Zum Inhalt springen

WER??


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

alae!

ich wußte, ich sollte mich nicht auf den james-bond-titel festlegen. danke, anastasia, für die berichtigung. :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jul:

Yupp, das mit der Narbe hab ich auch irgendwo gelesen.

Mit "Gut, dass ich den Film allein gesehen hab" meinte ich, gut dass mich niemand hat zetern, schimpfen und heulen sehen um den Bösewicht eines Films...eventuelle Zuschauer hätten mich wohl für bekloppt gehalten. :-O

Ach ja, und

Herzlichen willkommen, Jul, hier im Forum! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci,neniel!ich war auch-gottseidank-allein!ich hab ihn mir ca.7 mal angschaut und bin auch bei bestimmten sachn ausgflipt!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben mal? :O

Daran erkennt man den wahren Fan! :-O Aber schließlich ist der Film ja auch superkurz - im Vergleich mit so manch anderem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn mir von einer freundin ausgeborgt(CD) und da ich ihn im kino verpasst hab, hab ich ihn daheim genossen!! :-D ist der beste, den i kenn!!!!! :-D:-D:-O:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Meine Lieblingspersonen im Buch waren schon immer Sam (diese Aufopferung ist ohne Gleichen) und Legolas (ich liebe sowieso alles was spitze Ohren hat ;-) )

Im Film ist meine Rangfolge Legolas, Merry und Sam. (bis jetzt :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde Aragorn,Meriadoc,Pippin,Frodo,Sam,Gandalf...am allerbesten,aber eigentlich liebe ich sie doch alle miteinander,samt Ork und Troll(nunja :D ist nicht wortwörlich zu nehmen,aber ohne sie wäre der Film eben gleich ein anderer,oder nicht?) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...