Zum Inhalt springen

Info-Thread zum Usertreffen 2004


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Dann hier mal alle gesammelten Infos zum TF-Forumstreffen 2004 in Hilders (hier findet ihr Bilder vom TF-Treffen 2003).

Wann? Donnerstag 2/9 bis Sonntag 5/9/2004

Wo? Pater-Löslein-Hütte in Hilders bei Fulda

Die Anmeldegebühr beträgt 13,50€ (die Kosten setzen sich zusammen aus dem Tagessatz (3 Euro pro Person und Tag also 12 Euro für die 4 Tage) und die umgelegte Endreinigungspauschale (insgesamt 40 Euro - also noch mal 1,50 pro Person).

Mir oder Órin eine PM schreiben, dann bekommt ihr die Daten, auf welches Konto ihr bitte das Geld überweisen müßt. Vergeßt bitte nicht, euren Nicknamen mit anzugeben. Sonst weiß ich nicht, wer mir da Geld überwiesen hat. ;-)

Anastasia (Poster zum Unterschreiben, Cookies, Querflöten)

Angmar (Spühl- & Trockentücher, Föhn,Kuchen,Wein, Knabberzeugs/Schoggi, Grablichter)

Arien

Aset (2-3 Bögen + Zubehör, Leinwand, Rote Wurst))

Aurîs Lothol (Blockflöte, Miniharfe)

Balthor (Schwerter + restl. Arsenal & Horn)

Caz (Übungsschwerter)

Caivallon

Celebrian (Föhn, Schokocreme)

Chyo (Erste Hilfe, Luftpumpe, Kohle)

Dark Lord

Elbereth (Knabberzeugs)

Eldhwen (Nudelsalat, USB-Kabel, PC-Lautsprecher, Laterne)

Elen (Erste Hilfe, Stroh, CD-Player, Fackeln, Gitarre)

Elleshar Tindómerel

Êm Nímíle ét Énduníel

Estaria

FrontFerkel

Fuin o ithiliel

Grimlock

Haldir

Iluvatar (Orks zum ErschIEßen *g*, Fackeln)

Illsister (Apotheke, Aufkleber für Becher))

Luthien Tinúviel

Móka (Querflöten, Blockflöten, Djembé, Bodhran)

Neniel Tindómerel (Blöckflöten, Noten)

Órin (Blöckflöten)

PippinTuk

Sameda

Saru

Snaga

Sule

Tári

Thuringwethil (Nudelsalat)

Tinuthir (Luftpumpe, Laptop, 'ne Überraschung zum Futtern)

Úmarth (Gitarre, Congas)

Vana

Vasall Mordor’s

wm + Dschonas

Wüstenratte (Grillanzünder + 1,5kg Kohle, Laterne)

Sooo, mehr als genug Leutz sind angemeldet. Mehr geht nicht!

Essensplan:

Zum Frühstück gibt's jeweils auch Brötchen.

Donnerstag: Pizzadealer

Freitag: Grillen (alle Veggis bitte an Órin 'ne PM, sonst werden sie als Fleischfresser geplant)

Samstag: Käsebrotsuppe + Steinbrot

Sonntag: Resteverwertung

Getränke: Säfte, Fanta, Cola (Alk muß selbst organisiert werden)

Bringt doch bitte jede® für das Futterzeugs 25,-€ (das wird locker reichen).

Wenn ihr Holzgeschirr oder anderes Stylisches dafür habt, bitte mitbringen (vor Ort gibt es aber genug "normales" Geschirr).

Programm

Schreibe nur mal auf, was wir so alles vorhaben. Was wann und wo und überhaupt kommt noch.

- BogenschIEßen

- Schwertkampfkurs

- Tanzen (Noru's Tänze)

- elbische & gondorianische Haaarflechtfrisuren

- Musik machen

- Fotos in der Burgruine

- Vorbereitungen für die Ring*Con :hehe:

- Duschvorhang zerfetzen

- TTT neu synchronisieren

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...