Zum Inhalt springen

Infothread für/um die Künstler


PippinTuk

Empfohlene Beiträge

Danke Pip. Ich hab mal eine Frage in den Support-Thread für die "Problemchen" im Forum gesetzt.

Übrigens: Hab mir grad deine Turin-Zeichnung angeschaut: Du hast einen tollen Strich (so schöne "Kritzelflächen" (ich meine das nicht abwertend - ich finde es schön, dass du so aus feinen Strichen die Zeichnung aufbaust ohne fette Umrisslinien))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pip. Ich hab mal eine Frage in den Support-Thread für die "Problemchen" im Forum gesetzt.

Übrigens: Hab mir grad deine Turin-Zeichnung angeschaut: Du hast einen tollen Strich (so schöne "Kritzelflächen" (ich meine das nicht abwertend - ich finde es schön, dass du so aus feinen Strichen die Zeichnung aufbaust ohne fette Umrisslinien))!

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :-).

Und danke für das Kompliment :-). Ja ich lasse die Zeichnungen immer lieber irgendwie "wachsen". Wenn richtige Konturen dazukommen, dann eher so im Prozess, wenn es halt zu dem Bild passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...