Zum Inhalt springen

Gesucht: Begleiter für den Gefaehrten-Webring


wm

Empfohlene Beiträge

Ich kenne Cadrach zwar nicht sooo gut, aber er ist mir im GTL-Banner-Thread begegnet, wo er sehr konstruktive Kritik abgibt und genau das ist es doch, was ein Begleiter tun sollte!

Also REIN mit ihm!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Cadrach zwar nicht sooo gut, aber er ist mir im GTL-Banner-Thread begegnet, wo er sehr konstruktive Kritik abgibt und genau das ist es doch, was ein Begleiter tun sollte!

Also REIN mit ihm!!!

Gruss

Stimme da voll und ganz mit Manaug überein! :-O --> Aufnahme

Andere Frage am Rande: Wie viele Begleiter soll es denn mal geben? :kratz:

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mal so viele wie wollen! Momentan sind es ja nur 3!

@Tinu: Deine Stimme zählt leider nicht! Im ersten Post von wm steht, dass Begleiter keine Begleiter aufnehmen können. Es müssen 4 Stimmen von Gefährten sein!!!

Also fehlt noch 1 Stimme! Sorry Tinu :-/

EDIT: Danke an Hjälte, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wm zu dödel ist seine Zustimmung wie alle anderen auch zu posten....

Damit wären es vier Stimmen. Da ich die Daten von Cadrach nicht habe, sondern wm, muss er halt warten, bis sich wm mal wieder blicken lässt....

Gruss

Bearbeitet von Manaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Danke an Hjälte, die mich [...]

* Hjälte slaps Manaug around a bit with a large trout

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, hab da was verlesen. Neuaufnahme von Webringern also ungleich Neuaufnahme von Begleitern. Erst lesen, dann posten, okidoki ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das ist erst amtlich, wenn wm das sagt, da ich wie immer mal wieder nicht weiss, ob wm auch dafür ist. Ohne wm's Stimme sind es erst 3 (ausser ich kann mal wieder nicht zählen). Aber wenn du Frodo natürlich auch dafür bist, kannst du ihn gerne eintragen, aber bitte gib bescheid, damit ich oder wm ihm auch einen Account im Gefährten-Webring erstellen können.

Dangö!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Im Wettbewerb werden so ungefähr 4 Seiten pro Monat zu bewerten sein. Das sollte zu schaffen sein! Und wer Tolkien mag für den ist das nicht nur Arbeit, manche Seiten sind einen genaueren Blick durchaus wert.

Wann beginnt der Wettbewerb, kann man da überhaupt jeden Monat was bewerten? Und wenn, wo?

Bearbeitet von EorlBruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp! jedes jahr oktober bis dezember. wir werden noch mal über den modus reden müssen für dieses jahr. irgendwie wär mal ne anpassung ganz gut :kratz:

jedenfalls: willkommen in der begleiter-gruppe! :-)

(sorry hatte keine zeit für ne anständige willkommensemail)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...