Zum Inhalt springen

LESERKRITIK


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Alae! Wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt haben wir alle Unklarheiten beseitigt, das Gerüst steht wieder - dank estrielle *verbeug* und nun kann sich jede Gefährtin und Gefährte wieder auf die Socken machen :-D . Ja, Ostern verzögert sich das Ganze wieder etwas, doch no panic - es geht weiter :-O

@angagwathiel - Anforderungskrieterien (?) Öh *überleg* nix spezielles aber mach mal einen Vorschlag wen oder was du darstellen möchtest, dann können wir ja entscheiden :=( - Fantasie ist gefragt, mehr nüscht.

Atenio! Aset

- Editiert von Aset am 23.03.2002, 14:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angagwathiel

aufnahmebedingungen?

also zuerst musst du hundert fragen beantworten, dann musst du den sympathie test bestehen, dann alle stimmen unserer mittreisenden haben...... :-)

NEEEEIIIN, im ernst!!!!! da sind wir ganz offen!

das problem ist nur, dass wir wirklich nicht bist zu unbegrenzten zahlen einfach jeden aufnehmen können, da es schon jetzt ziemliche arbeit ist, das ganze in form zu halten!

natürlich möchte ich dir, wenn du WIRKLICH interesse hast den weg natürlich nicht versperren!

aber irgendwann bin ich gezwungen die zahl zu beschgränken!

DOCH wie ich sagte: DIE MAGISCHE ZAHL NEUN RUFT!

(die männer nicht mitgezählt.......***ggg***)

herzlichst gegrüsst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge eure Reise mit viel Begeisterung und in mitten des Lesens

kam mir der Gedanke eine Person zu "entwickeln".

Nun kann ich mich ehrlich gesagt nicht so wortgewand ausdrücken, wie ihr es meist in der Geschichte macht, aber ich denke, dass ich ein Mindestmaß an Fantasie besitze.

Nun leider ist mein Personenvorschlag (meiner Meinung nach) etwas einseitig, da es eine Elbin wäre und der Bund strotzt von Elbensüberzahl.

Ich habe auch schon erste Zeichnungen und Charaktereigenschaften und eine kleine Beschreibung des Äußeren fertiggestellt und versuche sie gerade in eine nette Personenbeschreibung umzusetzten.

Wenn ich damit fertig bin, kann ich sie ins Forum stellen und ihr könnt entscheiden... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem solltest du dir überlegen WIE du dich einbringen kannst!

nicht einfach: UND HER STEH ICH NUN VOR EUCH.....

vielleicht wartest du noch bis wir in die verborgene welt hinab steigen....?

dies ist ja eigentlich unser ziel.....vielleicht treffen wir dich dort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann belasse ich es erstmal bei dem Charakter und sehe später, wie ich in die Gruppe stoßen könnte, wenn die Geschichte wieder am Laufen ist.

Da kommen dann sowieso die besten Ideen...

Wollte noch fragen, ob ihr schon soetwas wie eine genaue Karte von Neu-Mittelerde erstellt habt, oder kann ich mir was ausdenken, was meinen Herkunftsort betrifft?!Also Namen von Wäldern oder ähnlichem. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bereits eine ganze liste von namen und orten,

siehe erläuterungen!

das mit der karte überlass mal mir, ich habe sie von anfang an beschrieben...

danke trotzdem!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Karte hatte ich nicht vor zu schreiben, aber eigentlich komme"ich" aus einem Wald im Norden und wollte nicht die Karte durcheinander bringen, wenn sich dann da kein Wald befindet... :(

Würde dann ja nicht mehr übereinstimmen.

Ich bin fertig mit meiner Beschreibung. Die hab ich in Word geschrieben, das heißt ich muss die nur rüberkopieren, oder?!

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag, dass ich komme wenn ihr in die verborgene Welt herabsteigt gefällt mir und ich versuchs mal mich da ordentlich hineinzuplatzieren...

Die verborgene Welt befindet sich doch unter dem Eissee, oder lieg ich da falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der zugang zu ihr liegt unter dem eiss see!

bitte lese die geschichte gründlich durch, dort steht alles was du wissen musst!

bin gespannt was du dir ausdenkst!!!

:-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHM?

Jemand hat ja nun Haldirs Aussehen beschrieben, soll man das sonst selber machen, oder wie is das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte man schon selber macvhne, nur bei mir war es so das mortica mich schon beschrieben hatte und denn hab ich das einfach übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find allein diese Idee eurer interaktiven Reise Klasse und ihr habt euch anscheinend wirklich Gedanken trüber gemacht und auch das ganze drum herum aufgezogen... ist schön ausgedacht, von den Texten ganz zu schweigen

Ihr solltet es wirklich nur mal als ganzes Buch rausbringen, ich bin fast kapuut gegangen beim Lesen-und-nächsten-Beitrag suchen *gg*

Nur ein Mengel... die Bösewichter kommen wie bei Tolkien zu kurz *zungestreckundgrin*

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh, balug, ds böse kommt schon noch!!!!

schliesslich sitzen wir schon in einem stickigen kerker!!!

sobald das kapitel mit isdul abgeschlossen ist, und das kapitel der verborgenen welt

anfängt kannst du die ganze geschichte dann in einem abgeschlossenen board ohne zwischenrufe nocheinmal durchlesen, ok?

danke für das lob! :-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist wohl einiges durcheinander geraten!!!

@ Angagwathiel:

Unsere Waffen haben wir doch gar nicht mehr!

@ SarumansSchwester:

ich wusste gar nicht, dass Elleshar in Estrielle verliebt ist...hatten wir das schon irgentwo erwähnt...?? *fragendschau*

und außerdem:

kann ich mir einfach nicht vorstellen, das ISDUL so denkt...nimm's mir nicht übel, doch Isduls Gedanken hätt ich mir doch anders vorgestellt...! :(

Wie sehen das die anderen??

Werde ich jetzt gesteinigt... :O:) :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dieser Tread ist ja dafür da, über das zu schreiben, was einem weniger gefällt...also Kritik zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Waffen hab ich auch schon gemosert - im anderen Thread "Sonstiges"

und die Gedanken Isduls - danke@elbereth hab ich auch so ähnlich gedacht :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sorry , aber wir brauchen ausser mondkalb doch noch ein paar pointen in unsere story ! außerdem find ich die gedanken so schön gemein und niederträchtig und durch alte erinnerungen wieder naja , lieber gemacht . eigentlich kommt es auf den teil drauf an , wo er sich an die vergeangenen zeiten erinnert .

eure und sarumansschwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds zeit dass wir endlich mal ein paar mehr figuren als elben in die geschichte bekommen@ sarumans schwester - auch du hast recht, immer nur mondaklb kichernd und singend durch die geschichte geistern zu lassen ist gemein. wir brauchen halt doch noch ein paar "chaoten" :-O FREIWILLIGE vor.

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH ! Ich ! *wiedereselbeishrekhochhüpf* gebt mir meinen Feanor und dem Urwissen eins auf die Nase und ich werde euch mit freudigkeit nur so überschütten !

Eure und SarumansSchwestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wir haben aber beschlossen nun mit der aufname weiterer gefährten zu warten!

*wegenzuchaotischwerden*!!!!

aber lasst uns das im schwesternratsboard besprechen!

dieses board ist eher für aussenstehende gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...