Zum Inhalt springen

Abstimmung über www.herrderringeseite.de.vu


Manaug

Gehört http://www.herrderringeseite.de.vu in den Gefährten-Webring  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, diesmal reicht es :-)
      9
    • Nein, reicht wieder nicht :-(
      8


Empfohlene Beiträge

Gast Sam.Gamdschie

Ich konnte auf die schnelle keinen fehler entdeckne, Mühe steckt in dem Projekt drin und auch einiges an Informationen;

Warum also dagegen stimmen??

Beste Grüße

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Gesamteindruck, als ich auf die Seite gekommen bin, ist gut.

Nach ein paar Mausklicks sind mir ein paar Fehler aufgefallen, die verbessert werden könnten ;).

1. Die eigentl. Stammbäume öffnen als Grafik in einem eigenen Fenster. Wieso eigentlich? Die passen locker auf die Contentseite (zur Not etwas verkleinern).

2. Die Galerieseiten öffnen ohne Navigation, und die einzelnen Bilder im neuen Fenster (siehe 1.)

3. Viele Bereiche sindnoch leer oder kaum gefüllt. Gerade die Schlachten, um die es eigentlich geht auf der Homepage, fehlen zum Teil noch ganz.

4. Inhaltlich ist ansonsten nichts zu finden, was es im Webring nicht schon gibt.

5. Die Navigation und Aufteilung der Seiten finde ich vollkommen i.O, das Design genauso. Schlicht und funktionell.

Unterm Strich überzeugt mich die Seite letztenendes nicht. Es hängt am Inhalt, der fehlt oder noch nicht vollständig ist. Unter "Die Ringe" z.B. hatte ich mehr erwartet als die sehr knappe geschichtliche Zusammenfassung.

Ich bin sicher die Seite wird noch ausgebaut, im Moment stimme ich für NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIEL besser schon...

Ich sehe, dass dran gearbeitet wird. Das ist schön!!

Einen kleinen Fehler habe ich auch diesmal noch gefunden: ist man bei dem Schlachten im DZ, kommt man nicht meh auf das EZ (noch nicht verlinkt)

Bei den Navibalken hätte ich noch den Vorschalg zu machen, die Hintergrundbilder (Legolas und Aragorn) in sinnvolle Bilder, passend der Schlachten zu ändern... Ich meine das wäre passender... aber so ist nicht auchnicht arg schlimm.

Punkt Ringe.... wieder eine persönliche Meinung...

ich finds immer doof, wenn der Punkte, die Ringe heißt und dann nur de reine auftaucht und das Gedicht...

Zur Arbeit selbst... du machst dir viele Mühen, aber ebenso viele "Baustellen"

Mach erst die Zusammenfassung, dann die Schlachten oder sonst wie... es sind so viele offene und angefangene Seiten...

Also nach wie vor... ich kann nur bewerten was bis zum heutigen Tag da ist und das reicht mir leider noch nicht...

sorry, noch immer Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist jetzt mehr als ein Monat vergangen und die Abstimmung war ziemlich heftig....

Doch schlussendlich wurde die Website knapp mit 9:8 Stimmen aufgenommen!

Herzlich willkommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...