Zum Inhalt springen

Die besten Lieder


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Meine Absoluten Lieblingslieder sind:

Depeche Mode - Enjoy the Silence

(sowie alles andere von den Jungs)

U2 - With or without you

(die Scheibe geht sowas von unter die Haut)

R.E.M. - It's the end of the world as we know it

so jetzt kennt ihr meine drei Lieblingsbands....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist mein absolutes Liebeslied Nummer 1 "Somebody" von Depeche Mode :love:

Wie alles von der besten Band der Welt...hier gibts alle Texte www.depechemode.de

Gruss an dich Finmathrel...super Musikgeschmack :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja :-/ hab sie nie gehört, bin auch nach dem, was ich so gehört habe froh darüber :-/

Naja aber ansonsten höre ich noch FantasyMukke

dies rettete dich vor der verbannung.....:hehe:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast darkdestroy

Naja Gerüchte gibt es viel über die das ist hol aber naja!

Die meisten meinen die sind rechts und so aber das waren sie noch niee.

Zum Glück werde ich nicht verbannt :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja :-/    hab sie nie gehört, bin auch nach dem, was ich so gehört habe froh darüber  :-/

Die Onkelz sind geniale Musiker und grade jemand der sie nie gehört hatte sollte nicht über sie urteilen. Wenn Musiker mit 15,16,17 Jahren (so alt waren die Onkelz damals als jene "fragwürdigen" texte entstanden) scheisse bauen, so können sie sich in 25 jahren nicht verändern?! Ich frage mich wirklich was die noch machen sollen, sie bekennen sich öffentlich gegen Gewalt, lassen so gut es geht Rechtsradikale aus ihren Konzerthallen schmeißen und schreiben Texte wie:

Ich höre weiße Geräusche

rassenreine Lieder

ich höre hirnlose Parolen

von Idioten und Verlierern

ich höre die Lügen der Regierung

die Lüge Eures Lebens

die Lügen über uns

ich höre Dich

Nunja, ich habe sie dieses Jahr auf dem Wacken gesehen und bin sehr froh darüber!!! Nun versuche ich noch Karten fürs allerletzte Konzert zu bekommen und dann heißt es wohl adioz onkelz, es war ne geile zeit :-(

Ihr sollt wissen, dass wir niemals vergessen...

Wer unsere Freunde sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht über sie geurteilt. Ich habe lediglich gesagt dass ich nicht unbedingt ein großer Fan von ihnen bin. Werd ich auch nie sein weil solche Musik sowieso nicht so ganz das Wahre für mich ist. Natürlich ist meine Aussage, ich habe sie noch nie gehört, auch nicht so sonderlich richtig (jaajaaa haut mich :P: ) , ich hab sie so auf Flohmärkten wenn die Händler CD's reinschmeissen auf halben Ohr mitgekriegt. Nur is das halt nicht ausreichend.

Ich habe weder geurteilt noch irgendwelche Behauptungen aufgestellt, ich habe meine Ansicht gepostet und nu is gut :P:

@darkdestroy: ich höre grundsätzlich nicht auf Gerüchte. Nur war eben bewiesen dass sie irgendwann mal rechtsradikal waren, und das wurde mir eben so eingetrichtert und von Anfang an waren die Onkelz für mich Rechtsradikal. Das ist hängen geblieben und ich glaub ich werd mich immer daran erinnern müssen dass sie es nicht sind. Aber daran gewöhnen kann ich mich nicht. :rolleyes:

:-) :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mal wieder zurück zum Thema (und entferne mich mit meinen Liedern sehr weit von den onkelz :-O )

Wenn ich mal die Klassik rausnehme und mich auf gaaanz wenige Lieder beschränke, dann wären das:

- On Your Shore und Flora's Secret von Enya

- Famine und Whisper a Prayer to the Moon von Eleanor McEvoy

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochma was gefunden :-O :

Nightwish: Over the Hills and far away, Nemo usw.

Vanessa Mae (may?): Storm

Ich liebe diese Lieder, zurzeit höre ich nix anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lieder die ich am besten finde sind von

Nightwish: nemo, ghost of love score, over the hills and far away und pharao sails to orion, ach ja dead boy's poem is auch klasse. Ich finde eigentlich alle Lieder von nightwish gut. :anbet:

Evanscence: Bring me to life, whisper, hello

Within Temptaion: mother earth, the promise

Apocalyptica. path, hope und struggle

Jo, ich glaub das waren alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob wohl ich ja sonst nicht auf diese momentan aus allen Löchern hüpfenden deutschen Bands stehe, wenn ich "Perfekte Welle" von Juli hör, ghets mir gut...*Cd_Player anschmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roobie Wlliams - Supreme

Ich liebe dieses Lied.... vor allem ist der Inhalt so wahr und das Lied klingt an sich nicht so traurig und wahr wie der Inhalt. Ich mag so Gegensätze, weil sie das Ganze irgendwie noch glaubhafter und nachfühlbarer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob wohl ich ja sonst nicht auf diese momentan aus allen Löchern hüpfenden deutschen Bands stehe, wenn ich "Perfekte Welle" von Juli hör, ghets mir gut

Hmm, das neue Lied "Geile Zeit" oder wie´s heißt, ist auch klasse.

Auf Viva hab ich neulich ein Video gesehen; Lauri von The Rasmus, Ville Valo und Apocalyptica; ich glaub, das Lied heißt "Bittersweet".

Hmmm, es hört sich ganz nett an; aber ich persönlich finde, die Stimmen von Ville und Lauri passen nicht ganz zusammen.

*Werbungmach* ab 29.11 gibt es das Lied, wenn´s euch interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegen :kratz:

Lacrimosa-Stolzes Herz

Within Temptation-Dark Wings

Das erstmal für den Anfang es gibt da noch genug andere aber das würde zu lange dauern.

Bin außerdem die neue hier und hoffe dass ihr mich nicht gleich wieder verscheucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roxette - You dont understand me (abbey Road edit)

Aber auch nur in dieser Version, viel schöner als die normale. Hat mir in einer langen, langen Zeit mal sehr geholfen.

Craig David - Walking away

Manchmal möcht man wirklich vor seinen Problemen einfach weglaufen.

Cultured Pearls - Just to let you know

just to let you know

I never wanna love again

the love I gave was just a nothing

just to let you know

I never wanna feel again

the feelings I had never touched anyone

creeping slowly out of my body

today's the last day that I'll see

just to let you know

*schauer*

Cultured Pearls - Today

All my life

I hoped that day would come

I´d wake up and I´d greet

The morning sun

I´d feel my life had only just begun

Only just begun

Still I´m not

scared of the day

cause I found out that my life is today

I´m not scared of the day

Cause I found out that my

Life is today

[:]

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht nurmal dran erinnern, dass ich hier eigentlich nur nach den allerbesten Liedern gefragt habe, die wirklich für euch was außergewöhliches sind, und damit meine ich nicht mehr als 3!

Wer ganze Liederlisten posten möchte kann ja man durch andere thread stöbern, wie z.B. den hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich so viele "ultimative lieder" die ich gar nicht auswendig weiß

deshalb sag ich ma einen teil der mir einfällt:

the mothership(milliondollarband): candles

sonic youth teenage riot

test icicles:Circle Square Triangle... und boa vs python

und halt noch viele mehr

sry das waren mehr als 3 ging nicht anders, wird dich wahrscheinlich sowieso nicht stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hab da auchnoch nen paar:

T.Rex & Marc Bolan - children of the revolution

deep purple - smoke on the water :-D

Robbie Williams - feel

69Eyes - Mr. Pain

whitin temptation - angels

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...