Jump to content

Welches Tier wärt IHR als Animagus?


Frodo
 Share

Recommended Posts

Da wir ja schon diskutiert hatten, welches Aussehen euer Patronuszauber hätte, nun die Frage Wenn ihr Animagus werden könntet, welches Tier möchtet ihr gerne sein?

:merlin:

Link to comment
Share on other sites

Guest Annavalasseo

ICH als animagius? ... :kratz: - balrog, drache und CO würd ich mal sagen...

aber wenn es hart auf hart kommen würde, könnte SNOOPY hilfreicher sein! als hundehüttenpilot könnte ich im sturzflug auf alle möglichen bösewichter stoßen und das kleine vögelchen (woodstock) als nahkampfwaffe abwerfen..... zzzzZZZZZZzzzz....

Link to comment
Share on other sites

Guest cenedrade

Ich wär als Animagus glaub ich ein Frettchen...dei sind super schnell so dass sie keine fangen kann...können klettern und so...ja das wär das richtige...

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja auch gern ein interessantes Tier... aber wenn ich's mir genau überlege, fürchte ich.... ich werd ein Meerschweinchen. :( (Hoffentlich frisst mich mein Wiesel-Patronus nicht)

Link to comment
Share on other sites

Also ich wäre am allerliebsten irgendwas fliegendes :-) Weil fliegen is toll und ich hab keine Höhenangst ;-) So'n Adler oder Falke oder sowas tolles... Wer braucht schon nen Besen :-O

Link to comment
Share on other sites

Ja, doch ein Phönix wär echt klasse

Aber sonst wär ich auf jeden Fall was fliegendes

Ein Adler oder ein Balrog mit Flügeln oder sowas :-O

Wobei ich als Balrog mich net arg gut verwandeln kann glaub ich :bengel:

Link to comment
Share on other sites

Guest Annavalasseo

Wie wärs mit einem Entenküken...

böser schwarzer mann: oh...wie niedlich...

mein animagusherr: ....bin weg....zischhhhhh!

Link to comment
Share on other sites

Also, ich wär ja gern ein Drache...(hey, reden wir über Zauberei, oder was? ;-))

Muss klasse sein den ganzen Tag auf nem Schatz rumzuliegen und ab und an ein bissel Brandstiften :-O

Oder aber ein Einhorn. Das macht sicher auch Spaß (solange man nicht grad das letzte ist ;-) )

Von realen Tieren bevorzuge ich mein Lieblingstier, den Pandabären. Die meiste Zeit schlafen, die andere Zeit mit Fressen verbringen und ab und an würd ich ein paar Fallen gegen Wilderer aufstellen :L

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich wär eine winzigkleine, fliegende Bakterie. Natürlich flieg ich dann aber nur, wenn ich ausgehustet werde, oder so. Am Besten bin ich dann irgendein lästiger Krankheitserreger, den man wochenlang nicht mehr loskriegt... Und dann verdopple, also klone ich mich millionenfach... :ugly:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...