Zum Inhalt springen

Alle Jahre Wieder...


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern meinen Weihnachtsbaum gekauft.  :-D

Solche Aussagen erinnern mich an die "Grisworlds" Weihnachtsfilm Eine schöne Bescherung auch ein MUSS zur Weihnachtszeit *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen erinnern mich an die "Grisworlds" Weihnachtsfilm Eine schöne Bescherung auch ein MUSS zur Weihnachtszeit *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Au ja!!!

Die haben den Baum aber doch im Wald ausgegraben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einfach ein genialer Weihnachtsfilm!!!

Mortica schau lieber mal nach, ob du kein Eichhörchen im Baum sitzen hast *gg*

/X-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das Eichhörnchen hab ich schon wieder freigelassen. :-D

Klasse ist ja auch wie Vater Grisworld im Wohnzimmer den Strick aufschneidet und der Baum sich dann ausbreitet. *wutsch* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt auch fast jedes Jahr den Baum im eigenen Garten geschlagen..und da können durchaus witzige Dinge passieren... also das eine Jahr, wo etwa 5 mal nachgeschnitten werden musste, weil er immer noch zu lang war *grin*... und was in so einem Baum alles drin sein kann *erstauntist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... also, meine Oma war letztes Jahr Feuer und Flamme für unseren Weihnachtsbaum. Da hat sie sich nämlich beim Kerzenanzünden ein Stückchen zu weit nach vorne gewagt. Dabei ist ihr Hemdärmel in eine Kerze gekommen und dann mal eben in Flammen gestanden. Nicht so'n bisschen angekohlt, sondern richtig in Brand. Zum Glück ist meine Mutter zufällig mit 'nem Krug Wasser in der Nähe gestanden.

Tja, außer einer ziemlich großen Lacke am Boden zum Glück nichts passiert. War aber mal was anderes am 24. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... also, meine Oma war letztes Jahr Feuer und Flamme für unseren Weihnachtsbaum. Da hat sie sich nämlich beim Kerzenanzünden ein Stückchen zu weit nach vorne gewagt. Dabei ist ihr Hemdärmel in eine Kerze gekommen und dann mal eben in Flammen gestanden. Nicht so'n bisschen angekohlt, sondern richtig in Brand. Zum Glück ist meine Mutter zufällig mit 'nem Krug Wasser in der Nähe gestanden.

Tja, außer einer ziemlich großen Lacke am Boden zum Glück nichts passiert. War aber mal was anderes am 24. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns hat ma der Weihnachtsbaum angefangen zu brennen, da wir ma kurz net auf dem baum geachtet haben...seitem benutzt meine familie hauptsätzlich ne lichterkette... :anonym: Das ding is gott sei dank net ganz abgekohkelt...hat aber schon mächtig gestunken....da die ganze deko mit abbrannte und dann is mein vater mit nen feuerlöscher angetanzt, das waren tolle weihnachten...schon etwas länger her, da war ich ungefähr 8... :auslach: Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den Weihnachtsbaum samt Deko umgeschmissen weil mein Bruder mein Lebkuchenpferd hinten an den Baum gehängt hat...der stand halt so inner ecke und ich kam somit nich mehr daran. also hab ich ma versucht dahinzukrabbeln...hät ich ma nich machen sollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hab ich auch schon ma hingekriegt, das ding is auf mich raufgeknallt, weil ich ein weihnachtsgeschenk nehmen wollte...als ich es in der hand hatte viel das ding um, genau auf mich... :bengel: Und da ich zu dieser zeit noch net laufen konnte, hatte ich auch keine Chance zu fliehen...davon exestiert noch ein foto(leider)... :-0Verletzt hab ich mich aber net... :anonym:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das gerne mitangesehn hätt* :-O Is mir auch schon passiert :rolleyes: Glücklicherweise is existieren keine Fotos :ninja:

Weihnachtsbaum ist ein groooßes Thema bei uns, und das seit wir Katzen haben, also schon immer :-D

Zum Thema selbst, eigentlich gefällt mir alles rund um Weihnachten, und wenn mir einige Sachen tierisch auf die Nerven gehen, tu ich etwas seltsames: Ich seh einmal im Jahr drüber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das gerne mitangesehn hätt* :-O Is mir auch schon passiert :rolleyes: Glücklicherweise is existieren keine Fotos :ninja:

Weihnachtsbaum ist ein groooßes Thema bei uns, und das seit wir Katzen haben, also schon immer :-D

Zum Thema selbst, eigentlich gefällt mir alles rund um Weihnachten, und wenn mir einige Sachen tierisch auf die Nerven gehen, tu ich etwas seltsames: Ich seh einmal im Jahr drüber weg.

<{POST_SNAPBACK}>

Dat findest du lustig, ne? Wie ich in zarten alter von 1 Jahr plärend unter den weihnachtsbaum sitze... :-0018.gif038.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Tinu...ich liebe Weihnachtmusik auch, besonders die rockigen X-mas songs im Radio...da könnte ich lauthals mitsingen.

Leider musste ich bis eben arbeiten *seufz* aber die Zeit, euch fröhliche Weihnachten zu wünschen nehme ich mit trotzdem!

Hier noch ein kleiner "plansoser" Weihnachtspaß für euch mit Grüßen vom ganzen HdR-fotocomicteam...www.quisaz-haderach.de/comic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...