Zum Inhalt springen

RPG: Dawn of Anarchy - Quasselthread


Iluvatar

Empfohlene Beiträge

:heul:

Wir werden hier doch nicht schon wieder einschlafen, bevor wir überhaupt mal wach geworden sind *seufz*

Schreibt was!!!! Animiert neue Mitschreiber!!! Laßt uns aktiv werden und bleiben!! *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du aktiv bist :-)

Dann lies Dich mal in unsere Geschichte ein und entwickel einen Chara, poste ihn im Vorstellungsthread und nach der Genehmigung durch die "Spielleitung" *hüstel* ist dann ganz viel Schreiben angesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry hatte ne Weile kein Internet...

Also als Sirona kann ich nicht posten, aber wenn wir jetzt nur noch so wenige sind, kann man sich ja vielleicht einen zweiten Chara zulegen!

@Cele: Du musst auf meinen Post ja nciht als Merthai antworten, sondern als der Obermufftifeuerbeschützdrache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Zweit- (und Mehr-) Charaktere sind durchaus gerne gesehen.

Ich überlege allerdings immer noch daran, Craig aus der Geschichte wieder rauszuschreiben, denn ohne Kheiley ist er eigentlich überflüssig *seufz*

Grad ist die perfekte Gelegenheit, ihn umzubringen, aber ich mag ihn doch so... Mal sehen, was ich da mache *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

@Tiara Sonnenkind: was sollte in der Charaktergeschichte alles borkommen?

was diese Person erlebt hat oder?

Bitte um antwort danke! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Schau mal hier, da sind ein paar Charaktervorstellungen gepostet, so als kleiner Eindruck in etwa.

Drin sein sollte halt auf jeden Fall der Clan (falls Vampir), das Alter, das Aussehen, besondere Fähigkeiten, vielleicht noch ein wenig die Charakterzüge beschreiben, die Herkunft und Gesinnung wäre hilfreich und vielleicht das ein oder andere Erlebnis aus der Lebensgeschichte wären natürlich auch gern gesehen :)

Entwurf gerne auch vorab an mich per PN. Freue mich auf jeden Fall auf neue Mitschreiber.

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich melde mich dann mal mit einer Entschuldigung, daß ich immer noch nix gepostet hab.

Lag die letzten Tage im Krankenhaus und werde nun wohl in den nächsten Wochen viel Zeit zum Schreiben haben, hab halt nur erst seit heute wieder Internet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje... na dann wünsch ich schnelle Gesundung :-)

es hat sich aber zwischenzeitlich eh net so wirklich was getan, von keiner seite... macht also nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöööö.... allerdings dauert das noch so ca. 6-8 Wochen *seufz*

Auch wenn nicht viel passiert ist, es ist etwas passiert und das ist doch ermutigend. Vielleicht kommen wir doch noch wieder richtig ins Spiel und falls es uns gelingt, noch den ein oder anderen neuen Mitschreiber einzufangen ;-)

Mich würde das jedenfalls sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*die Spinne von Thunis Kopf pust* :-O

Öhja.... es müsste halt mal wieder jemand schreiben, gelle? (Ich hab schon lääängst, kann sich also keiner beschweren :L)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*seufz* Irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass wir wieder in Schwung kommen...

Jemand anderer Meinung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Ich könnte weiterschreiben, wenn ich Ilu einfach ignoriere... *ilu anstups* ich glaub, ich schreib dem herrn mal was ins icq oda so ;-)

Also ich bin noch für Wiederbelebung - ich glaube, der Patient ist noch nicht gaaanz tot. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaa nachdem ich nen Elektroschock von Cele abbekommen habe melde ich mich mal hier. Also ich habs bisher halt immer noch nicht fertig gebracht mich mit dem Thema näher auseinander zu setzen geschweige denn zu schreiben, da ich halt durch Abi, Abschlussprüfung ect meine Gedanken ehrlich gesagt nicht auf sowas konzentrieren konnte. Nun, da dies vorbei ist, steht nur noch die normale schichtarbeit im Wege :L Aber erstmal hab ich Urlaub und ich denke dass ich mich am Wochenende mal dran setze.

So far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch schonmal ermutigend *g*

Ich werd dann wohl mal Craig aus dem Spiel nehmen, wäre ohne Kheiley irgendwie nicht so dolle... Wobei ich den Kerl ja eigentlich mag und ihn nicht umbringen wollte *seufz* Na, vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...