Zum Inhalt springen

FanFiction: Dunkellande


Gast Annavalasseo

Empfohlene Beiträge

Gast Annavalasseo

Qenta hecilo

Erzählt von Tecil

-=version der geschichte zu alt! update nicht möglich=-

ich hab schon weiter geschrieben, das nächste kapitel ist aber noch nicht fertig! es handelt von dem eintreffen der menschen! *WiederTinteUndFederZurHandNehm*

-----------

edit: bitte sagt mir was ich noch verbessern könnte! ich weiss selbst dass ich nicht der größte schreiber bin!

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also erstmal vorweg: die idee gefällt mir sehr gut! es wird viel zu weinig ff über die zeit vor dem hdr geschrieben, und da freu ich mich über alles.

aber ich hab auch ein paar kritikpunkte:

zu aller erst mal: bitte glieder deinen text!!! ich hab mich da jetz 'durchgequält'. nicht dass du das jetz falsch verstehtst! die geschichte gefällt mir, aber alles in einer schlange, das ist furchtbar zu lesen.

du hast dich auch ab und zu mal 'unglücklich' ausgedrückt, was einzelne worte oder ganze sätze angeht.

wenn du dir es vielleicht noch mal durchliest fällt dir das dann bestimmt auf (das passiert mir auch andauernd ;-) )

machmal passen auch die satzzeichen nicht oder die rechtschreibung, aber das passiert jedem von uns!!

hast du eigenltich einen betaraeder?

grüße, anoriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese -Geschichte ist absolut toll würde ich mal sagen :-D

Ich finde zwar das du ein paarmal andere Wörter hättest benutzen können, aber ich finde das die Geschichte trotzdem toll ist :-O

Besonderst weil ich darin vorkomme :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...