Zum Inhalt springen

Chaten!


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

Allsssooo.... ;-)

Mich interessiert was iohr zum Thema Chaten meint,ich finde es ist ein sehr umstrittenes Thema und ich möchte wissen was ihr davon haltet und hoffe das ihr mir eure meinungen schreibt.Was sagt ihr z.b. zu cs? Findet ihr es gut oder schlecht? Oder zu anderen sachen im chat welcher chat gefällt euch zum beispiel super gut? Und welchen könnt ihr nicht abhaben? Was gefällt euch am chaten und was nicht? Also schriebt mir alles was euch dazu einfällt...Cya!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

Was sagt ihr z.b. zu cs? Findet ihr es gut oder schlecht? Oder zu anderen sachen im chat welcher chat gefällt euch zum beispiel super gut? Und welchen könnt ihr nicht abhaben? Was gefällt euch am chaten und was nicht? Also schriebt mir alles was euch dazu einfällt...Cya!!! ^^

bei chatten (übrigens mit doppel "t") und cs....wer würde da nicht auf cyber :zensiert: kommen...*räusper*! ich kapier die fragestellung net! meinst du überhaupt "chatten", wenn nicht, WAS VERDAMMT IST "CHATEN"???

edit: nach langem rätseln glaub ich hab ich deine fragestellung kapiert! du willst von uns wissen, welche chatrooms wir toll, und welche wir nicht so toll finden...aber das CS ding kapier ich nicht!

IRC FOREVER... quakenet: #chaosadminz

lol, das ist unser CS (diesmal counter strike) clan...

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie meint, ob wir chatten z.B. gut oder schlecht finden und was wir von cs (Counter Strike :auslach: ) halten.

Ich finde, chatten ist der absolute Schwachsinn :mecker: !!!

Näheres sage ich aber erst, wenn die Frage klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf, euch wie Dämel zu benehmen ;-)

Chatten isn lustiger Zeitvertreib, ich chatte in 2 Channels im IRC und für alle die was besonderes sind hab ich ICQ eingerichtet da so.

Dat wärs aber auch. Sonstige Chatrooms kenn ich nicht (mehr), ich kenne niemanden sonstwo in sonstwelchen Chatrooms.

Von CS in seiner "Chat"-Bedeutung halt ich nicht besonders viel. Wenn mir echt langweilig ist... MACH ICH ES TROTZDEM NICHT :P:

Guten Happs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

da fragt mich ne 13 jährige über CS aus?? :O:O ich bin wohl noch vom "alten eisen" :-O hmmm...... /me geht mal cs ausprobieren

edit: öhh...ist mir jetzt ein bisschen peinlich,:schaem: ich find grad keinen, hat jemand von euch mal zeit? ;-);-) ;-)

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dat kannste laut sagen Ilu

Komme grad von CS, aber hab sage und scheibe 20 Minuten gebraucht um meine Kills/Deaths eben hinzukriegen, weil ich am Anfang noch 4 Runden afk war = 4 Deaths.....

Chatten finde ich noch lustig, aber habe zu viele Leute kennengelernt, die sich im Chat total anders verhalten als sonst und das ist schade.....

Ich liebe IRC auch ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

manaug, suchste clan? #chaosadminz

hö hö...das führt jetzt doch ein bisschen zuviel vom thema weg!

ist doch geschmackssache, ob man lieber mit "virtuellen personen" oder mit "richtigen menschen" reden will....REAL LIFE 4 EVER! chatten kann ganz praktisch sein, aber NIE in öffentlichen chatrooms...wenn NUR über irc, msn und icq...Da Weiss Man Was Man Hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Allsssooo.... ;-)

Mich interessiert was iohr zum Thema Chaten meint,ich finde es ist ein sehr umstrittenes Thema und ich möchte wissen was ihr davon haltet und hoffe das ihr mir eure meinungen schreibt.Was sagt ihr z.b. zu cs? Findet ihr es gut oder schlecht? Oder zu anderen sachen im chat welcher chat gefällt euch zum beispiel super gut? Und welchen könnt ihr nicht abhaben? Was gefällt euch am chaten und was nicht? Also schriebt mir alles was euch dazu einfällt...Cya!!! ^^

allssoooo...sorry das ich meine frage so unübersichtlich gestellt habe ich meinte natürlich chatten!!! Und mit cs meine ich auch nicht das spiel sondern das andere halt...^^ ich finde es klasse das ihr mir eure meinungen schreibt,ganz ehrlich!!! Welche chats kennt ihr denn alle? Und welche würdet ihr empfehlen? Und welche nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

öffentliche chatrooms würd ich jetzt grad mal spontan total ablehnen.. ;-) da laufen zu viele spaten rum die einen doof anlabern! "öhh...ich bin 10 jahre alt, wohne in köln und bin gaaanz heiss auf dich" :-/ einen chat den wir hier alle gaaanz dicke empfehlen können ist der TF-chat (tolkienforum-chat)

@frodo: krieg ich jetzt was umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte im Gasthaus weiter machen! Für Chat brauchen wir keinen eigenen Thread und der Rest gehört hier nicht ins Forum (!)

*abschließ*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...