Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Bourne Verschwörung

Hervorgehobene Antworten

Hat von euch schon jemand die Bourne Verschwörung gesehen? Ich war inzwischen 2x drin und geh nächste Woche nochmal. Ein wirklich guter Film. Viel Action, Franka Potente kriegt relativ früh einen Kopfschuss und Karl Urban sieht als russischer Killer sowas von scharf aus! Was will Frau mehr?

Ich kenne nur den ersten Teil, der aber super genial ist. Den zweiten will sehen, wenn jemand mit mir in den englischen reingeht :L

Karl Urban sieht als russischer Killer sowas von scharf aus!

Das war mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe *leckor* ... Aber was soll das eigentlich mit Potente ... sie steht so ziemlich zu oberst auf der 'Darsteller-Liste' ... aber spielt nicht mal zehn Minuten :kratz: . Was soll's - der Film war genial, und ich werde nochmals gehen ...

Hab ihn noch nicht gesehen, fand den ersten aber wirklich klasse. Den zweiten werd ich mir wohl also spätestens auf DVD dann mal ansehen :-)

Franka Potente kriegt relativ früh einen Kopfschuss

<{POST_SNAPBACK}>

... Aber was soll das eigentlich mit Potente ... sie steht so ziemlich zu oberst auf der 'Darsteller-Liste' ... aber spielt nicht mal zehn Minuten  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

WOZU BASTELT EIN ADMIN HIER EIGENTLICH EINE SPOILER-FUNKTION INS FORUM REIN? :grummel: W-A-R-U-M??

Nun ja, immerhin wissen wir noch nit, wies ausgeht :-O

*Nurfaniel und Merry schnell Mund zuhalt* ;-)

WOZU BASTELT EIN ADMIN HIER EIGENTLICH EINE SPOILER-FUNKTION INS FORUM REIN? :grummel: W-A-R-U-M??

<{POST_SNAPBACK}>

Das war kein richtiger Spoiler. Das konnte man in jedem Kinomagazin lesen und Matt Damon hats in jedem Interview ausgeplaudert.

Habe den ersten nur Streckenweise gesehn und auch nur wegen Clive Owen :anonym:

Mag den Matt nicht so, also habe ichs gelassen, werde mir also die Verschwörung auch net ansehen

Das war kein richtiger Spoiler. Das konnte man in jedem Kinomagazin lesen und Matt Damon hats in jedem Interview ausgeplaudert.

<{POST_SNAPBACK}>

Was glaubst denn du? Dass jeder so Schundmagazine liest? Vllt gibts Leute, die sowas MEIDEN? Weil sie sowas für Spoiler halten?

Also ich war gleich am ersten Wochenende in der Bourne Verschwörung und war sehr angetan. Teilweise gingen mit die Szenen, die mit der Handkamera gefilmt waren

Click For Spoiler
Kampf in München, Verfolgung in Moskau
etwas auf die Nerven, man musste sich echt anstrengen mitzubekommen, wer jetzt gerade wem...

Aber generell war der Film klasse! Für Action-Freunde sehr empfehlenswert und für mich hat Matt Damon die Verzweiflung und innere Zerissenheit von Jason Bourne auch sehr gut rübergebracht.

Geld ausgeben werd ich für diese Forsetzung eines durschitts-films sicher nicht..

Die Story is irgendwie nich berauschend(also vom ersten teil), action mäßig gibt jede Menge bessere Filme

naja so ein Allerwelts-actionfilm halt

genau wie Triple X oder Tomb Raider :mued:

Also wenn ich ihn mir mal ansehe dann nicht für Geld

Was glaubst denn du? Dass jeder so Schundmagazine liest? Vllt gibts Leute, die sowas MEIDEN? Weil sie sowas für Spoiler halten?

<{POST_SNAPBACK}>

Schundmagazine?! Ich finde Kinomagazine sehr nützlich, weil man da wenigstens was über die Filme erfährt und nicht auf gut Glück irgendwo reingeht. Wenn du sowas meidest, weil du Angst vor Spoilern hast okay, aber deswegen sind es noch längst keine Schundmagazine.

Schundmagazin war eher dahingeschmissen, aber immerhin haste die Kernaussage erwischt :-) Sorry!

Aber jo... Next time bitte ich für meinen Teil um die Spoilerfunktion. Dangä im Voraus!

huiii

also wer braucht einen james bond wenn er einen bourne haben kann! *hehe*

nur ein wenig gehen mir diese alles-könner-super-helden-agenten auf die nerven...

das madame so schnell am anfang hopps ging fand ich ned gut. die war im teil eins so schön für abwechslung zuständig... als er so 1000 pläne macht wie er in der bank an informationen kommt und sie geht rein und fragt einfach :-O

jojo. also für einen zweiten teil von etwas was ja vieleicht nicht soo speziell war aber doch sehr gut gemacht irgendwie fand ich den film schon gut :-) obwohl eigentlich nie so recht gefahr bestand für mr bourne...

nur teil 3 muss ned sein. ausser er WIRD besser als die beiden jetzt.

Also ich fand den Film ganz nette und war eigentlich die ganze Zeit nur am SABBERN, zumindest als Mr. Karl Urban über das Bild huschte. Also der Mann sah da schon extrem sexy aus! Das war Grund genug den Film anzugucken.

(Hab den 1. Teil nämlich noch net gesehen)

Noch netter war, das zwischendurch auch Marton Csokas (alias Celeborn) über das Bild huschte (ein weiterer Sabber-Moment während des Guckens) - nur leider wurde er viel zu zeitig getötet!!!!

Caps zur Bourne Verschwörung

  • 1 Monat später...

Karl Urban? :kratz:

Der Herr is mir gar nich aufgefallen.

Aber der Matt :love: der is heiss!

Im ersten Teil war er's auch schon... huhh...kribbel...erm oh :zensiert:

:-D

mdamon.jpg

  • 3 Wochen später...

oh mann ein matt fan :D ja, ich kann dich verstehen... du den matt ich den karl, okay? :love:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.