Zum Inhalt springen

Poem to a horse by Ninglor


Gast Ninglor Goldblume

Empfohlene Beiträge

Gast Ninglor Goldblume

Poem to a horse

You're too far to bring you close

And too high to see below

Just hangin' on your daily dose.

I know you never needed anyone

But the rolling papers for your grass

How can you give what you don't have.

Du denkst nie nach, was du mir antust. Du interessierst dich nur für dich. Liebe? Dieses Wort kennst du nicht, es existiert für dich nicht. Die Frauen sind für dich nur Mittel zum Zweck.

You keep on aiming for the top

And quit before you sweat a drop

Feed your empty brain

With your hydroponic pot

Start out playing with yourself

You get more fun within your shell

Nice to meet you but I gotta go my way

Niemand ist für dich von Bedeutung. Am Anfang warst du noch nett, doch es hat sich etwas geändert. Und zwar dein Wesen. Oder warst du immer schon so arrogant und selbstsüchtig? Es war nett dich kennen zu lernen, aber jetzt geh ich wieder meinen eigenen Weg.

I'll leave again `cause I've been waiting in vain

But you're so in love with yourself

If I say my heart is sore

Sounds like a cheap metaphor

So I won't repeat it no more

Ich verlasse dich, weil du nur dich liebst. Es hat keinen Sinn mit dir zu reden, denn du verletzt mich sowieso nur noch mehr. Wenn ich dir sage, wie leid es mir tut, siehst du weg und betrachtest dich selbst. Das ist wohl die Erfüllung deines Lebens. Ich will es nicht noch mal sagen müssen!

I rather eat my soup with a fork

Or drive a cab in New York

`Cause to talk to you is harder work

Mit dir zu sprechen, erfordert sehr harte Arbeit, und trotzdem bringt es sich(?) nichts. Du bist einfach zu eingebildet, um zu erkennen, wen du laufen lässt. Es ist Schade, dass du so bist, doch ändern wirst du dich auch nie mehr.

So what's the point of wasting all my words

If it's just the same or even worse

Than reading poems to a horse

Deshalb werde ich keine Worte mehr an dich verschwenden. Es ist dasselbe, wenn ich einem Pferd Gedichte vortrage. Dabei gibt es aber einen großen Unterschied, das Pferd hört zu!

You keep on aiming for the top

And quit before you sweat a drop

Feed your empty brain

With your hydroponic pot

I bet you'll find someone like you

`Cause there's a foot for every shoe

I wish you luck but I've other things to do

Ich wünsche dir Glück bei deinem Raubzug. Aber du wirst nie eine Frau finden, die es mit dir länger als ich aushalten wird. Ich werde dir keine Träne nachweinen, denn du interessierst dich nur für dich! Es lohnt sich nicht.

I'll leave again `cause I've been waiting in vain

But you're so in love with yourself

If I say my heart is sore

Sounds like a cheap metaphor

So I won't repeat it no more

Jetzt ist es soweit. Ich gehe. Wenn ich dir noch mal sage, wie mein Herz leidet, und es wie eine preiswerte Metapher klingt und fühlt, wirst du nichts sagen. Deshalb werde ich es nicht wiederholen!

lg Goldblümchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...