Zum Inhalt springen

Welches Tier wärt IHR als Animagus?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da wir ja schon diskutiert hatten, welches Aussehen euer Patronuszauber hätte, nun die Frage Wenn ihr Animagus werden könntet, welches Tier möchtet ihr gerne sein?

:merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ICH als animagius? ... :kratz: - balrog, drache und CO würd ich mal sagen...

aber wenn es hart auf hart kommen würde, könnte SNOOPY hilfreicher sein! als hundehüttenpilot könnte ich im sturzflug auf alle möglichen bösewichter stoßen und das kleine vögelchen (woodstock) als nahkampfwaffe abwerfen..... zzzzZZZZZZzzzz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja auch gern ein interessantes Tier... aber wenn ich's mir genau überlege, fürchte ich.... ich werd ein Meerschweinchen. :( (Hoffentlich frisst mich mein Wiesel-Patronus nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre am allerliebsten irgendwas fliegendes :-) Weil fliegen is toll und ich hab keine Höhenangst ;-) So'n Adler oder Falke oder sowas tolles... Wer braucht schon nen Besen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doch ein Phönix wär echt klasse

Aber sonst wär ich auf jeden Fall was fliegendes

Ein Adler oder ein Balrog mit Flügeln oder sowas :-O

Wobei ich als Balrog mich net arg gut verwandeln kann glaub ich :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wär ja gern ein Drache...(hey, reden wir über Zauberei, oder was? ;-))

Muss klasse sein den ganzen Tag auf nem Schatz rumzuliegen und ab und an ein bissel Brandstiften :-O

Oder aber ein Einhorn. Das macht sicher auch Spaß (solange man nicht grad das letzte ist ;-) )

Von realen Tieren bevorzuge ich mein Lieblingstier, den Pandabären. Die meiste Zeit schlafen, die andere Zeit mit Fressen verbringen und ab und an würd ich ein paar Fallen gegen Wilderer aufstellen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich wär eine winzigkleine, fliegende Bakterie. Natürlich flieg ich dann aber nur, wenn ich ausgehustet werde, oder so. Am Besten bin ich dann irgendein lästiger Krankheitserreger, den man wochenlang nicht mehr loskriegt... Und dann verdopple, also klone ich mich millionenfach... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...