Zum Inhalt springen

Die Bourne Verschwörung


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand die Bourne Verschwörung gesehen? Ich war inzwischen 2x drin und geh nächste Woche nochmal. Ein wirklich guter Film. Viel Action, Franka Potente kriegt relativ früh einen Kopfschuss und Karl Urban sieht als russischer Killer sowas von scharf aus! Was will Frau mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Urban sieht als russischer Killer sowas von scharf aus!

Das war mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe *leckor* ... Aber was soll das eigentlich mit Potente ... sie steht so ziemlich zu oberst auf der 'Darsteller-Liste' ... aber spielt nicht mal zehn Minuten :kratz: . Was soll's - der Film war genial, und ich werde nochmals gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franka Potente kriegt relativ früh einen Kopfschuss

<{POST_SNAPBACK}>

... Aber was soll das eigentlich mit Potente ... sie steht so ziemlich zu oberst auf der 'Darsteller-Liste' ... aber spielt nicht mal zehn Minuten  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

WOZU BASTELT EIN ADMIN HIER EIGENTLICH EINE SPOILER-FUNKTION INS FORUM REIN? :grummel: W-A-R-U-M??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOZU BASTELT EIN ADMIN HIER EIGENTLICH EINE SPOILER-FUNKTION INS FORUM REIN? :grummel: W-A-R-U-M??

<{POST_SNAPBACK}>

Das war kein richtiger Spoiler. Das konnte man in jedem Kinomagazin lesen und Matt Damon hats in jedem Interview ausgeplaudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten nur Streckenweise gesehn und auch nur wegen Clive Owen :anonym:

Mag den Matt nicht so, also habe ichs gelassen, werde mir also die Verschwörung auch net ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein richtiger Spoiler. Das konnte man in jedem Kinomagazin lesen und Matt Damon hats in jedem Interview ausgeplaudert.

<{POST_SNAPBACK}>

Was glaubst denn du? Dass jeder so Schundmagazine liest? Vllt gibts Leute, die sowas MEIDEN? Weil sie sowas für Spoiler halten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gleich am ersten Wochenende in der Bourne Verschwörung und war sehr angetan. Teilweise gingen mit die Szenen, die mit der Handkamera gefilmt waren

Click For Spoiler
Kampf in München, Verfolgung in Moskau
etwas auf die Nerven, man musste sich echt anstrengen mitzubekommen, wer jetzt gerade wem...

Aber generell war der Film klasse! Für Action-Freunde sehr empfehlenswert und für mich hat Matt Damon die Verzweiflung und innere Zerissenheit von Jason Bourne auch sehr gut rübergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ausgeben werd ich für diese Forsetzung eines durschitts-films sicher nicht..

Die Story is irgendwie nich berauschend(also vom ersten teil), action mäßig gibt jede Menge bessere Filme

naja so ein Allerwelts-actionfilm halt

genau wie Triple X oder Tomb Raider :mued:

Also wenn ich ihn mir mal ansehe dann nicht für Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst denn du? Dass jeder so Schundmagazine liest? Vllt gibts Leute, die sowas MEIDEN? Weil sie sowas für Spoiler halten?

<{POST_SNAPBACK}>

Schundmagazine?! Ich finde Kinomagazine sehr nützlich, weil man da wenigstens was über die Filme erfährt und nicht auf gut Glück irgendwo reingeht. Wenn du sowas meidest, weil du Angst vor Spoilern hast okay, aber deswegen sind es noch längst keine Schundmagazine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schundmagazin war eher dahingeschmissen, aber immerhin haste die Kernaussage erwischt :-) Sorry!

Aber jo... Next time bitte ich für meinen Teil um die Spoilerfunktion. Dangä im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiii

also wer braucht einen james bond wenn er einen bourne haben kann! *hehe*

nur ein wenig gehen mir diese alles-könner-super-helden-agenten auf die nerven...

das madame so schnell am anfang hopps ging fand ich ned gut. die war im teil eins so schön für abwechslung zuständig... als er so 1000 pläne macht wie er in der bank an informationen kommt und sie geht rein und fragt einfach :-O

jojo. also für einen zweiten teil von etwas was ja vieleicht nicht soo speziell war aber doch sehr gut gemacht irgendwie fand ich den film schon gut :-) obwohl eigentlich nie so recht gefahr bestand für mr bourne...

nur teil 3 muss ned sein. ausser er WIRD besser als die beiden jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Film ganz nette und war eigentlich die ganze Zeit nur am SABBERN, zumindest als Mr. Karl Urban über das Bild huschte. Also der Mann sah da schon extrem sexy aus! Das war Grund genug den Film anzugucken.

(Hab den 1. Teil nämlich noch net gesehen)

Noch netter war, das zwischendurch auch Marton Csokas (alias Celeborn) über das Bild huschte (ein weiterer Sabber-Moment während des Guckens) - nur leider wurde er viel zu zeitig getötet!!!!

Caps zur Bourne Verschwörung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Lady M. von Angmar

Karl Urban? :kratz:

Der Herr is mir gar nich aufgefallen.

Aber der Matt :love: der is heiss!

Im ersten Teil war er's auch schon... huhh...kribbel...erm oh :zensiert:

:-D

mdamon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...