Zum Inhalt springen

Fan-fiction: Adventszeit In Barad-dur


Gast Esseilte

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin noch neu hier, aber ich bringe euch gleich eine "besinnliche" Adventsstory mit (jedenfalls den Anfang).

Was würde wohl passieren, wenn es in Barad-dur auf Weihnachten zuginge? Sauron, der alte Miesepeter, hätte wohl keum einen Grund zum Feiern... aber was, wenn seine Untergebenen eigentlich nicht einsehen, Weihnachten ausfallen zu lassen??

Bin schon ganz mächtig gespannt auf jede Menge witziger Ideen :-)

.....................................

In Mordor neigt sich das finstere Jahr seinem Ende entgegen und sogar in Barad-dur wird der 1.Advent gefeiert. Nur Sauron schwebt mißmutig durch seinen Turm.

"Schon wieder eine Feier, verdamte Elfengrütze, und ich kann immer noch keine Plätzchen essen. Ohne meinen Ring, MEINEN Ring, fehlt mir ein vernünftiger Körper, grmpf. Was tun diese Ringgeister eigentlich dafür, dass ich ihnen einen Ring geschenkt habe? Faule Bande. Ich werde sie zurückrufen, damit sie aufpassen, dass diese spitzohrigen Orks keine Plätzchen essen ... genau. NATZGUL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Begleitet von mächtigen Windböen und lautem Donnern erschienen die geführchteten Neun.

>Ja, Meister?< bohrten sich die Stimmen der Ringgeister durch die kalte Luft. Ihre Gewänder Flatterten wie Fahen im Sturm.

>Ihr könnt euch diesen lächerlichen Auftritt sparen!< schrie Sauron außer sich. Der Wind und der Donner erstarben. >Ich habe sowie so schon Migräne von diesen verdammten Weihnachtsliedern! Und was zur Hölle ist DAS?< Der Dunkle Lord zeigte auf den fordersten Nazgul. Anstatt einer Krone aus Eisen trug dieser einen Ring aus Mistelzweigen. Die Ringgeister hinter ihm bogen sich vor lachen.

>FINDET IHR DAS ETWAS WITZIG?! WENN DAS SO WEITER GEHT, KÖNNT IHR EURE NEUEN REITTIERE VERGESSEN?! Zu dumm zum schwimmen aber ne große Klappe... Bei Melkor hätte es sowas nicht gegeben.<

(Ist zwar bissel zu spät aber ich wollte die Idee nicht einfach so sterben lassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...