Zum Inhalt springen

Update der Forensoftware


Frodo

Empfohlene Beiträge

@wm Ist denn meine PM bei Dir angekommen? Hab Dir grade eine geschickt...

ist sie ist sie. sogar zwei mal :-O

wie Em-Dings sagt mer muss da unten den haken hinmachen das die gesendeten im postausgang gespeichert werden. dann tut das einwandfrei und die PM's sind dann im sent ordner :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fein

Das update von 2.0.1 auf 2.0.2 war einiges Problemloser als das von 1.3.1 auf 2.0.1

Daher ist das Forum schon wieder online :-)

Das dauerte nur solange weil das Backup machen manchmal etwas seltsam tut...

Die Fehlerjadgt ist hiermit neu eröffnet! Rein theorethisch müssten ein paar neue Beschriftungen irgendwo stehen die dann in english da stehen... nur meine Augen sehen das heute sicher nicht mehr ;-)

falls wer was hat ich bin dann irgendwann wieder zurechnungsfähig! versprochen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Unter-Foren sind alle Daten in Englisch angegeben (also,wann zuletzt jemand was geschrieben hat)...Allerdings steht da bei "gestern" und "heute" gestern und heute....und auf der ersten Seite ist´s ja auch alles auf Deutsch und auch wenn man in die Einträge geht steht da das Datum wieder "auf Deutsch".

mfg Dis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Vielleicht liegt es aber auch an meinem PC. (?)

Immer wenn ich einen Text zitieren möchte ("Zitat" und "zitieren"), in dem schon ein Zitat ist, wird das dann nicht mehr angezeigt.

Verstanden ws ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man nichts mehr hochladen? Bei dem Button steht daneben, maximale Dateigröße 0 bytes, was doch ein bisschen wenig ist ;-)... ich finde das nur allein schon wegen den Kunsthreads usw unpraktisch, weil ich nur eine kleine störrische Tripod-Page habe, bei der die Links manchmal nicht gesehen.

Abgesehen davon hat man beim direkten Upload auch eine für die User sichtbare Vorschau der Sachen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Unter-Foren sind alle Daten in Englisch angegeben (also,wann zuletzt jemand was geschrieben hat)

sollte besser sein jetzt :-)

Immer wenn ich einen Text zitieren möchte ("Zitat" und "zitieren"), in dem schon ein Zitat ist, wird das dann nicht mehr angezeigt.

also das ist weniger ein bug als mehr ein "feature":

Stop Quote Embedding?

This will remove any quoted text when quoting a post that contains quotes

Das ist auf 'on'. Für Zitate auf Zitate gibts ja neu den 'snapback' link zum zitierten post. das zitiertes zitiert wird usw ist ab irgen einem level überflüssig. und zuguterletzt bläst es die datenbank auf und die suchresultate sind dann auch 'länger'.

daher dacht ich iss das an sich eine gute erfindung :kratz:

Warum kann man nichts mehr hochladen? Bei dem Button steht daneben, maximale Dateigröße 0 bytes, was doch ein bisschen wenig ist ;-)...

0 bytes steht eigentlich für 'kein limit' ?!?

per se ist das an und es hats blos keiner mehr probiert?

die 'Mitglieder' haben da andere Settings als die 'Moderatoren' von daher ist nicht ganz einfach zu sagen von hier oben was das Fussvolk da kann :kratz:

also ich behaupte es müsste gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm EDIT: Alles klar, es funktioniert ;-).

Aber im Moment geht bei mir die Spoilerfunktion nicht, auch wenn ich das

spoiler.gif
als html code angebe. Die Taste über dem Schriftfeld bewirkt gar nichts. Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...