Zum Inhalt springen

Schwerter aus Mittelerde


Gast Jingizu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich gerade angemeldet. Ich bin ein großer HdR Fan.

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Pics von Schwertern hat oder eine homepage kennt.

Am besten kleine die man in ein Avatar bzw Banner einbinden kann.

gruß

Jing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im E l b e n wald

kann man die schwerter im shop finden und auch bilder von entsprechender qualität ich weiss nur nicht wie das mit den rechten is ...musst mal fragen ob du die verwenden darfst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Gast Inwitári

Komisch ist nur, das dort die Schwerter alle total billiger sind (meist um 100-200 Euro). Obwohl es bei Noble-Collection viel teurer ist. Und ein echtheitszertifikat ist bei den billigeren auch dabei.

Komisch, oder?

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den Preisen muss ich sagen das Alle Deutschen Händler Sehr seht Teuer sind !

Ich hab Meine ( Hadahafang und Aragons Dolch ) auf der Ringcon gekauft nicht beim bescheuerttem E L B E N W A L D sondern bei den Amerikanischen Shop.

Nicht nur das die Beiden Sehr Knuffig sind ( sie nennt ihn Sweety *G* ) sondern auch immer so 100 - 150 Euro günsiger ... Die schwerter haben die Gleiche Verpackung die gelichen zertifikate und alles . Ach ja auf der Con konnte man bei denen Anduil für 210 Euro Kaufen ... beim E W hat das Teil über 400 gekostet !

Also ich kann nur jedem Raten wer ein schwert will auf die Con zu fahren, Das Ticket und die Anreise spart man, denke ich auf jedenfall und macht immernoch nen gutes geschäft :-) ... ach ja man sollte aber sehen das man recht früh die dinger kauft weil am Letzten tag wenn nur noch wenige Schwerter da sind die gerne die Preise etwas anheben. Bei Arwens schwert wa das so : am ersten tag 210 ,am dritten 230 euro ;-)

Wer es nicht auf die Con schafft hat es schwer so Günsig an die Dinger zu kommen da Amerikanische Händler nicht nach Europa versenden ,ich hab jedenfalls noch keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay findet man viele Schwerter aus den USA und die sind auch wirklich günstig. Aber wie so oft wird es durch die Versandkosten oft genauso teuer wie die Schwerter hier. Zu schade :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inwitári

Bei ebay findet man viele Schwerter aus den USA und die sind auch wirklich günstig. Aber wie so oft wird es durch die Versandkosten oft genauso teuer wie die Schwerter hier. Zu schade

Aber meistens kommt es immer noch günstiger als es bei Elbenwald oder sonstigen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich sammle Schwerter, aber aus HdR besitze ich (leider) nur Stich. Habs mir für 300Franken (ca.200 Euro) in einer Filmbörse gekauft, mit Scheide. :love:

Demnächst werde ich mir vielleicht Glamdring oder Hadhafang zulegen. :L

Aber mit dem Geld ists halt schon ein Problem, solche Repliken sind teuer. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inwitári

Ich sammle Schwerter, aber aus HdR besitze ich (leider) nur Stich.

Sei froh, ich hab gar keins. :heul: Mein Gott wäre ich froh wenn ich Anduril hätte :love: aber ich sags euch, wenn es das letzte ist was ich tue. Irgentwann wird es mir gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Weis jemand, wo man Legolas-Kurzschwerter billig bekommt, ich kann leider nicht an den RingCon :-(

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Schwerter, aber aus HdR besitze ich (leider) nur Stich.

Sei froh, ich hab gar keins. :heul: Mein Gott wäre ich froh wenn ich Anduril hätte :love: aber ich sags euch, wenn es das letzte ist was ich tue. Irgentwann wird es mir gehören.

<{POST_SNAPBACK}>

Anduril wäre auch toll, kostet aber überall mindestens 300 Euro :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inwitári

Anduril wäre auch toll, kostet aber überall mindestens 300 Euro

Nee, es gibt es auch schon für 239 Euro. Hier gibt es das

http://www.mittelalter-waffen.com/index.ht...errderringe.htm

Ich kanns mir trotzdem nicht leisten und meine Mum zeigt mir nen Vogel :heul:

Mann, ich will es aber haben. Mein Eigen, mein Liebling, Mein Schaaaaatzzzz

Bearbeitet von Inwitári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, schon für 239 Euro find ich relativ. Ich find eh, dass diese Schwerter für welche, die man nichtmal benutzen kann, überteuert sind. Wenn man bedenkt, dass man ein anständiges Schaukampfschwert ab 150 Euro kriegt...

Ich selbst hab mir Stich zugelegt, aber nicht das "echte", wie einige es hier bezeichnet haben. Mir gehts aber nicht drum, dass das irgendwer bestimmtes herstellt, sondern dass es so aussieht wie im Film. Das tut es und 40 Euro find ich zum an die Wand hängen okay. Die Holzhalterung hab ich mir selber gesägt und gemalt und das ist jetzt mein kleines Einzel-Stich :-D

Wenn ich Geld hätte, würd ich mir vielleicht auch teurere zulegen, aber so sieht es auch sehr schön aus :-) Hadhfang gibt es "nachgemacht" glaub auch, sieht leider nicht so perfekt wie Stich dem Original ähnlich.

@Lothion: Die billigsten Kampfmesser, die ich gefunden hab, waren glaub 210 Euro. Ich hätte die nämlich auch zu gerne. Und nachgemachte sehen den richtigen leider kein Stück ähnlich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme unserer Gasthausköchin 100% zu! :cheerl:

Anduril wäre auch toll, kostet aber überall mindestens 300 Euro

Nee, es gibt es auch schon für 239 Euro. Hier gibt es das

http://www.mittelalter-waffen.com/index.ht...errderringe.htm

<{POST_SNAPBACK}>

Auf dieser Seit sind die Waffen echt billig! :-0

Muss ich was beachten, wenn ich da was kaufe? Ist es schlechte Qualität? Kostet es Unmengen von Versandskosten (oder Porto, oder sonstwas)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die billigsten HdR-Schwerter habe ich bei World of Weapons gesehen. Was letztendlich an Versandkosten (und Zoll) noch draufkommt, kann man sich ausrechnen. Bezahlung läuft auch über PayPal. Ich habe da selber noch ichts bestellt, aber war schon schwer in Versuchung :-O

Früher hatten die auch noch super-billige Nicht-United-Cutlery-Schwerter für unter 100 $, die gibt es zur Zeit aber scheinbar nicht.

edit: grad gesehen - die haben da ne lustige Klausel:

WorldOfWeapons only sells to dealers and to professional collectors.

A dealer is someone that intends to receive the products and offer them for immediate resale, this person or company would be considered to be in business. A professional collector is someone that may buy an item with the intent of reselling or trading it in the future after the item has increased in value. The professional collector would not necessarily be licensed. We will not knowingly sell products to an end user.

Nein, nein! Wir sind keine end user, wir sind selbstverständlich professionelle Sammler!

We Do Not Ship To:

Italy, Japan, Switzerland

Komisch... Bearbeitet von Wuestenratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey, willkommen im Club Inwitari! Meine Eltern spielen tota verrückt, wenn ich auf dieses Thema komme. Geld sparen damit hätte ich kein Problem, ich bin ausdauernd und könnte schon für ne weile lang mal keinen Schmuck und Kleider kaufen. Aber wie gesagt, da sind meine Eltern. Ich habe beschlossen, dass ich sobald ich ausziehe, mir dieses Schwert kaufe! Nur dieses, das reicht mir (Anduril). Das ist für mich das wichtigste... *schwärm* Außerdem würd ich gerne einen Bogen haben...einfach irgeneinen, muss nicht vom HdR sein. Aber mein Vater meint es sei eine Waffe (auch ohne Pfeile). Nun, es ist eine Waffe, da hat er recht. Aber ich will es doch einfach nur haben! In meinem Zimmer aufhängen und bewundern... :-( Eltern können so schlimm sein...

Aber Anduril ich komme! Ich will dich haben und werd dich holen! *stürm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Eltern haben kein Problem damit, wenn ich Waffen kaufe. Erstens sind die ja nicht geschliffen oder so und in meinen Augen nicht schlimmer als Bilder, die man aufhängt, und zweitens können sie ja froh sein, dass ich mein Geld nicht für blödsinnigere Sachen ausgebe. :-P

Aber dennoch gebe ich nicht 300 Euro für Aunduril aus (zumindest NOCH nicht ;-) ), das liegt als Schüler einfach nicht drin. Ich meine, man kann Schwerter für 100 Euro haben, die auch voll schön sind, auch wenn nicht aus einem Film. *verliebt an Wand guck* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi

ich konnt eleider nicht alle beiträge durchlesen aber könnte man mir bitte sagen wo ich schwerter von hdr ganz billig bekomme

ich meine aber auch so richtig

ps: ihr kennt nicht zufällig jemanden der gebrauchte verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf den CONs? Hab hier im Forum gelesen, dass es sie da billiger als sonst geben soll (bei Elbenwald muss man ja echt tief in die Taschen greifen).

Und wer Gebrauchte verkauft, kann ich leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...