Zum Inhalt springen

Rosenstolz


Gast Anisha

Empfohlene Beiträge

Die waren vor ein, zwei Jahren mit "Es tut immernoch weh" in den Charts, das weiß ich noch.

Und heute ist es so, dass die mit "Ich will mich verlieben", "Willkommen" und "Liebe ist alles" in den Charts hoch und runter laufen.... "Willkommen" ist der Titelsong zu dem neuen Kinofilm "Sommersturm"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

war ja gestern auf dem Konzert in München und alle die noch auf keinem Rosenstolz Konzert waren MÜSSEN dahin gehen! Und die die waren, müssen DIESE Tour noch gehen :-O Es war sooooo genial!!!

Was haben sie so gespielt....also vieles was auf der neuen Live-DVD drauf ist wie Lachen, Schlampenfieber, Bastard (Pip zuwink :-D) Willkommen, Sex im Hotel, Die Zigarette danach, Moment, Königin, Es könnt ein Anfang sein, Es tut immer noch weh, Die Liebe ist tot,...und viele mehr. Sie haben auch ein gaaaaanz ganz neues Lied gesungen "Ich geh in Flammen auf" und die neue Single "Ich komm an Dir nicht weiter" *wooooow* :-D

Dieses Konzert war so ein schönes Erlebnis und das war sicher nicht mein letztes Konzert!

2005 werden sie ein neues Album produzieren und dann 2006 auf ne große Tour gehen :) Die vorläufigen Tourdaten stehen schon auf ihrer offiziellen Seite

*Rosenstolz T-Shirt überzieh und lachend aus dem Thread hüpf*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rosenstolz fand ich anfangs weder besonders gut noch besonders schlecht. Inzwischen hör ich sie ab und zu ganz gerne, zu meinen Lieblingsbands gehören sie nicht und sind auch noch weit davon entfernt.

Wer aber sagt dass die Frau nicht singen kann siehts schlicht zu subjektiv ;) (und bei dieser Sache ist Subjektivität wohl fehl am Platze). Die Frau kann singen, ihre Stimme ist jedoch halt schon stark Geschmacksache.

SRT

Bearbeitet von SRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hängt gar nicht davon ab, ob man nun singen kann oder nich! sondern obs sich scheisse anhört oder nich! :-O

wie auch immer...ich geh mal schlafen...bin auch nimmer ganz klar im Kopf :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

So, mal den Thread aus dem Tal holen, viel zu gute Band, als das man darüber nimmer redet!! :anbet: Vorallem wenn sie nächstes Jahr auf Tour gehen... bisher hab ich sie immer verpaßt, weil immer wenn sie da waren mußte ich arbeiten :wut:

Aber jetzt will ichs endlich schaffen.... wer hätte denn noch Lust aufs Konzi zu gehen? Bin da flexibel, ich fahr auch a Stückle!!!

http://www.rosenstolz.de/index_flash.htm Die Daten!!

Bearbeitet von Anddulin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...