Zum Inhalt springen

Abstimmung über www.land.der.schatten.de.vu


Manaug

Gehört die Website in den Webring?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Natürlich, rein damit :-)
      11
    • Hat hier nix zu suchen :-(
      2


Empfohlene Beiträge

... Übrigens ist die Idee mit den pdf's richtig gut. Ich hatte das bei mir selbst auch mal mit Word-Dokumenten ...

Natürlich ist die Idee gut, stammt ja von mir :-O

Mit Word-Dokumenten hat man halt immer das Problem, dass viele Leute damit nichts anfangen können. Es gibt zwar nen WordReader, aber wer hat den schon? Und ob es den für Mac oder Linux gibt, weiss ich leider nicht. Ausserdem hat PDF halt noch einige andere Vorteile (neben der Plattformunabhängigkeit), so gibt es - glaube ich zumindest - keine Viren, die über PDFs übertragen werden (ja, da gab es mal vor einiger Zeit so einen Fall, aber der war glaube ich nur theoretischer Natur)

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab @Manaug

Nee, ich meinte, daß es doch nicht richtig sein kann, daß Nicht-Webringer mit abstimmen können?! Egal...

@ Hjälte

Man braucht doch keinen irgendwie gearteten Reader, oder verpasse ich was? Ich hab jedenfalls selber nen Mac und mit meinem Texteditor krieg ich auch Sachen geöffnet, da kommen die Win-Leute nicht mal selbst mit klar. Ungelogen. *g*

Im Moment diskutieren wir noch, in welcher Form genau wir nun die Geschichten-Downloads anbieten sollen, denn Acrobat hat in der neuen Version seine absoluten Tücken. Mal schauen, das ist noch nicht geklärt...

Aber FERTIG ist jetzt - im Augenblick noch auch den Rechnern, aber gleich auch im Netz - alles mögliche an Texten.

Mir ist dabei etwas aufgefallen: In den Texten steht alles wichtige drin, und ich krieg die Artikel nur länger, wenn ich Sachen reinschreibe, die das Ganze unübersichtlich machen, und deshalb lasse ich das.

Aus dem Grunde sind nur wenige Artikel verlängert worden, aber viele neue dazugekommen!

Kreaturen

- Nazgul: erweitert

- Orks: erweitert

- Drachen: neu

- Wächter: neu

- Thuringwethil: neu

Herrscher und Geschichte sind unverändert, weil das Wesentliche drinsteht. Wir haben beschlossen, das so zu lassen, und Geschichte deckt in weiten Teilen auch Ereignisse ab, deshalb gibts dazu jetzt doch keine Extrarubrik.

Die beiden neuen Rubriken, die es gleich gibt, heißen

Orte

- Mordor

- Schicksalsberg

- Barad-dur

- Angband

- Minas Morgul

- Angmar

- Morannon

- Isengart

- Totensümpfe

- Moria

- Pfade der Toten

- Lammoth

- Düsterwald

- Dol Guldur

- Cirith Ungol

Wesentliches dürfte nicht fehlen, und manche kleineren Dinge fehlen, weil es keine gescheiten Infos gab, die länger als eine Zeile gewesen wären. Alles für die Dunkle Seite relevante sollte hier aufgeführt sein.

Vermischtes

- Ringe der Macht

- Mandos' zweite Prophezeihung

- Angainor

- Die Große Pest

- Die Eiserne Krone

- Morgul-Klingen

Mehr ist uns beim besten Willen nicht mehr eingefallen.

Im Übrigen sind die Copyrights unter den Avataren auch geändert, und neue Links sind auch drin (@Hjälte)

Hier soll auch nochmal gedankt sein für die Hilfe, die wir bisher bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich es super finde, wie sich Eowyn engagiert......

Das geht echt klasse.....

Ich finde die Texte aber immernoch zu kurz.....man muss ja nicht immer nur das aller aller wichtigste schreiben (was sowieso relativ ist), sondern wenn man schon eine Seite über das Dunkle macht auch mal ein par Special-Infos oder so...

Aber wenn cih das nicht wollt, akzeptiere ich das...

AUFNAHME!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt grad so, als hätte KOTD gar nix gemacht, was nicht stimmt - ihr wollt nicht wissen, wie chaotisch das hier abgegangen ist! Wenn er da nicht den Überblick behalten hätte, wären wir jetzt noch längst nicht fertig! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nichts mehr zu dem hinzufügen, was schon erwähnt wurde. Ich finde die Seite sehr schön und stimme deshalb auch für

AUFNAHME :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich hatte ja schon gesagt, dass mir die Seite Designmäßig gefällt und nun sind ja auch die Beiträge über die dunkle Seite mehr geworden.

Von mir also euch ein ja für Aufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Sam.Gamdschie

okay ich hatte ja schon gesagt, dass mir die Seite Designmäßig gefällt und nun sind ja auch die Beiträge über die dunkle Seite mehr geworden.

Von mir also euch ein ja für Aufnahme

Ich kann mich dem nur anschließen.

Beste Grüße

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach einer harten Diskussion wurde Das Land der Schatten erfolgreich mit 11:2 stimmen aufgenommen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruss

-closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...