikel), einen Bleistift und ein Radiergummi, die Kelogg’s-Karten vom ersten Teil, sämtliche Überraschungsei-Figuren, einen Skat-Satz von Klett-Cotta, eine Telefonkarte und noch das Der Hobbit-Comic, sofern das mit zu Fanartikeln zählt.

Letztens habe ich im Internet auch ein Angebot gesehen, bei dem ich immer noch überlege, ob ich es mir zulegen soll: Tolkien liest und singt (!) aus dem Hobbit und dem Herrn der Ringe. Dies sind vervielfältigte Privataufnahmen von Tolkien und das Ganze ist mit 200 € ein echtes Schnäppchen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die 3 sees (ohne figuren) und 2 schwerter Aragons dolch und hathafang ..das reicht mir son kram wie sammelkarten finde ich mmh geldverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die 3 sees (ohne figuren) und 2 schwerter Aragons dolch und hathafang ..das reicht mir son kram wie sammelkarten finde ich mmh geldverschwendung.

<{POST_SNAPBACK}>

:):):)

*neidisch Vasall anguck*

Welche 2 Schwerter?

Aragorns Dolch und Hadhafang (schreibt man mit d, nicht mit t) sind eine meiner Lieblingswaffen in HdR und ich würde sie auch sehr gerne besitzen. Wie teuer hast du sie erstanden?

Dafür hab ich wenigstens Stich! :love:

Ansonsten:

2 SEE mit Figur von Gollum und Modell von Minas Thirith

viele Poster

Ein Set mit etwa 10 Landkarten von Daniel Reef

1 Pc-Game und 2 Brettspiele

Filmmusik von HdR

Mein Bruder hat noch den einen Ring mit Kette. *neidisch sei*

Ich hätte sehr gern ein HdR-Schachspiel, aber das kann ich mir nicht leisten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ma gern ein elbisches Schwert, is aber sehr teuer...

Ich hab den einen Ring,

3 PC Spiele,

ein paar Moriaorks Figuren,

ein riesiges Poster von Mittelerde,

drei Filmmusik-CD's ,

drei see's,..und noch ein paar bücher zum film, dass wars glaub ich... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin sehr großer Herr der Ringe Fanartikelsammler

- Hab den einen Ring Silbe/leuchtend

- Die drei Bücher+Der kleine Hobbit

- Herr der Ringe Playstationcontroller

- 27 Poster (2 Seltene Letikular-Poster)

- 4 Playstation-Spiele

- 22 Sammelfiguren (werden im mehr)

- Die Special Extendet Edition Sammlerbox (12 DVD's)

- Alle drei Original Soundtracks

- Herr der Ringe Computermaus

- Herr der Ringe Mauspad

laola2.gif

Gruß Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

hab den Einen Ring in Silber, das Schwert Stich, Arwens Abendstern (klein) und einen Elbendolch. und natürlich Schlacht um Mittelerde

Bearbeitet von -DarkLordSauron-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Nurfaniel

- Natürlich die DVD`s (SEE`s und Normalversionen)

- die Soundtracks zu allen 3 Teilen

- einige Bücher

- Ein paar Ordner voller Zeitungsberichte

- verdammt viele Fotos

- jede Menge Poster

- die Aragorn-Flagge

- die Rohan Flagge

- einen Rohan Ring

- eine Rohan Kette

- die Trinkbecher zu Teil 2

- Meduseld Miniatur von WETA

- Ringgeist Armanduhr

Ich glaube das war alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Hab auch net viel mehr als diverse Bücher... wenn ich mir das so recht überlege hab' ich eigentlich nur die Bücher. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...