Zum Inhalt springen

Frohe Ostern!!!


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

huhu :-)

Wünsche euch auch frohe ostern und viiiel schocki :-)

Bei mir gabs schon schocki uuund... öhm... schocki *G*

*alles knuddel* :-) *nebenher The Tuxedo guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern wünsch ich euch auch :D . Hab vorhin im Garten Eier für meine kleine Sis versteckt. Und selbst Schoki und das Buch "Die Zwerge bekommen" *froi*. Und gleich wird gebacken *hrhr*. Noch erholsame Feiertage euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge sind sehr gut ich mag das buch kann ich jedem nur empfehlen.

Andererseits das was ich gut finde finden die meisten meist schlecht und das was die meisten gut finden finde ich doof na ja jedem seine Meinung.

sich jetzt Langweillen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gestern hab ich das verpasst :schaem:

Aber heute, ist ja irgendwie auch noch Ostern, wünsch ich euch allen frohe Ostern und einen schönen freien Montag! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gestern hab ich das verpasst :schaem:

Aber heute, ist ja irgendwie auch noch Ostern, wünsch ich euch allen frohe Ostern und einen schönen freien Montag! :knuddel:

Ja da kann ich mich nur anschließen. Ich hab die letzten zwei Tage bei meiner besten Freundin und Familie verbracht. Der Große hat ein Fahrrad bekommen und war kaum noch zu bremsen vor lauter Aufregung und der Kleine kriegt wenn er so weitermacht bald einen Zuckerschock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...