Zum Inhalt springen

Welches Tier wärt IHR als Animagus?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Also für Belauschungszwecke wär was kleines sicher nützlich... Aber hey - wie wärs mit einer Laus? Da kann man es sich gut versteckt zwischen den Haaren gemütlich machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei?

du wärst gaaaaaanz ganz sicher son kleiner putziger Drache, der total tollpatschig ist und noch hal in seinem ei sitzt.

Also mim Körper noch drin, aber hände und füße und kopf draußen und aufem kopf noch die Eierschalfe..und weil der ya nich gut gehn kann, rollt der die ganze zeit nur hin und her,..und meistens gegen die wand :-D:-D:-D

also in etwa so: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAAAAAAAAAAAAAA *weglach* ^^ das stell ich mir grad vooooor

wie calimero ^^

:wut: also das da ^^ passt zu uns was?^^

chrm chrm ich wär aber auch gern was fliegendes ^^

praktisch wär das schon wenn man flügel hätte und dann überall hinfliegen könnte wo man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du einfach ein fliegender Drache der noch halb im Ei steckt und immer gegen Wände fliegt.

~~g~~

Ich bin eine Katze oder ein Adler der ganz gern gegen Wände rennt bzw fliegt.

:wut::wut: :wut:

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ich würde ein Hund sein wollen, da sie sehr schnell sind... Entweder einer, wie Sirius einer war, oder ein (Golden) Retriever... Als Katze könnte ich mir mich auch noch vorstellen, aber ich finde Hunde da doch noch reizvoller als Animagus... ;-)

lg, Elyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre ein Silberreiher, weil der Name so edel klingt. Oder .....eine Schleiereule oder ein Trauerschwan (ist ein schwarzer Schwan). Das sind alles so schöne Tiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre dem Test nach ein Wolf, was ich auch gar net sooo schlecht fänd...man fällt schon ein bissel auf...vor allen Dingen bei Muggeln...... :-O ...aber : egal ! ;-) ( Man kann nur hoffen, dass man nicht allzu schnell gejagt und zum Pelz verarbeitet wird... :-0:-O )

Bearbeitet von Elenath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ï wär auch gern was fliegendes adler, falke oder am liebstan ein HIPPOGREIFF :anbet:

AUCH VILLEICHT ein löwe wär ganz passabel (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

.... Na was wohl! Eine Eule :-O !

Nicht nur, weil ich die ohnehin (und ohne Zusammenhang mit der Harry Potter-Welt) gut mag: Die können auch ziemlich unauffällig überall hin (als Posteule getarnt, sozusagen; da könnte ich meine eigenen (selbstverständlich geheimen) Nachrichten direkt dem Empfänger überbringen und müsste wohl nur aufpassen, dass mir nicht plötzlich jemand Fremdes einen Brief ans Bein bindet ...)

Und auch schon deshalb, weil ein fliegendes Tier einfach praktisch ist, weil man von oben u.U. mehr sieht, durch Turmfenster hineinspähen kann usw.

(Insofern wäre auch ein Rabe toll. Die haben einfach so was "Magisches" an sich. Wobei eine Meise sicher weniger auffällig wäre ... Aber wenn man so klein ist, muss man immer so aufpassen wegen den grossen Greifvögeln; das macht auch keinen Spass ...)

Bearbeitet von Eule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer Panther ...grrrrrrr...

:anbet: Ich liebe diese Tiere....geheimnissvoll, myhstisch..stark....*schwärm*

aber sonst wär ein weißer Wolf auch nicht so schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre als Animagus gerne ein geflügeltes Pferd (Pegasus). ;-)

Zuweilen wäre etwas kleines, heimliches aber auch nicht schlecht - zum Beispiel eine Maus. Wenn da bloß nicht immer die Fressfeinde wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

Als Animagus wär ich ein Otter!

Die sind schön flink und können toll schwimmen, und so kommt man über Land und Wasser! Außerdem ist man nicht so klein und hat auch nicht so viele Fressfeinde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ein Faultier.

Du hast schon gesehen, dass das ein alter Thread ist, Olorion? Wobei es bei diesem Thema wohl kaum eine Rolle spielen dürfte... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...