Mortica Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Liv Tyler erwartet ihr erstes Kind Los Angeles (dpa) - «Herr der Ringe»-Star Liv Tyler (26) erwartet ihr erstes Kind. Wie «People» unter Berufung auf Tylers Sprecherin berichtet, soll das Baby im Winter zur Welt kommen. Die Schauspielerin ist nach einer zweijährigen Verlobungszeit seit März 2003 mit dem Rocksänger Royston Langdon von der Band Spacehog verheiratet. Sie seien «überglücklich», teilte die Schauspielerin über ihre zukünftige Mutterrolle mit. Neben der Ringe-Trilogie war Tyler in den Filmen «Jersey Girl» und «That Thing you do!» zuletzt auf der Leinwand zu sehen. © dpa - Meldung vom 22.06.2004 12:29 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast samwise Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Super, da kann man sich für die beiden doch richtig freuen! Bin ein großer Liv Tyler Fan und zu hören, dass sie Mutter wird ist klasse! ...und wer weiß, vielleicht wird ihr Kind auch mal genauso hübsch wie schon seine Mutter? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ireth Nénharma Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Ich hab mich auch unglaublich gefreut, als ich´s erfahren hab! Ich bin echt darauf gespannt, wie sie es nennen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Huihui, im Winter. Vielleicht der 20.12? *gg* Wer weiß. Ich freu mich auch total. Alles Gute der Liv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.