Zum Inhalt springen

Bundesliga Tippspiel 2004/05


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Also da in etwa 1 1/2 Wochen gehts los, genauer gesagt am Freitag, 6.8., eröffne ich mal diesen Thread und fasse wieder das wichtigste zusammen:

Eigentlich ist es ziemlich einfach :-D

Ich oder Tinuthir werden immer am Sonntag nach Abpfiff der letzten Spiele die Ergebnisse, die Tabelle der Spieler und die neuen Spielpaarungen posten. Ab dann darf getippt werden und zwar bis Freitag 24:00. Um das Auswerten einfacher zu machen bitte ich die Teilnehmer darum ihre Tips abzugeben wie folgt:

Team A : Team B 1(A gewinnt); 2(B gewinnt); 0(unentschieden)

Für jedes richtig getippte Spiel gibts nen Punkt.

Zusätzlich gibt es noch den Meistertip bei dem, logischerweise, darauf getippt wird wer Meister wird. Je früher man den abgibt, desto mehr Punkte gibt es. 34 für Tips am ersten Spieltag, 33 am zweiten,...,1 am letzten. Geändert werden kann jederzeit, aber die Punkte schwinden dann halt... Das Leben ist Hart ;-)

Wenns noch fragen gibt wendet euch per PM an mich oder Tinu, denn hier, wie auch beim EM-Tippspiel bitte nur die Tips der übersichtlichkeit wegen so :D

Gequatsche kann ja hier rein ^^

So dann auf rege Teilnahme, gutes Gelingen und eine interessannte Fussballsaison :bounce:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsoderle. Wie von Anastasia bereits erwähnt gehen die Spiele ja bereits am 6.8. los. Da am ersten Spieltag ein Spiel bereits am FREITAG statt findet, müssen die Tipps für den gesamten Spieltag bereits am DONNERSTAG, den 5.8. bis Mitternacht in diesem Thread stehen!

Da wir "nur" noch eine Woche bis zum Tippschluss haben, ist jetzt die Zeit gekommen, mal ein Bisschen Dampf unter der Haube zu machen.

Wer für seinen Meistertipp die vollen 34 Punkte bekommen will, muss seinen Tipp bis Donnerstag, den 5.8., um Mitternacht in diesem Thread abgegeben haben und darf ihn bis zur Entscheidung nicht mehr ändern!

Tipps für den Ausgang der Spiele ebenfalls bis zum Donnerstag, um Mitternacht, hier in diesen Thread.

Tipps per PM werden nicht akzeptiert, da die Tipps öffentlich sein sollen, genau wie der ganze Wettbewerb.

Dann fröhliches Tippen....

Gequatscht wird nur hier!!

1. Spieltag

Werder Bremen : Schalke 04

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg

SC Freiburg : Hansa Rostock

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach

Bayer Leverkusen : Hannover 96

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum

Hamburger SV : Bayern München

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da ich gerne tippspielen mitmache will ich mal anfangen :-)

1. spieltag:

Werder Bremen : Schalke 04=1

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg=0

SC Freiburg : Hansa Rostock=1

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg=1

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach=0

Bayer Leverkusen : Hannover 96=2

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum=2

Hamburger SV : Bayern München=2

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05=1

und ich möchte auch mal nen meistertipp abgeben.

meister 04/05:

Vfb Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eben eine Bitte. Wie Elrond es eben vorgemacht hat, postet die Spielreihenfolge BITTE GENAU SO, wie ich bzw. Anastasia sie ins Forum posten. Das macht das ablesen bzw. eintragen schätzungsweise 2235478512032% schneller (plus minus, aber ernsthaft), ihr spart uns damit ne Menge Zeit. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 'wieder' dabei *frinz*

Werder Bremen : Schalke 04 = 1

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg = 2

SC Freiburg : Hansa Rostock = 2

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg = 0

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach = 2

Bayer Leverkusen : Hannover 96 = 1

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum = 2

Hamburger SV : Bayern München = 2

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 = 1

Meistertipp: Bayern München ( ... was sollte ich den sonst wohl tippen *gg* ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal tippen.

Werder Bremen : Schalke 04= 1

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg= 2

SC Freiburg : Hansa Rostock= 1

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg= 1

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach= 2

Bayer Leverkusen : Hannover 96= 0

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum= 2

Hamburger SV : Bayern München= 2

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 =1

Der Meistertipp:Mit einer hoffentlich endlich mal überzeugenden Spielweise Bayern München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieltag

Werder Bremen : Schalke 04 = 1

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg = 1

SC Freiburg : Hansa Rostock = 1

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg = 1

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach = 0

Bayer Leverkusen : Hannover 96 = 1

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum = 0

Hamburger SV : Bayern München = 2

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 = 1

Meister: Bayern München :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder Bremen : Schalke 04 = 1

1.FC K'lautern : 1. FC Nürnberg = 2

SC Freiburg : Hansa Rostock = 1

Bor. Dortmund : Vfl Wolfsburg = 1

Arminia Bielefeld : Bor. M'Gladbach = 0

Bayer Leverkusen : Hannover 96 = 1

Herta BSC Berlin : Vfl Bochum = 0

Hamburger SV : Bayern München = 2

Vfb Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 = 1

Deutscher Meister wird... Tja... :heul: Bayern München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ihr Tipper. Spieltag 1 ist vorbei. Nur fünf Leute haben mitgemacht, find ich etwas mager, aber was solls... Die Ergebnisse sind auf http://www.fussball.de nachzulesen (Bundesliga, Ergebnisse), ich bin nur aus 2 Gründen hier.

1) Tabelle Posten (also wer hier hat wie viele Punkte, nich die BL-Tabelle)

2) 2. Spieltag ankündigen

zu 1)

1) Tinuthir, 7 Punkte

2) Frodo, 6 Punkte

3) Meriadoc Brandybuck, 5 Punkte

4) Goldberry, 4 Punkte

5) Elrond, 4 Punkte

Wie sich der Spaß zusammensetzt, etc. könnt ihr auf der von Anastasia erstellten Excell-Tabelle HIER nachlesen.

ACHTUNG: Diese Tabelle müsst ihr RUNTERLADEN! Das sind ca. 500 kb. Ihr könnt die Tabelle runterladen und damit machen was ihr wollt, ICH hab das Original und ihr könnt nix hochladen. Nicht bei mir ;-)

Vorsicht: Der Server ist privat und daher LANGSAM. Mehr als 16 kb/s sind nicht drin, und 16 sind Utopie. Also nix großes erwarten, wenn sich das mehrere auf ein Mal runterladen wollen.

Zu 2)

Der zweite Spieltag sieht aus wie folgt:

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

Bayern München : Herta BSC Berlin

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen

Hannover 96 : Arminia Bielefeld

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg

Hansa Rostock : Werder Bremen

Schalke 04 : 1.FC K'lautern

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart

BITTE wie auch beim letzten Spieltag die Spiele GENAU SO KOPIEREN wie ich sie da gepostet hab, und NUR hinten euren Tipp dranhängen (1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg oder 0=Unentschieden). Wenn ihr das brav macht schreib ich diesen Absatz nie wieder :D

Eure Tipps müssen bis FREITAG, den 13.08. um MITTERNACHT in diesem Thread stehen, sonst sind sie ungültig!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Noch eine Mitteilung an alle, die erwägen, noch einzusteigen: Pro Spieltag sind 9 Punkte zu verdienen. Da sind 7 oder sogar 15 Punkte Vorsprung nicht so viel. Machts mit, ist kein größerer Aufwand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier gleich meine tipps für den zweitenspieltag

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV=0

Bayern München : Herta BSC Berlin=1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen=2

Hannover 96 : Arminia Bielefeld=1

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund=2

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg=0

Hansa Rostock : Werder Bremen=2

Schalke 04 : 1.FC K'lautern=0

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart=2

mein meister tipp bleibt bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Also,ich möchte mal ganz spontan auch mitmachen.

Hier meine Tipps:

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV=2

Bayern München : Herta BSC Berlin=1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen=2

Hannover 96 : Arminia Bielefeld=1

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund=1

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg=0

Hansa Rostock : Werder Bremen=0

Schalke 04 : 1.FC K'lautern=1

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart=2

Ich möchte auch noch mal nen Meistertipp abgeben:

Meister wird (!) (!) (!) Bayer Leverkusen (!) (!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV = 2

Bayern München : Herta BSC Berlin = 1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen = 0

Hannover 96 : Arminia Bielefeld = 0

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund = 2

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg = 1

Hansa Rostock : Werder Bremen = 2

Schalke 04 : 1.FC K'lautern = 1

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart = 2

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV = 2

Bayern München : Herta BSC Berlin = 1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen = 2

Hannover 96 : Arminia Bielefeld = 1

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund = 2

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg = 2

Hansa Rostock : Werder Bremen = 2

Schalke 04 : 1.FC K'lautern = 1

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart = 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moine Tipps:

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV = 2

Bayern München : Herta BSC Berlin = 1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen = 0

Hannover 96 : Arminia Bielefeld = 1

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund = 2

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg = 1

Hansa Rostock : Werder Bremen = 2

Schalke 04 : 1.FC K'lautern = 1

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart = 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV = 2

Bayern München : Herta BSC Berlin = 1

Vfl Bochum : Bayer Leverkusen = 2

Hannover 96 : Arminia Bielefeld = 1

Bor. M'gladbach : Bor. Dortmund = 1

Vfl Wolfsburg : SC Freiburg = 2

Hansa Rostock : Werder Bremen = 2

Schalke 04 : 1.FC K'lautern = 0

1. FC Nürnberg : Vfb Stuttgart = 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige von euch eventuell wissen, wird das Spiel Hannover 96 - Arminia Bielefeld auf den 15.9.2004, 18 Uhr VERSCHOBEN!

Entsprechend sei euch freigestellt, bis zum 14.9.2004 um Mitternacht euren Tip für dieses Speil zu ändern, oder, falls ihr ihn noch nicht abgegeben habt, noch abzugeben. Auch die, die bisher noch gar nicht mitgemacht haben, dürfen gerne dieses Spiel noch mittippen - aber nur bis zum 14.9. um Mitternacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem (fast kompletten) 2. Spieltag, hier unsere aktuelle Tabelle:

1 Tinuthir 11

2 Frodo 10

3 Meriadoc Brandybuck 9

4 Elrond 6

5 Goldberry 6

6 Gimli Gloins Sohn 1

Der dritte Spieltag ist wie folgt:

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach

Bor. Dortmund : Hannover 96

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum

Bayer Leverkusen : Bayern München

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg

Schalke 04 : Hansa Rostock

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg

Tippschluss ist Freitag, der 27.08.2004, da am kommenden WE (21./22.) Internationale Wettbewerbe ausgetragen werden, und die Bundesliga Pause macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier der dritte spieltag:

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart=2

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach=0

Bor. Dortmund : Hannover 96=1

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum=2

Bayer Leverkusen : Bayern München=0

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05=1

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg=1

Schalke 04 : Hansa Rostock=2

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mal mittippen wenns euch nix ausmacht :(

Also meine Tipps wären so :

1.FC Kaiserslautern : Vfb Stuttgart=1

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach=1

Bor. Dortmund : Hannover 96=0

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum=1

Bayer Leverkusen : Bayern München=2

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05=1

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg=1

Schalke 04 : Hansa Rostock=2

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg=0

Meistertipp: mal wieder Bayern München

(langsam wird die Formel 1 langweiliger als die Bundesliga stimmts :kratz: )

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch schon mal, da ich jetzt wegfahr.

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart=2

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach=0

Bor. Dortmund : Hannover 96=2

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum=2

Bayer Leverkusen : Bayern München=2

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05=0

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg=2

Schalke 04 : Hansa Rostock=2

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart = 2

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach = 0

Bor. Dortmund : Hannover 96 = 1

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum = 0

Bayer Leverkusen : Bayern München = 2

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05 = 1

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg = 0

Schalke 04 : Hansa Rostock = 1

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg = 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart = 2

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach = 2

Bor. Dortmund : Hannover 96 = 1

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum = 0

Bayer Leverkusen : Bayern München = 2

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05 = 1

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg = 0

Schalke 04 : Hansa Rostock = 2

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg = 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.FC K'lautern : Vfb Stuttgart=2

SC Freiburg : Bor. M'Gladbach=0

Bor. Dortmund : Hannover 96=1

Arminia Bielefeld : Vfl Bochum=0

Bayer Leverkusen : Bayern München=0

Herta BSC Berlin : 1. FSV Mainz 05=2

Hamburger SV : 1. FC Nürnberg=2

Schalke 04 : Hansa Rostock=1

Werder Bremen : Vfl Wolfsburg=1

Von allen bisher schon mittippenden fehlen für Spieltag 3 noch die Tipps von Gimli Gloins Sohn. Ansonsten darf jeder noch gerne Einsteigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt auch mal versuchen:

K'lautern - Stuttgart = 2

Freiburg - M'Gladbach = 1

Dortmund - Hannover = 1

Bielefeld - Bochum = 2

Leverkusen - Bayern = 2

Herta BSC - Mainz = 0

Hamburg - Nürnberg = 1

Schalke - Rostock = 0

Bremen - Wolfsburg = 0

Ich tipp dann noch nachträglich für den 2. Spieltag:

Hannover - Bielefeld = 1

Dann noch meinen Meistertipp:

Bayern München!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ergebnisse will: www.kicker.de oder www.fussball.de

Unsere aktuelle Tabelle:

1 Tinuthir 13

2 Frodo 12

3 Meriadoc Brandybuck 11

4 Elrond 11

5 Goldberry 11

6 Gimli Gloins Sohn 4

7 Lesnah 4

8 Gothmog-Fürst der Balrogs 3

Edit: Die aktuelle Excell-File findet hier auf meinem Server hier. Achtung: SERVER LANGSAM :P:

Hier der nächste, also der VIERTE Spieltag:

1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Bayern München : Arminia Bielefeld

Vfl Bochum : Bor. Dortmund

Hannover 96 : SC Freiburg

Bor. M'gladbach : Werder Bremen

Vfl Wolfsburg : Schalke 04

Hansa Rostock : 1.FC K'lautern

Vfb Stuttgart : Hamburger SV

1. FC Nürnberg : Herta BSC Berlin

Hier ist der Tippschluss Freitag, der 10.09.2004, da die Spiele erst am 11.09. sind.

Natürlich kann nach wie vor auf das Spiel:

Hannover 96 : Arminia Bielefeld

getippt werden, bzw. können die abgegebenen Tipps für dieses Spiel geändert werden, und zwar bis Mittwoch, den 14.09., da das Spiel am 15.09. ist.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...