Zum Inhalt springen

Bernd, das Brot


Gast Anisha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir fehlt hier ein Bernd, das Brot-Thread. Und da ich keinen gefunden habe, eröffne ich einfach einen :-O

Bernd ist Kult. Meine Meinung *g*. Und endlich, endlich läuft die neue Endlosschleife. Ich finde sie so genial, der Anfang ist so klasse! (Die virtuelle Raufasertapete *lol*)

Und, was haltet ihr vom Brot? Entweder hasst man es oder man liebt es, zumindest habe ich so den Eindruck *g*. Ich habe noch keinen getroffen, der Bernd neutral gegenüber steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich besoffen bin oder mein Bewusstsein irgendwie anders beeinflusst ist finde ich es derbe lustig. :-O

Anstonsten guck ich es erst garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bernd is cool (obwohl er mich irgendwie mit seiner humorvollen humorlosigkeit an meinen verhassten alten Musiklehrer erinnert :O )

Am meisten mag ich allerdings die "Szene" mit dem Ping-pong :-O:-D:auslach:

Eigentlich schaue ich ihn mir sonst nicht an, nur wenn mir langweilig ist kann man gut über ihn lachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch VOLL derbe!!

Ich hab den früher öfters geschaut....Aber dann hab ich mal einen nacht lang durchgeschaut...(fragt net warum....) und da hatte ich dann jede folge ein paar hundert mal gesehn...Aber wenn neue Folgen da sind HER DAMIT, werd ich mir wohl mal antun...

P.S.: Bernd ruled!!

0WN4G3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Bernd das Brot ist Kult!

Mit gefällt aber wirklich der Anfang mit der Raufasertapete am Besten! Da könnt ich mich echt totlachen... jedes Mal aufs Neue.

Und immer wenn sonst nichts im Fernsehen kommt, wird Bernd angestellt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Bernd das Brot auch voll witzig. :-O Mir gefällt eigentlich alles von ihm. :-O

Neue Folgen, wären zwar ganz nett. Solange kann ich mich aber mit den alten trösten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar auch Bernd das Brot super, weiß aber nicht wie lange ich mich noch mit der gleichen Folge trösten soll, weiß jemand wann endlich neue Folgen ausgestrahlt werden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur einmal ne halbe folge gesehen da der Tv für mich eh nur ne zierde in Zimmer is ...

Aber Bernd is ganz Lustig trotzdem kein grund den TV anzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd ist lustig?! *öhm* Ansichtssache. Ich muss höchstens lachen, weil der so dämlich ist ... aber ich habe auch schon raufgezappt und bin einige Minuten 'stehen geblieben' weil mir so langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja jeder hat nen anderen geschmack jeder lacht über andere sachen ...

Bernd is immer bisi Depri wie mir scheint ... aber wie gesagt ich kenne nicht viel von dem

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte, wenn ich Bernd wär, mir scj´hon längst das Leben genommen. Sein Durchhaltevermögen ist bewunderndswert. :anbet: Bernd hätte sich bestimmt schon längst das Leben genommen, wenn seine Arme nicht zu kurz wären. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere jetzt sein Durchhalte noch mehr. :anbet::anbet::anbet:

Wer sonst, außer Bernd, hält es schon aus seit Wochen jede Nacht immer und immer wieder die gleiche Folge durchzuleiern. Kein wunder, dass unser Bernd so depressiv ist. :bengel:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich mag Bernd! :-D Obwohl, ich zugeben muß, wenn ich so einen täglich in meiner Umgebung hätte würde ich ausrasten! :wut:

Aber ich mag ihn! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihm auch klasse. :-D Als zum ersten mal mir die Sendung angeguckt habe, bin ich fast vor Lachen erstickt. :-O Aber du hast recht, ich würde wahrscheinlich durchdrehen und mich dann von dem erst besten hochhaus stürzen, wenn ich mit so einem wie Bernd, länger als ein Monat, zusammen sein muss. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, ich finde ihn auch klasse..... :-D

er ist eben der "Depp" für alle anderen könnte mann sagen :-O

der erinnert mich doch an irgendjemand anderen... :kratz:

Ich kann mich jedesmal totlachen wenn ich sehe wie er immer so total gelangweilt guckt und dann kommt "Mist" oder "Das Leben ist die Hölle" :-O

Ich finds nur schade das er jetzt dann aufhören muß :-(

*RaufasertapeteanstarrtundOberdoppelriesenmistsagt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztends im Ahrens eine Harry Potter und eine Robin Hood Parodie in Spielfilmlänge von Bernd gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die gut sind oder doch einfach nur Geldgemache?

Ich mag Bernd auch... schon ziemlich lange eigentlich. Auf sowas stösst man wenn man sich nachts vorm Fernseher langweilt. Dieser Busch und dieses Schaf nerven aber nur. Die hätten mich sogar als Kind genervt, da bin ich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stinker/Schleicher

Ich gucke nur dann Bernd-das Brot, wenn ich besoffen vom Fortgehen heimkomme und noch nicht schlafen will. Dann ist es ganz amüsant, aber sonst...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tom_bombadil

bei mir ist das komplett gleich wie bei stinker/schleicher. aber was sich ändern könnte ist das die vom fernsehen ein monat lang immer die gleiche folge spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...