Zum Inhalt springen

eternal sunshine of the spotless mind


milwen

wie war er?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • herausragend
      1
    • sehr gut
      4
    • gut
      0
    • mittelmässig
      0
    • schlecht
      0
    • sehr schlecht
      0


Empfohlene Beiträge

Hat ihn jemand schon gesehen? Bin ja sowas von neugierig. Freu mich schon riesig auf den Film. Hab gehört, der beste Jim Carrey den es je gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der beste, innovativsten, interessantesten Filme die ich jemals gesehen hab... noch besser als Truman Show (hat mich sehr überrascht), sher schöner Storyaufbau, eine Fülle von Ideen und trotzdem einfach traurig-komisch-schön.

(klingt jetzt wirr *g*)

Jim Carrey + Kate Winslet sind genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Film ist sehr gut!

Mal etwas ganz anderes, abwechslungsreich und doch trotz etwas unrealtistsicher Grundidee überzeugend gemacht!

Die Besetzung ist sehr gut gewählt, ich finde sie sehr gut auf einander abgestimmt und jeder erfüllt seine Rolle ausgezeichnet :-)

Fazit: Auf jeden Fall ansehen! :-) (und unbedingt : Original! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich muss sagen, dieser Film ist sehr gut. Endlich mal ein Jim Carrey der mir gefällt, Kate Winslet ist bezaubernd und auch die anderen vier (Elijah Wood, Kirsten Dunst, Tom Wilkinson, Mark Ruffalo) sind sehr gut getroffen. Genialer Film, geniale Besetzung und wunderbare Bilder. Den Schluss finde ich unglaublich berührend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...