Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Frodo

Welches Tier wärt IHR als Animagus?

Recommended Posts

Frodo

Da wir ja schon diskutiert hatten, welches Aussehen euer Patronuszauber hätte, nun die Frage Wenn ihr Animagus werden könntet, welches Tier möchtet ihr gerne sein?

:merlin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Annavalasseo

ICH als animagius? ... :kratz: - balrog, drache und CO würd ich mal sagen...

aber wenn es hart auf hart kommen würde, könnte SNOOPY hilfreicher sein! als hundehüttenpilot könnte ich im sturzflug auf alle möglichen bösewichter stoßen und das kleine vögelchen (woodstock) als nahkampfwaffe abwerfen..... zzzzZZZZZZzzzz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast cenedrade

Ich wär als Animagus glaub ich ein Frettchen...dei sind super schnell so dass sie keine fangen kann...können klettern und so...ja das wär das richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beadoleoma

Ich wäre ja auch gern ein interessantes Tier... aber wenn ich's mir genau überlege, fürchte ich.... ich werd ein Meerschweinchen. :( (Hoffentlich frisst mich mein Wiesel-Patronus nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

Also ich wäre am allerliebsten irgendwas fliegendes :-) Weil fliegen is toll und ich hab keine Höhenangst ;-) So'n Adler oder Falke oder sowas tolles... Wer braucht schon nen Besen :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mortica

Ich würde auch etwas "fliegendes" wählen. Vielleicht Falke oder Eule. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldhwen

Hmm.. Ich weiß nciht so genau...

Ich denke Eule wär schon cool *tica zustimm*, aber Katze würde mich auch reizen *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chyo

Obwohl ich Höenangst hab, wär auch gern etwas fliegendes, kann man sich auch als Phönyx verwandeln, dass fänd ich Klasse. :bengel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gothmog-Fürst der Balrogs

Ja, doch ein Phönix wär echt klasse

Aber sonst wär ich auf jeden Fall was fliegendes

Ein Adler oder ein Balrog mit Flügeln oder sowas :-O

Wobei ich als Balrog mich net arg gut verwandeln kann glaub ich :bengel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kestrel

Na ich denke ich wäre ein Falke. Allerdings ein etwas kurzsichtiger mit Orientierungsproblemen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neniel Tindómerel

Definitiv etwas Gefiedertes. :-)

Definitiv ein Rabe. :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Celebrian

Also sein wollen würde ich auch was fliegendes... n hippogreif vielleicht? :-O

Oder ne Katze... das is weniger auffällig *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perulmaien

Sicher ne Katze Puma, Tiger oder so.. *schnurr*

Oder ein Adler..

Vielleicht auch ein Pferd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Annavalasseo

Wie wärs mit einem Entenküken...

böser schwarzer mann: oh...wie niedlich...

mein animagusherr: ....bin weg....zischhhhhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elentári

Also, ich wär ja gern ein Drache...(hey, reden wir über Zauberei, oder was? ;-))

Muss klasse sein den ganzen Tag auf nem Schatz rumzuliegen und ab und an ein bissel Brandstiften :-O

Oder aber ein Einhorn. Das macht sicher auch Spaß (solange man nicht grad das letzte ist ;-) )

Von realen Tieren bevorzuge ich mein Lieblingstier, den Pandabären. Die meiste Zeit schlafen, die andere Zeit mit Fressen verbringen und ab und an würd ich ein paar Fallen gegen Wilderer aufstellen :L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sigrun

Ich glaub, ich wär eine winzigkleine, fliegende Bakterie. Natürlich flieg ich dann aber nur, wenn ich ausgehustet werde, oder so. Am Besten bin ich dann irgendein lästiger Krankheitserreger, den man wochenlang nicht mehr loskriegt... Und dann verdopple, also klone ich mich millionenfach... :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimphredil

Keine Ahnung... Irgendwas starkes. vielleicht Tiger, Löwe, Wolf oder so(Vielleicht auch ein Pferd:Die sind auch nicht ohne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rubinie Straffgürtel

Am liebsten ein Wolf.

oder auch ein Spatz: klein und fett. :L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×