Zum Inhalt springen

Diablo2 lod


Gast cenTurio

Empfohlene Beiträge

So ich wollt mal wissen was so eure Lieblingschars sin und wie ihr die aufbaut.

Mein Lieblingschar ist die Zauberin. Ich setzt auf Feuerball (aufgewertet durch Feuerblitz und Komet), Komet (bekommt prozente durch Feuerball und Feuerblitz) und Feuerbeherschung. Mein Feuerball sollte auf lvl99 so um die 30K schaden machen!!! :O

ich spiel version 1.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich bin vor kurzem auf sacred umgestiegen (welches um längen besser ist)!

aber in meiner aktiven d2 phase hatte ich ne nahkampfama, einen fernkampfbabar und viele mehr! (das waren grad die exotischen! | ich hab immer versucht exotische chars zu kreiren, denn ich hatte nie bock das gleiche wie 100.000 andere zu machen! nunja... sacred ist geiler! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx für die links. Hab bei google auch schonma was gefunden. Ich glaub des Spiel gefällt mir! Aber bei Diablo gefällt mir die Skill verteilung sehr gut und ich glaub die kommt bei sacred zu kurz...... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Bogenama angefangen (momentan auf lvl 19). Ich werd auf alle Arten Feuerpfeile 20 setzten weil die sich gegenseitig boni geben. Dazu Meiden und Ausweichen auf 20. Die wird niemals getroffen :anbet: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

Aber bei Diablo gefällt mir die Skill verteilung sehr gut und ich glaub die kommt bei sacred zu kurz...... :-(

nö! sacred hat schon so einige skills!

doch mit jedem skill kann man richtig rocken, im gegensatz zu d2, wo man eben nur ein paar skills hatte, die richtig reingehauen. das ist dann nicht so wichtig! sacred ROCKT EINFACH NUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin grad total in einer Diablo II Phase. Bei mir zuhause steht ja so ein kleines LAN-Netzwerk herum, wo immer familienintern gezockt wird. Mit drei Mitspielern und dem Befehl "players 8" im Chatfenster (gibt dem Programm vor, dass es Monster und Gegenstände so anpasst, als ob nochmal 8 Spieler drin wären) kommt man innerhalb sehr weniger Spielstunde auf erstaunlich hohe Level :-O

Mein Lieblingschar ist und bleibt die Zauberin. Mit Frost - Sphäre, Feuerwand und Feuerball voll ausgebaut fegt die da durch die Gegnermassen dass es eine wahre Freude ist :L

Meine Zauberin ist momentan auf Level 75, da wird's in der Hölle schon ziemlich anspruchsvoll (zumindest mit simulierten 11 Spielern) muss ich sagen. Vor allem wird's immer interessant, wenn man einen Gegner findet, der sowohl gegen Kälte als auch gegen Feuer immun ist, was anderes kann der Char nämlich nicht zaubern.

Ich spiel die Version 1.10 und hab da jetzt einen ziemlich interessanten Bug gefunden:

Als ich mit meiner Zauberin ein bisschen auf Item-jagd war hab ich einen kleinen Zauber gefunden, der Stufe 18 benötigt und die Eigenschaft +7 (!) zu allen Fertigkeiten hat. Ich verwend das Ding nicht weil's irgendwie schon an cheaten grenzt, hab es aber mal spaßhalber vervielfältigt und das Inventar der Zauberin damit vollgefüllt und muss sagen ... wenn die Gegner da beim ersten Kontakt mit der Feuerwand in Rauch vergehen macht das schon was her :-O

Nachtrag:

Ach ja, und Sacred kann man getrost vergessen :P:

Das ist sowas von verbugt, da macht das Spielen keinen Spaß mehr. Wird außerdem sehr schnell langweilig...

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider schon ne Weile net mehr gespielt. Früher hatte ich dazu den PC meines Exfreundes (meiner war damals zu langsam) und hab im HAusinternen Netzwerk mit seinem kleinen Bruder gezockt. Der hatte ne Level99 Zauberin!

Naja... und als ich dann nen neuen Rechner hatte, hatte ich kein DiabloII mehr. Jetzt hab ich endlich die Diablo II CD´s (die gab es letztens in irgendeiner PC-Spiele Zeitschrift), jetzt fehlt mir noch ne LOD CD! *heul* und ohne LOD mag ich net spielen.

Über Sacred hab ich jetzt shcon einiges gehört. Ein Kollege hat es mir empfohlen, andere meinten wieder es sei blöde.... also bleib ich bei DiabloII und warte, das ich irgendwo her ne LOD CD bekomme. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, LOD ist schon ein Muss. Von den ganzen zusätzlichen Items mal abgesehen macht Harrogath ja auch Spaß. Nur diese komischen kleinen Feuerspucker, die sich permanent durch die Gegend teleportieren ziehen mir auf der Areat-Hochebene jedesmal den letzten Nerv. Diese und die verdammten Katapulte :-/

Die Runenwörter machen auch ziemlich Spaß (die kommen doch erst mit LOD, oder :kratz: )

Einzig die Assasine und der Druide sind find ich auch ein bisschen unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin,

also ich hab mehrere D2 Chars von denen einige perfekt geskillt sind kann ich wohl behaupten.

zu den besten zählt ein lvl 92 Druide der auf Wut geskillt wurde. Bei dem is das lustigste das ich in Hölle rumrenne und noch gut 40 skillpunkte frei habe :D . Das geht weil der Elementartree des Druid kompletter Müll is. Man braucht nur 20 pkt. in Lykantrophie 20 in wut. Dann so 10 pkt in die Werwolfverwandlung und nochmal 20 pkt. in den Schadensgeist. Dann gibt man dem Druid ne feine 2 Hand Waffe mit der er richtig dmg macht und dann geht er ab. Schaden bis 18 k sind kein problem und durch wut is die geschwindigkeit des Angriffes enorm. Es empfiehlt sich diesem Char einen Akt 2 Alptraum Söldner an die seite zu stellen da dessen Macht nochmal richtig Schaden brummt, auch gut ist ein defensiver Akt 2 Hölle Söldner da der die Def puscht. Man kämpft mit fanatismus und eifer.

ein anderer perfekter char is ein lvl 89 Paladin. da setzt man 20 pkt in fanatismus 20 pkt. in eifer, 20 pkt in heiliger Schild, 20 pkt in trotz. Den Schaden von Eifer hämmert man noch mit Opfer hoch und ... tada ... fertig is der Meuchelpala. Herrliche sache. Trotz hämmert das heilige Schild in der Def. hoch, das sorgt für Verteidigungswerte jenseits der 40 k und mit eifer drischt man alles klein! Schaden so 4-7 k. Zu diesem Pala empfielht sich ein offensiver Akt 2 Söldner der Angriffswert aura macht da der angriffswert ein problem beim pala is da er keine mastery besitzt.

der letzte perfekte char den ich vorstellen möchte ist ein lvl 92 Barbar. Dieser Char ist der der am meisten meuchelt. 20 pkt in Kampfbefehle welcher Leben erhöht, 15 pkt. in schrei welcher def erhöht, 1 pkt in Schwert bzw. Axt Mastery, 1 pkt. in Kampfaufruf welcher das fertigkeitenlvl erhöht. Dann setzt man noch 20 pkt in Hohn welcher passiv den schaden zu Raserei erhöht (gebrauchen kann man Hohn nich), 20 pkt in doppelschwung weil auch diese Fertigkeit den Schaden von Raserei erhöht und dann natürlich 20 pkt in raserei. das leben gurkt bei dem char so bei 4,4 k rum die def bei 16k und der schaden reicht von 4-8 k . Ein Akt 2 Alptraum Söldner ist zu empfehlen da dieser den Schaden erhöht. ( Durch die Schreie hat der dumme Söldner doch tatsächlich mehr def als mein barb und genausoviel Leben!!! ARG!!! ) Der Söldner könnte Hoelle alleine durchspielen.

Alle Chars spiele ich in Hölle (D2 Lod 1.10) mit /players 8 sodass es a bissl schwerer wird.

D2 rox!!! :ugly:

ach ja Sacred is a cool nur a bissl langsam aber wenn underworld rauskommt muss ich nen Zwerg zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab einen lvl39 Paladin, aber im Moment stecke ich beim Pfad der Urahnen (ichhoffe das stimmt was ich da erzähle) fest und komme net weiter. Hab ich einen zu niedrigen Level, oder gibt es irgendwelche Schwachstellen bie diesen doofen Monstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest ist eine der Schwiergsten. Ich mache das immer so, dass ich bevor ich den Altar aktiviere auf dem gesamten Gipfel des Arreat Heiltränke verteile, weil das TownPortal ja tabu ist.

Dann immer schön auf einen der Urahnen konzentrieren. Ich bevorzuge den Axtwerfer (kA wie der heißt...)

Übrigens braucht man glaub ich in den höheren Modus Mindestlevel um die Quest zu bestehen.

Alternativ kann man sich die urahnen auch via Battlenet von profis besiegen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe ist ja, dass sie sich immer abwechseln, so dass mein Paladin wohl zu langsam ist um sich auf eien zu konzentrieren.

Wahrscheinlich brauch ich wirklich 'n paar Level mehr :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf lvl 39? Nein, sicher nicht. Wenn die Verteilung deiner Skillpunkte einigermaßen sitzt, solltest du eigentlich keine so großen Schwierigkeiten auf dem Level haben. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an der Ausrüstung liegt? Versuch's mal mit ein paar Item-Runs z.B. im Chaos Sanktorium ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein erster Chara und ich hab wahrscheinlich falsch gelvelt. Am Anfang habe ich den Ferigkeitenbaum einfach durchgeskillt und dann hab ich jetzt Eifer spezialisiert, aber besonders weit ist das leider auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dein erster Char ist, dann ist's auf jeden Fall verständlich. Ich glaub ich bin mit meinem ersten nicht mal über den 2.Akt hinausgekommen.

Tipp:

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guide.php

Ich könnt' nicht behaupten, dass ich allen Guides zustimme, was die Vorschläge zur Skillverteilung angeht, aber die Site ist allgemein ganz praktisch, wenn du dich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigen willst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, Zeit das Topic zu entstauben.

Jungens (und Mädels natürlich auch), am 25.6. hat eine neue Ladder Session im Battle.Net (Europe) begonnen, und meine Wenigkeit wird es sich diesmal nicht nehmen lassen, auch das endlich mal auszuprobieren und D2 ein bisschen via Net zu zocken. Weil halt grad ein bisschen Ferien sind. Nachdem prinzipiell gilt "the more the merrier" stell ich hier mal die Frage in den Raum, wer Lust hätte, ne regelmäßige "TF überfällt Battle.Net" Runde abzuhalten und ein paar Charas hoch zu spielen. Nix gezwungenes, wenn genügend Leute zusammenkommen kann man sich ja mal überlegen, einen Termin in der Woche zu vereinbaren, wo man sich gemütlich im Battle.Net zusammenfindet und ein bisschen D2 zockt. Interested, anyone?

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...