Zum Inhalt springen

Was sind eure Liebsten-Love Songs?


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey was sind eure liebsten love songs aller zeiten? bitte schreibt sie mir hier! :-O bitte auch mir sänger/sängerinn

also für mich ist ganz klar "My heart will go on" Von celine dion! das lied ist einfach nur spitze und total romantisch! Da fängt mann doch immer wieder an zu heulen! :heul: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, is voll schön. Eigentlich mag ich net Love-Songs(sind mir meist zu schnulzig), aber der is einfach wunderschön. :-D

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse :ugly:

ansonsten noch Gänseblümchen von JBO, Pure Emotion von Otterpost.

I died for you - Iced Earth

:ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts viele, auch wenn ich typische Liebeslieder mit abgedroschenen Texten gar nicht mag, die müssen schon was besonderes sein.

Lifehouse - Everything

Placebo - My Sweet Prince, Commercial for Levi

Reo Speedwaggon - Can't fight this feeling

Gandalf - Prayer to the Moon => wenn auch kein Lovesong mit dem typischen Thema

Rosenstolz - Juli (Nackt), Perlentaucher, Ein anderes Gefühl von Schmerz

Nick Cave - People Just Ain't no Good

Art Garfunkel - All I know

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lifehouse - Everything

unbedingt! das ist einfach so...die Stimme von dem Typen und...alles :D

4lny - pearls and beauty

klingt zwar nicht nach Liebeslied aber der Text ist einfach einmalig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Celine Dion kann ich echt mal nimmer hören...My heart will go on ham echt schon zuviele zu falsch nachzusingen versucht...;-)

Aber Lady in Red...*schmacht*ich weiss zwar net von wem...aber trotzdem genial!

Simon &Garfunke- "Sound of Silence" und "Bridge over troubled water" ...Uralt aber immer wider schön. Eigentlich mag ich eh eher die richtig schönen alten schnulzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Aber Lady in Red...*schmacht*ich weiss zwar net von wem...aber trotzdem genial!

hey anstasia "lady in red" ist von diesme einen typen daaa arggh mir liegts auf der zunge ahja ich glaube von Chris de Burgh oder?! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss schon recht depri oder romantisch drauf sein, damit ich mir Love-Songs anhör. Aber wenn, dann gefällt mir irgendwie immer noch Beside you von Simply Red am besten, wobei es auch viele andere schöne gibt. Not my kind of scene von Powderfinger find ich auch ganz super, glaub aber nicht, dass das zu den Love-Songs zählt. Aber zu den Deprisongs auf jeden Fall ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Mag sein, aber ich bin sicher nicht Anastasia... :L:anonym:

eoh ich entschuldige mich habe falsch geguckt sry :schaem: aber welches lied auch noch verdammt schön ist ach ich weis net da gibt es soo viele die einfach nur noch zum flennen sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise können mir diese Liebesschnulzen ja auch gestolen bleiben. Aber eines dieser Lieder liebe ich schon: der Titelsong von "Robin Hood, König der Diebe" von Brian Adams.

Everything I dooooo, I do it for youuuuuu :heul::schaem:

Naja, jeder hat einen Fehler :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Dirty dancing" kucken: Immer wieder "The time of my life"!!! Fällt mir noch was ein?? ach ja, aus Stadt der Engel: Sarah McLachlan mit "Angel" ...auch wunderschön!

Ok, ok, ok, anscheinend bin ich für mehrere Love-Songs anfällig, weil diese beiden mag ich auch total gern. Hab ich allerdings völlig vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du grade Stadt der Engel erwähnst - wie konnte ich es vergessen - das Lied könnte ich den ganzen Tag hören (aber eigentlich weniger in dem City of Angels Zusammenhang):

Goo Goo Dolls - Iris

Das Lied is so wahnsinnig toll.... so tiefgründig und bedeutungsstark und niemals weniger stark in seiner Wirkung....

Und jetzt, nachdem ich ausgeschlafen bin, fällt mir auch viel mehr ein *g*.

Robbie Williams - Angels (<= für immer genial), She's the one, For Eternity

Bandits - Catch me

Dana Glover - You're the one that I loved

Metallica - Nothing else matters

Blackmore's Night - Ghost of a rose

Die Toten Hosen - Unsterblich

Irgendwie alle total unterschiedlich... ich mag es halt nicht wenn Liebeslieder nur aus "I love you" und "You're so beautiful" bestehen. Aber die Liebeslieder die man mag haben sowieso eh was mit einem seinen Blick auf die Liebe zu tun... und ausserdem sind 90 % aller Lieder meiner Meinung nach irgendwo Liebeslieder... is nunmal das wohl bewegenste Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

A Whole New World, von Aladdin und Jasmin :D

With Arms Wide Open - Creed

Bed of Roses - Bon Jovi

I Am Your Angel - R. Kelly & Celine Dion

I Don't Wanna Miss A Thing - Aerosmith

Outloud - Dispatch

I Miss You - Blink182

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

der Titelsong von "Robin Hood, König der Diebe" von Brian Adams.

Everything I dooooo, I do it for youuuuuu

hm..wich glaube des kenne ich everything I do I do it for you! ich glaube des is auch voll schön aber mir fallen keine mehr ein dabei gibt es so viele die ich au voll schön finde! :kratz: welche denn noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

:-O MIR IS NOCH WAS EINGEFALLEN :-O "Like a Candle in The Wind" von ...ahh ich glaub irgendwas mit Elton...... ka wie hiess de rnochmal weiter? auf jedne fall is des lied auch schön das lied hat der typie ja für die beerdigung von Lady Diana geschrieben als trauerlied! Auf jedne fall sehr gelungen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ heisst Elton John und Candle in the Wind wurde schon zum Tode von Marlyn Monroe geschrieben. Für Lady Di wurde das nur etwas umgeschrieben!!!

@Santina Ferrari: Es wäre gut, wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest. So würde man auch besser verstehen was du überhaupt sagen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Der Typ heisst Elton John und Candle in the Wind wurde schon zum Tode von Marlyn Monroe geschrieben. Für Lady Di wurde das nur etwas umgeschrieben!!!

@Santina Ferrari: Es wäre gut, wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest. So würde man auch besser verstehen was du überhaupt sagen willst!

tja sry aber ich dachte eigentlich net so darauf wie ich schreibe am pc da können sich schonmal flüchtigkeitsfehler einschleichen.

@frodo Wusst'sch gar net das Candle In The Wind schon für Marlyn Monroe ware aber trotzdem ist es ein sehr schön oda nicht frodo?

was habt ihr denn noch so love-songs ? ;-)

EDIT: 2 kurz nacheinander gepostete Beiträge zusammengefasst

Anastasia

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favouriten sind die Lovesongs von Brian Adams! :love:

Scorpions - Wind of Change

Madonna - The Power of Goodbye

Carlos Santana - Maria, Maria

... sind auch alle schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favouriten sind die Lovesongs von Brian Adams! :love:

Scorpions - Wind of Change

Madonna - The Power of Goodbye

Carlos Santana - Maria, Maria

... sind auch alle schön.

Ich will ja nichts sagen... aber Wind of Change ist doch nicht wirklich ein Lovesong, oder? Meiner Meinung nach geht es da eher um Revolution und neue Zeiten/Veränderungen u.a. auch politischer Art, auch wenn ich mir im Moment nicht sicher bin, auf was das Lied genau anspielt.

Ich finde es auch wunderschön, würde es aber nicht als Liebeslied bezeichnen.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie like a candle in the wind, wie ja auch geschrieben, eher was mit trauer zutun hat als mit liebe...

love-songs sind ja nicht definiert als schnulze oder so sondern als Lied dass sich um Liebe dreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...