Zum Inhalt springen

LESERKRITIK


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst!

dieser thread richtet sich an alle, die unsere reise verfolgen.

uns nimmt es natürlich brennend wunder OB und WER unsere story verfolgt!

wie ihr seht haben wir es euch nun leichter gemacht am ball zu bleiben, und

nicht verwirrt zu werden!

uns nimmt es auch wunder was ihr euch so dabei denkt, wenn ihr unsere sachen lest.

aslo kritik und lob sind hier los zu werden!

...wir werden uns gegebenenfalls bedanken, oder rechtfertigend zur wehr setzten!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lese eure story erst seit kurzem

aber ich muss sagen, wirklich schön was ihr da so schreibt

GROßES LOB an euch alle!!!

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke haldir der elbe. möchtest du nicht vielleicht mit uns reisen?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mortica

Bin indzwischen auf Seite 4

solangsam wird es richtig gut - sie kommt nun in Schwung, bin neugierig wie es weitergeht

Eure Idee mit den verschieden Bords finde ich gut

werde nun erst mal die ganzen Erläuterungen lesen bevor ich bei den Schwestern weitergehe - also weiter so und viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am lesen, is echt cool!

Gefällt mir richtig gut!

Macht weiter so!!!

Bis dann,

Elleshar

(!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLAR!!!

ich hätte riesengroße lust mit euch zu reisen

aber nur wenn alle einverstanden sind

ihr könnt euch denn ja melden wenn ihr zu einer lösung gekommenm seid

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir: Du bist mir einer! :-O Gesell dich doch einfach dazu *g*

- hab das auch einfach gemacht und wurde auch super aufgenommen.

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da eine idee...

estriellle hatte ja angeboten, dass ein mann den elben oder den menschen nehmenn könnte

und ich könnte ja den elben nehmen, man müsste ja nur kurz den namen verändern

oder was meint ihr? ich denke dass wäre eine gute idee um einzusteigen

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

ich muss dann aber den namen ändern, aber ich denke das ist kein problem

die anderen eigenschaften lasse ich so

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ haldir!

wenn du deinen namen behalten willst und bei uns als haldir der elbe mittreisen willst ist das nicht so ein problem! da die männer erst kürzlich ind geschehen eingestiegen sind,würde ich mich dazu bereiterklären den namen überall zu ändern....

UND? IST DAS EIN ANGEBOT?

wir freuen uns auf dich!

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das bei SarumansSchwester. Da müsstest du ja eigentlich auch den Namen überall ändern....es ist doch komisch, wenn plötzlich eine Culwathwen auftaucht...

Das wird aber mehr Arbeit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir - behalt deinen Namen, bei unserem Elben hab ich mich eh immer verschrieben ;-) , da ist dein Name doch viiiiiiiel einfacher und du kannst auch ohne nachzudenken drauflosschreiben 8-)

Sei willkommen in unserer Runde und auf der Reise :-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich habs geschafft! :-) Zwei Tage hab ich gebraucht, natürlich mit gewissen Unterbrechungen, aber es ist vollbracht.

Also die Reise ist einsame spitze und ich habe auch schon eine Person die mir überaus sympathisch ist...

Ich würde den Vorschlag mit Haldir begrüßen.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist er jetzt der Elb Elrhandir, oder?!

*sichfragtobsieallesverstandenhat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du hast alles verstanden - danke für die Blumen :-)

wen oder was findest du denn sympatisch? *ganzarneugierigsein* :=(

Atenio! Aset

- Editiert von Aset am 22.03.2002, 22:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette sie meint unseren männlichen Elben...wie soll das enden, wenn wir alle uns auf ihn stürzen... :-D

Naja, es werden ja noch mehr männliche Elben und Menschen in unserer Geschichte vorkommen...(das Elbenheer nährt sich doch schon *gg*) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ haldir der elbe: willkommen bei der geschichte! sei dir bewußt, dass du der erste männliche reisende bei uns bist. :-O ich find's toll, dass du nun mitschreibst. :D

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal frech fragen, wann es denn weiter geht ??

*vermitztgrinst*

Da jetzt ja die männliche "Verstärkung" bereit steht...

Achja zu Ostern gibt gewiss weniger von den Schwestern zu lesen, oder??

Wegen Urlaub, oder Ähnlichen?

Oder nutzt ihr die Zeit des Urlaubs ausschliesslich zum schreiben?!

Genug vermutet und gefragt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sind noch viel zu aufgeregt um weiter zu schreiben, irgendwie kommen wir nicht vorran.Aber vielleicht ist das auch gut, denn so können alle unsere bisherige Geschichte in ruhe lesen.

Ausserdem könne wir unsere Charaktere ausbauen.

Aber ich denke wir werden bald weiterziehen - is doch so Mädels?! :-O

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...