Zum Inhalt springen

Wo sind die Blog-Schreiber?!


wm

Schreibst du ein Blog oder würdest gerne?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja mach ich schon, meine URL steht unten ;-)
      1
    • Nein mach ich nicht
      11
    • Nein mach ich nicht würde aber gerne oder würde schon so ab und zu
      1
    • Nein würd ich nicht
      3
    • Wasdasnochmalgenau?
      4


Empfohlene Beiträge

Also es gibt ein Plug-In fürs Forum um den braven Mitgliedern die Möglichkeit zu geben ein Blog zu schreiben.

also daher bin ich neugierig :-)

ich selbst hab keins von den blog-dingers. Also noch. Wobei's eh wohl nicht so schnell was wird erst muss ich den Duden nochmal lesen :L

sagt be-scheid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sowas in der Art, bei livejournal.com

Da ich eh wahnsinnig bin passt das ganz gut zu mir, außerdem habe ich dort wahnsinnig nette Leute getroffen(nicht, dass ihr hier nicht nett wärt, nur so isses halt viel internationaler).

Mein Journal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte mal aber ich kenne mich und date das eh nie ab, habe aber so eine kleine Seite über mich wo zu mindest so kürzere Berichte von ganz tollen Sachen hinkommen, aber eigentlich is das kein Blog, also vergesst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, dass solche Blogs auch ncith wirklich das meine sind. Ich frage mich ohnehin immer, warum man sowas braucht, es list doch eh kein Shcwein ôO Und ich würde es nciht wollen, dass man meine geheimsten Gedanken kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...