Zum Inhalt springen

WER??


Gast Celebrindal

Empfohlene Beiträge

Also ich find die hobbits, Gandalf, aragorn,legolas, gimli und boromir an besten!!!! :D;-) Aber wenn ich es ganz genau sagen soll dann

1Hobbits

2Gandalf

3Aragorn

.........

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

es ist und bleibt (unangefochten): pip!!!

antenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae !

Sam im Buch.Achja, bevor ichs vergesse Merry und Pippin im Buch wie auch im Film [:]

Naja, Faramir im Buch, aber mal sehen wie der umgesetzt ist...

(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hab meine vergessen rien zu schreiben. Aber hier sind sie ganz eindeutig!!!: Aragorn, Legolas und (im Buch) Sam (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch unmöglich, eine Reihenfolge reinzubringen...

Hier ein Versuch

- im Buch: Boromir, Faramir, Aragorn

- im Film: Boromir, Aragorn, Frodo, Gimli, Legolas, Elrond... ups, bald habe ich ja alle aufgezählt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Buch habe ich Frodo und Gandalf den Vorzug gegeben. Im Film wars aber eindeutig Gimli, denn genau so hatte ich mir einen Zwerg vorgestellt. Einfach klasse! Ich glaube, wenn ich jetzt den HDR nochmal wieder lese (und durcharbeite) wird er auch dort den 1. Platz meiner Favoriten einnehmen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt am besten hm warte muss noch mal überlegen. Ja Legolas und Frodo und Aragorn und Elrond, sonst noch wer, nein ich glaub das waren meine Favouriten. Sie gefallen mir im Buch und im Film

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit "hm" meint sie ein nachgrübelndes "hm", was soviel bedeutet wie, "ich muss mir das erst mal richtig überlegen".

Also ein "hmmmmm?" .

Eine andere Erklärung wüsste ich dann auch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!

Danke Angagwathiel. Ich hatte schon echt Angst, dass es eine Person in Film/Buch mit den Initialen "hm" gibt, die ich nicht kenne...!

*Beinaheschock* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Frage bringt mich gerade in echte Bedrängnis. Im Buch waren das eindeutig Aragorn und Gandalf, allerdings hab ich den Film gesehen, bevor ich das Buch fertig hatte und mein absoluter Favorit im Film ist Frodo. Keiner stirbt so oft und so überzeugend! Viggo Mortensén ist natürlich der Hammer, aber ihn fand ich auch in A perfect Murder gut. Ist mal jemand aufgefallen, wie viele Filme zur Zeit mit ihm im Fernsehen kommen? Der Mann ist echt vielseitig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!gestern war a perfect murder!er ist einfach super!Boromir/Sean Bean spielt auch bei ur vielen Filmen mit!! Ist übrigens auch mein Favorit!!!!!!! :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich lief "Die Stunde der Patrioten" mit Harrison Ford. Da spielte Sean Bean den fanatischen, knallharten IRA-Terroristen.

Eigentlich wollte ich das ja nicht sehen (Boromir als Bösewicht! schrecklicher Gedanke), bin dann aber trotzdem hängengeblieben.

Trotz aller Mordanschläge hab ich dann aber doch immer gedacht: "Hmm, ja, aber ein richtig Böser isser ja nicht. Kann ihn ja verstehen. He, Harrison, laß ihn in Ruhe, zu Hiiiilfe - Aragoooorn!"

Gut, dass ich den Film allein gesehen hab.

*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...