5. Juni 201412 J. Bitteschön (ich hoffe er funktioniert) Mein Link Ich danke dir ich suchte naemlich einen Link der geht hurra Leider mein name langweilig wie socke: Hobbit Milo Deepdelver of Brockenborings Als Elb Viel besser: Amrod Narmolanya
24. Juni 201412 J. Faszinierend, was es alles gibt. Ich bin folglich Hambut Bracegirdle of Hardbottle. Als Elb heißt ich Dínendal Súrion.
24. Juni 201412 J. Sollte ich also irgendwann mal schrumpfen und Haare an den Füßen bekommen, könnt ihr mich Iris Burrows nennen Als Elbin heiße ich Alatariel Saralonde
8. Juni 201511 J. Hehe, das ist ja mal eine witzige Sache also mein Name wäre : Orangeblossom Burrows
13. Juli 201511 J. Hmm.. Mein Name wäre: Till Chubb-Baggins, ich bin nicht sehr zufrieden Da finde ich mich als Elb besser: Elessar Oronar
16. Juli 201511 J. Hast du auch den Link genommen der auf der Seite zu oberst ist? Funzt bei mir einwandfrei.
19. Juli 201511 J. Oha was kommt denn da raus?Also als Hobbit wäre ich "Mungo Brockhouse of Loamsdown" und als Elb "Celebrimbor Séregon"Und ja den hab ich benutzt.
14. August 201510 J. Hihi,ich heiße Dimple Hornblower of Waymoot als Hobbit und als Elbin Nienna of NargothrondAlso mir gefallen diese Namen!
16. Januar 201610 J. meine namen sind auch nichts spezielles und den hobbitnamen mag ich nicht: Drogo Knotwise of Michel Delving den Elbennamen mag ich schon eher, auch wenn mir mein jetziger, den ich auch für meinen LARP-Charakter benutze, besser ^^ Elrohir Ancalimë
17. Januar 201610 J. Celedor ^^ fürs pen and paper musste ich aber maldor nehmen, da ein anderes mitglied der gruppe, auch ein elb, mein meister im larp, celedethor hiess und es für die anderen zu ähnlich war, dort heisst mein char maldor
6. Juli 201610 J. Als Hobbit: Fastolph Deepdelver of Brockenborings Als Elb: Lólindir Narmolanya Der Hobbit Name ist nicht so meins, aber der Elbenname ist gut.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.