27. März 200224 J. http://www.chriswetherell.com/hobbit/default.asp Hier könnt ihr euren Hobbitnamen erfahren...einfach Vor und Nachname eingeben und zack wisst ihr wie ihr als Hobbit heißt. Ich darf mich nun Zelda Sandybank nennen [-Kilan-] - Editiert von Kilan am 28.03.2002, 10:01 -
27. März 200224 J. und ich "Daisy Boffin of Needlehole" **GGG* und das MIR. Mondkalb ist doch hier die Hexerin der heißen Nadel Atenio! Aset - Editiert von Aset am 27.03.2002, 14:29 -
27. März 200224 J. alae! also, ich würde 'orangeblossom bolger' heißen. find ich blöd, da gefällt mir der name von barrwdowns.conm besser: 'chica muddyfeet from standelf'. das kommt doch schon eher hin. @ aset: danke, für das kompliment! da ist schon was wahres drann...... atenio - Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:52 -
27. März 200224 J. das ist mein Hobbitname: Rosie-Posie Hamwich of Buckleberry Fern eure Namen sind auch nicht schlecht...
27. März 200224 J. Mein Name wäre Ivy Frumblefoot of Bywater Eigentlich nicht so schlecht... Trozdem bleib ich lieber bei meinem Namen [:]
27. März 200224 J. Rosie-Posie, Daisy - was'n das Ausleihe von Walt Disney? Ich geh mal Goofy suchen Aset
27. März 200224 J. Nob Goldworthy of Michel Delving Nunja bester Hobbit Adel obwohl Nob mich stark an nen Troll erinnert :L
27. März 200224 J. Das ist doch alles nicht gegen meinen Namen ! Pansy Brockhouse of Loamsdown Echt genial !
27. März 200224 J. Irgendwie heißen hier viele Rosie-Posie, oder? Also ich meine Elbereth, Andrea und ich heiße auch Rosie-Posie of Tuckborough!!! :O
27. März 200224 J. mit wirklichen Vornamen!!! damit wir herausfinden können, warum drei von uns " Rosie-Posie" heißen!!! damit einer den Anfang macht, werde ich mich opfern. Mein Vorname ist Christina... und jetzt ihr!!! *bittelasstmichnichtallein*
27. März 200224 J. also mein RICHTIGER ECHTER VORNAME ist SABINA, und mein HOBBITNAME wäre somit Rubie Gamwich of the Bree Gamwiches...... ned schlecht!
28. März 200224 J. Mae Govannen Also meiner wäre Falco Danderfluff of Willowbottom Falco ist der Falke Gefällt guuuuuuuuuut Atenio! Balthor der Geweihte :T
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.