Zum Inhalt springen

7 Zwerge


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Tja, hab vor einiger Zeit während der kino-vorschau einen trailer gesehen, der ziemlich gut klang und hab mich mal umgehört!

7 Zwerge- Männer allein im Wald ist eine Schneewitchen-Parodie mit einer Glanzbesetzung aus deutschen Comedians.

Trailer

Es geht um eine Männerwohngemeinschaft in der die 7 Zwerge leben:

1. Brummboss ( Heinz Hoenig) - der väterliche Chef

2. Cooky ( Markus Majowski ) - der mütterliche Koch-zwerg

3. Tschakko (Mirko Nontschew)- der praktische Kampfzwerg

4. Sunny ( Ralf Schmitz) - der Gute-Laune-zwerg

5. Cloudy ( Boris Aljinovic) - Sunny´s Bruder; der Schlechte-Laune-zwerg

6. Speedy ( Martin Schneider) - der Zwerg mit der längsten Leitung

7. Bubi ( Otto Waalkes) - wuchs im wald auf und hat von nichts ne ahnung

Besonders ist noch : die böse Königin wird gespielt von Nina Hagen und ihre Stieftochter Schneewitchen von Cosma Shiva Hagen!

Weitere Rollen schmücken Hans Werner Olm, Atze Schröder, Christian Tramitz, Helge Schneider, Tom Gerhardt, Rüdiger Hoffmann, Harald Schmidt!!!

Der Film soll am 7. Oktober erscheinen ... Da können wir uns auf einiges gefasst machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Irgs, alleine wegen Helge Schneider und Harald Schmidt werde ich mir diesen Film niemals antun. Die beiden sind mit die schlechtesten Comedians, die es in Deutschland gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb die Vorschau auch gesehen, aber überhaupt nicht kapiert, danke für die Info :-O

Hm, für mich hören sich allerdings die Nebendarsteller besser an als die Hauptdarsteller. Helge Schneider mag ich auch nicht, aber Harald Schmidt ist klasse, wobei ich ihn mir in nem Film nur sehr schlecht vorstellen kann... :kratz: Muss ich mir überlegen, ob ich da rein will, aber ist ja noch Zeit und bis dahin erfährt man sicher noch so einiges :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rüdiger Hoffmann als Spiegel :bounce:

Ich weiss nicht ob sie es schon wussten, ...........................*pause*........... über den Sieben Bergen wohnt noch jemannd, der ist tausendmal schöner!"

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ha de Vorschau auch letztens im Kino gesehen. Als der Sprecher anfing, habe ich gedacht, das hört sich ja interessant an. Und als da die 7 "Männer" kamen,..............hätt mich echt wegschmeißen können. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

*Thread vorwühl*

Hab mir den Film letzte Woche angesehen und er war gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Es waren ein paar wirklich gute Lacher dabei :-)

Mich persönlich hat allerdings dieses Otto-Gekicher und Gehampel gestört, find das inzwischen nimmer lustig. Und ansonsten ist der Humor auch eher total verblödet, aber manchmal muss man auch über sowas lachen können :L . Rüdiger Hoffmann fand ich am besten: "Ja....das kann man sooo sehen......................man muss aber nich" :-O

Also, wer mal wieder was völlig sinnloses sehen will: angucken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film gestern gesehen und muss zugeben, dass ich vor Lachen fast vom Sessel gefallen bin.

Vor allem, als Helge der Weiße wie Gandalf in TTT mit strahlend weißem Gewand im Wald erschien und keinen weisen Rat wusste :D

Und Tramnitz als bayrischer Jäger war auch eine Klasse für sich.

Dem Otto hätten sie ein paar bessere Sprüche geben sollen. Aber schlecht fand ich seine Rolle trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Kino!

Ich konnt mich nich halten vor Lachen! Der Film ist ebenso gut wie Schuh des Manitu und Co.

Otto ist wie immer klasse (obwohl der auch schon mal witzigere Sprüche hatte) und alle anderen ebenfalls (außer Nina Hagen - einfach schrecklich!)

Mir ist natürlich auch sofort der Gandalf aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, ich fand Nina Hagen eigentlich ganz gut. Normal nicht, aber die Rolle hat ganz gut gepasst. Dafür mag ich Helge Schneider nicht (wobei sein Gandalf-Auftritt was hatte...) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war auch im Kino und bin maßlos enttäuscht

Fast nur Ur-alte Witze

die die ich nicht kannte waren einfach nur flach und dumm

Ein nerviger Otto, der immernur blöd rumkichert und einfach nicht mehr witzig ist

Eine nervige Nina Hagen die denkt extremes überspielen und bescheuerte Friesuren sind lustig

Ich habe zwei mal geschmunzelt(wegen "gernervt-sei Zwerg" und Rüdiger Hoffman) und EINMAL wirklich Gelacht und das war bei Helge Schneiders Gandalf Auftritt

Fazit:

Stand-up Comedians sind keine guten Schauspieler

Otto ist sowasvon nicht mehr lustig

Alte Witze sind nicht gut je öfter man sie hört

Schaka ich habe gesprochen :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... also ich hab ihn so halb gesehen... allerdings nicht im Kino! nur das was ich gesehen hab fand ich jetzt nicht so toll..... Ich inde eine Reihe von Spitzencomedians auf einem Haufen macht noch keinen guten Film. Vielleicht werd ich ihn mir mal noch in Ruhe oder im Kino angucken aber von dem was ich gesehen habe war ich maßlos enttäuscht..... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgs, alleine wegen Helge Schneider und Harald Schmidt werde ich mir diesen Film niemals antun. Die beiden sind mit die schlechtesten Comedians, die es in Deutschland gibt.

Hm, ne irgendwie gar nicht. Die beiden gehören zu den besten oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgs, alleine wegen Helge Schneider und Harald Schmidt werde ich mir diesen Film niemals antun. Die beiden sind mit die schlechtesten Comedians, die es in Deutschland gibt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, ne irgendwie gar nicht. Die beiden gehören zu den besten oO

<{POST_SNAPBACK}>

Seh ich auch so. OK, Helge ist relativ anstrengend, aber witzig.

Werde mir den Film bestimmt ansehen, ob im Kino weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Film werde ich keinesfalls sehen. Der Großteil der Darsteller ist einfach nur nervtötend (Atze Schröder, Helge Schneider, usw) und ich konnte bis jetzt über keinen der Ausschnitte lachen. Ist wohl einfach nicht mein Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film recht lusitg, aber Otto stach einfach deutlich hervor. Er war viel witziger als die anderen. Nina Hagen, fand ich recht blöd, doch beim Gandalf Auftritt habe ich mich kaputtgelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke...man muss ihn nicht gesehen haben :rolleyes:

Am Anfang war`s schon noch ganz lustig.Rüdiger Hoffmann hat`s dann ein bisschen für mich gerettet, einfach nur ein genialer Comedian :narr:

Und Helge als Gandalf sagt ja wohl alles :anonym: *wirf doch den Ring ins Feuer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...