Zum Inhalt springen

Gesucht: Begleiter für den Gefaehrten-Webring


wm

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

braves Manaug hat uns ein fixfertiges Wettbewerbs-Script hingelegt! Danke Mannie! ;-) *lob*

Dieses Jahr werden wir neu auch nicht-Gefaehrten abstimmen lassen. Also Mitglieder ohne eine eigene Tolkien-Webseite.

Foraussetzung ist ZEIT und der eiserne Wille die Webring-Seiten zu bewerten. Man muss dabei eigentlich mehr Ahnung von Tolkien haben als von der Technik. Die Seiten sollen auch möglichst objektiv und fair bewertet werden, nicht aber ohne seine eigene Meinung zu unterdrücken.

Natürlich braucht ihr dazu einen Internet-Anschluss und einen Webbrowser :L

Neu ist also:

- Begleiter stimmen mit ab bei Neuaufnahmen in den Webring (später, ab '05)

- Begleiter stimmen mit ab im Wettbewerb des Webringes und wählen die beste Tolkien-Seite

Soviel zu den Privilegien. Die Pflichten könnt ihr euch denken :-O

Begleiter die stark passiv 'wirken' fliegen wieder. Belgeiter haben also klar die Verpflichtung abzustimmen. Die Gefaehrten selber (also die Webmaster der Tolkien-Webseiten) sind eingeschlafen genug... noch mehr Schnarchnasen und ojeojemine ;-)

Im Wettbewerb werden so ungefähr 4 Seiten pro Monat zu bewerten sein. Das sollte zu schaffen sein! Und wer Tolkien mag für den ist das nicht nur Arbeit, manche Seiten sind einen genaueren Blick durchaus wert.

Abstimmungen für Seiten die in den Webring wollen sind nicht ganz so häufig, aber der Wettbewerb wird bis Ende Jahr vorbei sein so das sich keiner überlastet fühlen wird 8-)

Wer also Interesse hat ein Begleiter zu werden (Bitte zweimal drüber nachdenken! Denn was zu tun ist schon!) schickt mir bitte per PM:

- Nicknamen (kommt in die Liste auf der Gefaehrten Webseite)

- Email-Adresse

- Forum-Nicknamen von hier

Ich werde dann nach und nach die Kandidaten bekannt geben. Sobald 4 Gefaehrten für einen Kandidaten sind ist der oder diejenige ein Begleiter im Webring! Begleiter können keine Begleiter aufnehmen, wär ja noch schöner :-O

Ich hoffe auf reichlich PM's! :knuddel:

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter auf einen Begleiter-Posten:

(Gefaehrten bitte per PM an mich für wen ihr seit und was eure Webring-ID ist)

- Celebrian - 4+1 Stimmen (Manaug, wm, Hjälte, Xena, Frodo)

- Tinuthir - 4 Stimmen (wm, Manaug, Anastasia, Hjälte)

- Cadrach - 4 Stimmen (wm, Hjälte, Manaug, golwin)

- Manwe Sulimo - 4+1 Stimmen (Hjälte, Manaug, golwin, Frodo, wm)

- DU! ;-)

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald 4 Gefaehrten für einen Kandidaten sind ist der oder diejenige ein Begleiter im Webring!

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen im Webring dabei und war vorher nicht allzu häufig hier im Forum unterwegs. Von daher kann ich mit den meisten Usernamen nichts anfangen. Könnte man da nicht irgendwie jeden Bewerber in 2-3 Sätzen etwas über sich sagen lassen? Ansonsten wüsste ich nicht, ob ich für oder gegen jemanden sein sollte.

Und wie viele Begleiter soll es denn insgesamt geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... kann ich ja machen...

Was willstu denn da genau wissen, Hjälte?

Tja, gute Frage. Kann ich echt nicht sagen. Ich finde es halt komisch, sagen zu dürfen, dass der- oder diejenige mitmachen darf oder nicht, obwohl ich kaum wen kenne.

Du (Celebrian) bist wahrscheinlich viel besser geeignet, hier geeignete User zu finden, weil Du ja schon viel länger hier im Forum dabei bist. Wie auch immer, ich stimme mal für Dich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dafür, Celebrian als Gefährten-Begleiter aufzunehmen!

:geist:

<ironiemodus> Zu spät! Celebrians Stimme für den Wettbewerb haben sich schon Manaug, wm, Xena und ich gesichert! </ironiemodus> :baeh: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dafür, Celebrian als Gefährten-Begleiter aufzunehmen!

:geist:

<ironiemodus> Zu spät! Celebrians Stimme für den Wettbewerb haben sich schon Manaug, wm, Xena und ich gesichert! </ironiemodus> :baeh::-O

Darf ich deshalb nicht auch dafür sein :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry, ich muss mich generell enthalten...

Ich kenne keinen und wie soll ich entscheiden? Nach dem besser klingenden Namen?

Wohl kaum... ich lege es in Eure Hände. Denke Ihr wisst eure Leutchen hier gut einzuschätzen...

LG

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dann will ich mal die fehlende vierte Stimme liefern ;-)

Willkommen als Begleiter Elrond!

@wm: Kannst du ihn bitte eintragen... Hab momentan keine Zeit dafür! Thx! :-O

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui mist jetzt hammer zwei elronds...

manaug? :uglylol:

keine zeit iss anders. aber das schreib ich mir auf. freie resourcen sind was feines :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er meint bestimmt, dass ich jetzt noch eine Bestätigungs Mail erhalten habe^^

WM schien übersehen zu haben, dass du mic hschon eingetragen hattes. Oder irre ich mich da WM? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich darauf nochmal hinweisen:

Begleiter die stark passiv 'wirken' fliegen wieder. Belgeiter haben also klar die Verpflichtung abzustimmen. Die Gefaehrten selber (also die Webmaster der Tolkien-Webseiten) sind eingeschlafen genug... noch mehr Schnarchnasen und ojeojemine
[Zitat von wm, erste Seite]

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Cadrach ist mir aus diesem komischen Tolkien-lesen-Gedings recht gut bekannt und gehört ansonsten so im Allgemeinen nicht zu den Spamusern, sondern zeichnet sich meistens durch qualifizierte Forenbeiträge aus. Daher bin ich dafür. Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Cadrach in diversen Gebieten als durchaus sinnkonformer User aufgefallen. Ich denke auch, dass er für die Begleiterschaft eine sinnvolle Ergänzung wäre.

Edit: Ich füge noch die Zauberworte hinzu: Ich bin für eine Aufnahme.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...